Oktobermamis 2010
19.11.2010 08:28
guten morgen
ich wollte hier im forum was fragen...nun hab ich es wieder vergessen... hiiiiiiiiiiiiiilllllfffeeeeeeeeeee
ich wollte hier im forum was fragen...nun hab ich es wieder vergessen... hiiiiiiiiiiiiiilllllfffeeeeeeeeeee
19.11.2010 08:30
Zitat von insane83:
Guten Morgen Mädels
mesnch ein wunder bei uns regnet es mal net (wer weiß wie lange )
achso hehe
meine maus ist heute
lg
GLÜCKWUNSCH der kleinen Lilly...
Nennt ihr sie eigentlich beim Doppelnamen oder nur Lilly?
Babymaus Celina ist heute schon 9 Wochen alt
19.11.2010 08:36
Zitat von Bommelchen2010:
guten morgen
Jetzt isses mir wieder eingefallen!!!!
Abends trinkt Celina lang und schläft dann mal an der Brust ein, dann wacht sie wieder auf, trinkt weiter und fängt dann irgendwann an zu spucken...dann nehme ich sie von der Brust, aber Madame will kurze Zeit später aber wieder an die Brust.
Habe schon versucht sie mit dem Schnuller abzulenken, aber das haut nicht hin. Ich habe keine Ahnung warum tagsüber alles problemlos klappt und sie abends so mega anhänglich ist und dann echt stundenlang an Mamas Brust hängt. Mich stört es ja nicht, aber das viele Spucken ist nicht schön. Sie tut mir dann immer so leid....
Habt ihr einen Tipp?????
19.11.2010 08:44
also das spucken wurde bei uns von tag zu tag besser! mittlerweile spucken wir gar nicht mehr! versuchs mal mit öfter pause machen und dann bäuerchen machen.. die luft drückt ab und zu...!
19.11.2010 08:46
Guten Morgen!
Zum Thema Männer: vieles was ich hier lese ist wie bei uns....
Ich habe meinem Mann gestern Abend gesagt, dass ich mich trennen will...Nun will er wieder nach Hessen zurückgehen (wohnen in HH). Das heißt alleinerziehend mit 2 Kinder
Aber ich habe es nicht mehr ausgehalten, jedesmal diese Beschimpfungen und Beleidigungen, ich bin jeden Tag nur am heulen
Er kann mich garnicht mehr lieben,er spricht so abwertend und respektlos mit mir und immer wieder der sagt er ich würde mich nicht richtig um das Baby kümmern.
Nun ist alles aus
Zum Thema Männer: vieles was ich hier lese ist wie bei uns....
Ich habe meinem Mann gestern Abend gesagt, dass ich mich trennen will...Nun will er wieder nach Hessen zurückgehen (wohnen in HH). Das heißt alleinerziehend mit 2 Kinder
Aber ich habe es nicht mehr ausgehalten, jedesmal diese Beschimpfungen und Beleidigungen, ich bin jeden Tag nur am heulen
Er kann mich garnicht mehr lieben,er spricht so abwertend und respektlos mit mir und immer wieder der sagt er ich würde mich nicht richtig um das Baby kümmern.
Nun ist alles aus
19.11.2010 08:59
ohje Saskia das ist ja hart...! und was ht er zur Trennung gesagt? ist ihm egal? willst du dich wirklich trennen oder ihm eigtl nur einen Denkzettel verpassen? das tut mir so Leid..! was sagt er denn zu dir (wegen der Beleidigungen..)
was ist bei euch Mädels nur los... gut das es bei mir nicht so ist!
was ist bei euch Mädels nur los... gut das es bei mir nicht so ist!
19.11.2010 09:05
@saskia: oh man, das tut mir leid, dass ihr so stress habt, zumal ihr doch erst vor wenigen monaten geheiratet habt.
drück dir die aumen, dass sich deine ehe doch noch kitten lässt. alles gute.
@fee: danke für den tipp.
@schnulli: du bist ja riesengroß
alles gute weiterhin für dich und deine kleine familie. ich hoffe deinem mann kann geholfen werden.
drück dir die aumen, dass sich deine ehe doch noch kitten lässt. alles gute.
@fee: danke für den tipp.
@schnulli: du bist ja riesengroß
alles gute weiterhin für dich und deine kleine familie. ich hoffe deinem mann kann geholfen werden.
19.11.2010 09:49
Zitat von Murx:
Zitat von nase87:
mhh vll lässt du den schnuller einfach weg wenn sie auch so schläft?!
im moment find ich es auch noch nicht soooooo schlimm, aber ich weiss was auf mich zukommt und wenn ich bei meiner grossen nicht manchmal nen "stöpsel" gehabt hätte, wäre ich wohl einem nervenzusammenbruch nahe gewesen....
auch auto fahren ohne schnulli, einschlafen ab einen gewissen alter, müde, zähne,.....Hölle- ich will ein schnullerkind
mhh achso ja damit kenn ich mich nicht aus ich hab nur eine kleine maus aber vll ist sie ja anders das sie das nicht tut
19.11.2010 09:52
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von insane83:
Guten Morgen Mädels
mesnch ein wunder bei uns regnet es mal net (wer weiß wie lange )
achso hehe
meine maus ist heute
lg
GLÜCKWUNSCH der kleinen Lilly...
Nennt ihr sie eigentlich beim Doppelnamen oder nur Lilly?
Babymaus Celina ist heute schon 9 Wochen alt
glüchwunsch zur 9 wochen
die zeit vergeht echt schnell
nennen sie nur Lilly
wenn sie dann älter is auch es sei es is was da kommen beide namen,machen wir bei de jungs auch wenn se net hören da wissen die dann schon ok nun müssen wir ma reagieren
19.11.2010 10:10
mann war das ne nacht sie wollte einfachnicht schlafennur brust die ganzezeit und seitheute morgen bilde ich mir ein haette weniger milch kann das sein
19.11.2010 10:20
Zitat von bibi6682:
mann war das ne nacht sie wollte einfachnicht schlafennur brust die ganzezeit und seitheute morgen bilde ich mir ein haette weniger milch kann das sein
Meine Nacht war auch sehr bescheiden. Es fing schon an, dass der Kleine einfach nicht eingeschlafen ist. Dann rumgetragen, eingeschlafen und und nach dem hinlegen wieder aufgewacht. Immer wieder das selbe Spiel. Nur an der Brust war er ruhig. Nur irgendwann kommt da auch keine Milch mehr und dann wurde der Kleine richtig wütend und hat sich in sein schreien reingesteigert. Um 4.00 Uhr morgens hab ich dann mal meinen Mann geweckt um mich abzulösen. Hab wenn es hoch kommt 2 Stunden geschlafen und heute morgen ist er auch quengelig, weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll. Werd mich nachher aufs Ohr hauen wenn er schläft. Hoffe das geht nicht so weiter......
19.11.2010 10:29
Zitat von Majandra:koennen wir uns die hand reichen genauso war es die nacht bei mir und jetzt geht es weiter und mein 8 jaehriger sohn kriegt den eifersuchts anfall versteh ihn nicht hatt gar keinen grund soeifersuechtig zu sein naja mal sehen was der tag sonst noch bringt
Zitat von bibi6682:
Meine Nacht war auch sehr bescheiden. Es fing schon an, dass der Kleine einfach nicht eingeschlafen ist. Dann rumgetragen, eingeschlafen und und nach dem hinlegen wieder aufgewacht. Immer wieder das selbe Spiel. Nur an der Brust war er ruhig. Nur irgendwann kommt da auch keine Milch mehr und dann wurde der Kleine richtig wütend und hat sich in sein schreien reingesteigert. Um 4.00 Uhr morgens hab ich dann mal meinen Mann geweckt um mich abzulösen. Hab wenn es hoch kommt 2 Stunden geschlafen und heute morgen ist er auch quengelig, weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll. Werd mich nachher aufs Ohr hauen wenn er schläft. Hoffe das geht nicht so weiter......
19.11.2010 11:19
Jetzt ist der Kleine endlich eingeschlafen. Hoffe jetzt mal, dass er nicht wieder nach 10 Minuten aufwacht, wie er das heute schon 3 Mal gemacht hat.
Hier der Kleine vorhin beim Wickeln. Da hatte er seine kurze schrei freie Phase heute.
Hier der Kleine vorhin beim Wickeln. Da hatte er seine kurze schrei freie Phase heute.
19.11.2010 11:22
eure beiden sind bestimmt im schub- einer ist ja um die fünfte woche rum und der nächste um die achte- würde also hinhauen
von daher durchhalten, es kommen auch wieder bessere zeiten
von daher durchhalten, es kommen auch wieder bessere zeiten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt