Oktobermamis 2010
18.11.2010 16:04
Zitat von bibi6682:
@all meine kleine hatt total viel schleim in der nase was macht ihr dagegen?????????????
schleim? also schnodder ???? oder milch? meine hat oft muttermilch in der nase, das lass ich "einziehen" soll gut gegen viren sein. schnodder hol ich mit so einem "schnodder-entfernungs-gerät" weg.... so eine art winziger blasebalg.... nur mit umgekehrtem zweck,der zieht den schnodder raus
18.11.2010 16:04
Zitat von Mummy1o1:
Huhu ihr lieben ...
uns geht es soweit ganz gut, bin nur etwas Traurig weiil mein Großvater heute wieder nach Moskau abgereist ist..
Max geht es auch supi, schläft gerade wacht aber bestimmt gleich auf.
Bin zudem auch voll traurig weil , ich meinen Engel nicht knuddeln geschweige den Knutschen darf, denn ich glaube bei mir kündigt sich wie jedes Jahr um diese Zeit ein Lippenherpes an..Ich hasse das, aber die Gesundheit meines Kindes geht natürlich vor. Bin jetzt jedesmal bevor ich ihn nehme am Hände waschen und desinfizieren und näher mich auch nicht seinem Gesicht.
das ist ganz wichtig, dass du dir die hände wäscht!!dein lippenherpes kann beim baby ernste augenschäden verursachen. als ich wegen der brustentzündung im krankenhaus lag habe ich auch herpes bekommen und da musste ich mundschutz tragen, wenn ich etwas mit der kleinen gemacht habe. und ich verstehe, wie hart das ist...jetzt wo mein herpes nach zwei wochen endlich weg ist knutsch ich meine maus den ganzen tag über..das tut soooo gut. hoffe, dass du es nicht allzulang hast
18.11.2010 16:06
Nachdem mein Kleiner unruhig war und irgendwie kaum zu beruhigen, hab ich das probiert und nun schnarcht er an meiner Brust ...
18.11.2010 16:10
Zitat von Shoegal:
Nachdem mein Kleiner unruhig war und irgendwie kaum zu beruhigen, hab ich das probiert und nun schnarcht er an meiner Brust ...
ist das ein bondolino???
18.11.2010 16:10
Zitat von Shoegal:
Ja wo ist denn der Kleine...
Man kann grade mal die kleinen Füßchen erkennen....
18.11.2010 16:15
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shoegal:
ist das ein bondolino???
Nein, dass ist ein Marsupi!
18.11.2010 16:19
Hab grad gesehen bei Baby Walz kann man heute versandkostenfrei bestellen. Hab dem Kleinen ein paar Bodys, eine warme Mütze und ein paar Schühchen bestellt. Wenn die Schuhe schick sind, dann bekommt er die und noch was kleines zum spielen zu Weihnachten.
18.11.2010 16:26
Nea bekommt von uns zu Weihnachten nen Doomoo Swing.
Haben wir im Babymarkt gesehen und finden das voll toll und gemütlich.
Würde sowas auch gerne zum fernsehen abends haben
18.11.2010 16:31
Zitat von Shinoah:
bei dem Namen, bewegt der sich?
18.11.2010 16:33
Der ist wie ein festerer Sitzsack und hat nen ganz weichen Bezug
Haben dann noch so ein Wippgestell dafür, damit sie ein bisschen hin un her schaukeln kann.
Bis 30kg geht das, pass ich also leider ganz knapp nicht mehr drauf
Haben dann noch so ein Wippgestell dafür, damit sie ein bisschen hin un her schaukeln kann.
Bis 30kg geht das, pass ich also leider ganz knapp nicht mehr drauf
18.11.2010 16:34
Shoegal, auf dem Bild ist nur der Doomoo, mit dem Wippgestell zusammen isses dann der Swing =)
18.11.2010 16:55
Zitat von Shinoah:
ui der is toll...... gibs auch bei babywalz, in noch anderen tollen farben.... hab auch schon überlegt....
18.11.2010 17:55
sogar zum anschnallen, wenn der nachwuchs mal richtig loswetzt mit dem wippen
18.11.2010 18:01
männer:
öffentliches lob für meinen schatz!!!
er macht alles. könnte ich meine brüste abschnallen, dann würde er den kleinen wohl auch selbst stillen
(trotz job!)
stillen:
nachts hält der kleine mann inzwischen sechs stunden durch und tags zwischen 3 und 4 stunden ^^
gewicht:
unser kleiner hatte erst auch arge probleme.
bei ihm ist das mit dem zunehmen auch von woche zu woche sehr unterschiedlich. mal sprengt er alle rekorde, sodass die hebi total verwirrt schaut und mal nimmt nur sehr wenig zu...
trotzdem alles im normbereich und wohlgenährt
LG AN ALLE MAMIS UND SPRÖSSLINGE
öffentliches lob für meinen schatz!!!
er macht alles. könnte ich meine brüste abschnallen, dann würde er den kleinen wohl auch selbst stillen
(trotz job!)
stillen:
nachts hält der kleine mann inzwischen sechs stunden durch und tags zwischen 3 und 4 stunden ^^
gewicht:
unser kleiner hatte erst auch arge probleme.
bei ihm ist das mit dem zunehmen auch von woche zu woche sehr unterschiedlich. mal sprengt er alle rekorde, sodass die hebi total verwirrt schaut und mal nimmt nur sehr wenig zu...
trotzdem alles im normbereich und wohlgenährt
LG AN ALLE MAMIS UND SPRÖSSLINGE
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt