Oktobermamis 2010
18.11.2010 14:43
@tuch/trage
ich hab ein Tuch und möchte keine Trage.
Ich trag sie in dem Tuch wenn sie unruhig ist und ich einfach mal ne freie Hand brauche was bei 2 großen Brüdern häufiger mal der Fall ist. Draussen nehm ich eigentlich so gut wie immer den Kiwa, haben aber auch den Vorteil das war einen großen Eingangsbereich hinten zum Garten raus haben und der Kiwa so immer griffbereit und angewärmt hier drinnen stehen kann
Aber ich bin aber zB im Kiga von Jonas Zahnputzmutti und wenn ich da 3 Stunden in action bin bind ich sie vorher hier zu hause ins Tuch und gehe dann so rüber.
ich hab ein Tuch und möchte keine Trage.
Ich trag sie in dem Tuch wenn sie unruhig ist und ich einfach mal ne freie Hand brauche was bei 2 großen Brüdern häufiger mal der Fall ist. Draussen nehm ich eigentlich so gut wie immer den Kiwa, haben aber auch den Vorteil das war einen großen Eingangsbereich hinten zum Garten raus haben und der Kiwa so immer griffbereit und angewärmt hier drinnen stehen kann
Aber ich bin aber zB im Kiga von Jonas Zahnputzmutti und wenn ich da 3 Stunden in action bin bind ich sie vorher hier zu hause ins Tuch und gehe dann so rüber.
18.11.2010 14:47
@Mann: meiner ist ein Goldschatz, er wickelt und füttert, wenn er kann, und am Wochenende steht er Nachts auch mal auf.
Gestern haben wir es endlich geschafft, die Babyschaukel aufzuhängen, die wir geschenkt bekommen haben, unsere Maus fühlt sich darin voll wohl, und schläft da auch gerade drin.
Gestern haben wir es endlich geschafft, die Babyschaukel aufzuhängen, die wir geschenkt bekommen haben, unsere Maus fühlt sich darin voll wohl, und schläft da auch gerade drin.
18.11.2010 14:48
@ Fee
Aber ich lege ihn ja weg Stille momentan im Liegen, also liegt er ja dann schon, ich lasse ihn dann aber nicht bei mir liegen, sondern lege ihn weg... in sein Nestchen.
*
Der kleine Mann wird und wird nicht wach... ich werde ihn jetzt einfach wickeln gehen.. in ner 3/4 Stunde kommt ne Freundin, bis dahin wollte ich ihn eigtl fertig haben.
Also muss ich ihn wohl doch wecken....
Bis später mal
Aber ich lege ihn ja weg Stille momentan im Liegen, also liegt er ja dann schon, ich lasse ihn dann aber nicht bei mir liegen, sondern lege ihn weg... in sein Nestchen.
*
Der kleine Mann wird und wird nicht wach... ich werde ihn jetzt einfach wickeln gehen.. in ner 3/4 Stunde kommt ne Freundin, bis dahin wollte ich ihn eigtl fertig haben.
Bis später mal
18.11.2010 14:50
@vroni
na da sieht aber jemand sehr relaxed aus täuscht das, oder paßt sie da nicht mehr lange rein?
na da sieht aber jemand sehr relaxed aus täuscht das, oder paßt sie da nicht mehr lange rein?
18.11.2010 14:52
Zitat von kleineRose:
@ Fee
*
Bis später mal
Hm, also bei mir kommen die Besucher dann wenn es paßt oder müssen halt warten wenn ich zwischendurch dann wickel... ich würd nen Teufel tun und Leni wecken nur weil Besuch angemeldet ist...
18.11.2010 14:56
Zitat von Traumelchen:
@vroni
HiHi, da sind zwei Löcher drin, da kann man später die Beine durchstecken und rausbaumeln lassen und die Neigung verstellen, das sie darin auch später in einer aufrechteren Position liegt.
Das Teil ist einfach nur supi
18.11.2010 15:03
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
@vroni
HiHi, da sind zwei Löcher drin, da kann man später die Beine durchstecken und rausbaumeln lassen und die Neigung verstellen, das sie darin auch später in einer aufrechteren Position liegt.
Das Teil ist einfach nur supi
Klingt echt super und von den baumelnden Beinchen würd ich dann gern mal ein Foto sehen nicht das euer hund dann denkt da kann man mit spielen
18.11.2010 15:33
Zitat von kleineRose:
@ Fee
*
Bis später mal
ich stille auch im liegen nachts aber seit dem mein kleiner Mann das irgendwie mitbekommen hat, wird er sofort wach,wenn ich ihn in sein beistellbett zurück legen will und macht krach, schläft erst, wenn er doch wieder neben mir liegt - dabei hat er doch sein bett und ich möchte gern, dass er da schläft. hat jemand einen tip? ich schlafe sonst sehr unruhig, aus angst, mich beim drehen auf ihn zu legen
18.11.2010 15:38
Zitat von Shinoah:
Wir sind Ghetto
Sieht ja cool aus Deine Kleine.
Mir ist irgendwie langweilig. Der Kleine pennt heute nur die ganze Zeit. Hat eben kurz getrunken und nur halbherzig an der Brust genuckelt und die Windel voll gemacht. Eigentlich müsste er riesen Hunger haben weil er beinah 5 Stunden geschlafen hat (neuer Rekord) aber die Müdigkeit war wohl doch stärker. Hoffentlich bekommen wir heute Nacht nicht die Quittung dafür, dass er heute die ganze Zeit pennt. Da hilft wohl nur, ihn heute Abend ein bischen wach zu halten.
18.11.2010 15:43
Nea pennt auch grade.
War mitm Papa unterwegs und wenn sie erstmal im MaxiCosy saß,ist sie so schnell nicht wach zu bekommen.
Es sei denn man fängt dann irgendetwas an, dann wird sie natürlich wach und man muss aufhören
War mitm Papa unterwegs und wenn sie erstmal im MaxiCosy saß,ist sie so schnell nicht wach zu bekommen.
Es sei denn man fängt dann irgendetwas an, dann wird sie natürlich wach und man muss aufhören
18.11.2010 15:52
Huhu ihr lieben ...
uns geht es soweit ganz gut, bin nur etwas Traurig weiil mein Großvater heute wieder nach Moskau abgereist ist..
Max geht es auch supi, schläft gerade wacht aber bestimmt gleich auf.
Bin zudem auch voll traurig weil , ich meinen Engel nicht knuddeln geschweige den Knutschen darf, denn ich glaube bei mir kündigt sich wie jedes Jahr um diese Zeit ein Lippenherpes an..Ich hasse das, aber die Gesundheit meines Kindes geht natürlich vor. Bin jetzt jedesmal bevor ich ihn nehme am Hände waschen und desinfizieren und näher mich auch nicht seinem Gesicht.
uns geht es soweit ganz gut, bin nur etwas Traurig weiil mein Großvater heute wieder nach Moskau abgereist ist..
Max geht es auch supi, schläft gerade wacht aber bestimmt gleich auf.
Bin zudem auch voll traurig weil , ich meinen Engel nicht knuddeln geschweige den Knutschen darf, denn ich glaube bei mir kündigt sich wie jedes Jahr um diese Zeit ein Lippenherpes an..Ich hasse das, aber die Gesundheit meines Kindes geht natürlich vor. Bin jetzt jedesmal bevor ich ihn nehme am Hände waschen und desinfizieren und näher mich auch nicht seinem Gesicht.
18.11.2010 15:54
Zitat von Shoegal:
Zitat von kleineRose:
@ Fee
*
Bis später mal
ich stille auch im liegen nachts aber seit dem mein kleiner Mann das irgendwie mitbekommen hat, wird er sofort wach,wenn ich ihn in sein beistellbett zurück legen will und macht krach, schläft erst, wenn er doch wieder neben mir liegt - dabei hat er doch sein bett und ich möchte gern, dass er da schläft. hat jemand einen tip? ich schlafe sonst sehr unruhig, aus angst, mich beim drehen auf ihn zu legen
ich hab paulina auch im beistellbett, meistens klappt es mit dem zurück legen, wenn nicht schläft sie bei mir mit ran gekuschelt. hab da keine angst, man legt sich ja nicht so unbemerkt auf sowas "großes" is ja ungemütlich wenn mein schatz morgens aufsteht dann lass ich sie sowieso mit im großen bett liegen schöööööön !!
18.11.2010 15:57
meine kleine schlaeft nun auch endlich irgendwie moechte sie ueberhaupt nicht alleine sein, sie schlaeft bei mir an der brust ein aber so bald ich sie hinlege schreit sie ,und nen schnuller will sie nicht sie war chon total uebermuedet seit heute morgen wach naja mal sehen wie lange sie schlaeft .ich glaube ich werde mir auch so ein tuch besorgen ,dann hab ich meine zwei haende frei und kann ein bissi was im haushalt machen und wenn nicht bleibt alls liegen wenns jemanden stoert der zu bsuch kommt kann ja gerne aufraumen
18.11.2010 15:59
@all meine kleine hatt total viel schleim in der nase was macht ihr dagegen?????????????
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt