Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
04.11.2010 11:53
@fee das würde natürlich unsere kleinen "bomber" erklären. ich ernähre mich auch exxtrem kalorienhaltig, 2 packungen m&m´s + schokolade und eis gehen an einem tag locker- und dann kommt halt noch das normale essen dazu.
würde zwar gern gesünder essen, aber ich hab extremen heisshunger drauf und ich weiss, dass ich jede woche minimum zwei kilo weniger hätte, wenn ich keine süssigkeiten essen würd- und bevor ich ausseh wie der tod persönlich, lass ich es mir lieber schmecken.

dein kleiner hat doch auch ziemlich blähungen, mein kia hat gesagt, dass manche kinder auch auf zuviel zucker reagieren...wir haben damit eigentlich bzw. zum glück nicht so zu kämpfen, aber wenn ich mal extrem viel süss gegessen hab, dann wird das abends auch mit blähungen quittiert
Traumelchen
6318 Beiträge
04.11.2010 12:53
@bibbi
klingt ein bißchen nach entzündung, abpumpen begünstigt das leider ..... ich würd vorbeugend die brust ab und zu mal mit quark einschmieren.... kühlt und ist entzündungshemmend falls da was sein sollte
roedchen
2768 Beiträge
04.11.2010 14:08
Hallo Ihr lieben,

oh man ich freu mich gerade total.
Eine Bekannte von mir, die ich schon mein ganzes leben lang kenne, ist nun auch Schwanger haben erst im Juni geheiratet, und schwups nu kommt das Kind schon anfang April. Oh man was freu ich mich für die beiden.
04.11.2010 16:00
Hallo Muttis,
sag mal wie macht ihr das, Süßigkeiten futtern und nicht zunehmen?!
Ich hab am 1.11. mit Weight Watchers wieder angefangen, kann man ja auch machen wenn man stillt.
Habt ihr euer altes Gewicht schon wieder?
Ich mach mir zwar keinen Stress, aber bis Weihnachten sollte es wenigstens in die Richtung gehen ;o)
Ganz liebe Grüße
mandy1508
5282 Beiträge
04.11.2010 16:32
huhu.... jeden tag ein beitrag und eine liste habe ich mir doch mindestens vorgenommen
Die liste hattet ihr ja schon heute! ich warte noch auf kleineRose und Hibbeline, dann löse ich die erste Liste auf! dann gibts ne abschließende ET-Liste und dann hats sich ausgelistet
.
@gewicht: ich hab auch oft hunger auf süßes, versuche das aber ein bischen zu minimieren, gehe viel spazieren und habe jetzt 3 wochen nach entbindung noch 66 Kilo. als ich schwanger wurde wog ich 57 Kg und den letzten tag im KH vor entbindung 75 kg.
04.11.2010 16:55
Ich hatte ca. 94kg, jetzt hab ich 82kg und früher waren es 71kg.
Aber wir wissen ja für wen wir es gemacht haben. Lenny liegt gerade auf meinem Bauch und schlummert ;o))))
mandy1508
5282 Beiträge
04.11.2010 17:09
Zitat von Bailey86:

Aber wir wissen ja für wen wir es gemacht haben. Lenny liegt gerade auf meinem Bauch und schlummert ;o))))

dann hast du doch schon 12 kilo runter..... wahnsinn!!
.
oh meine maus schläft auch oft auf meinem bauch---- HIMMLISCH
mandy1508
5282 Beiträge
04.11.2010 17:11

mein neues Kleidchen

mein Käfer "Anton"
roedchen
2768 Beiträge
04.11.2010 17:14
Also ich hatte vor der Schwangerschaft 81 kg, dann bei der letzten Untersuchung beim Frauenarzt fast eine Woche vor ET 115 Kg und nun bin ich auf 92,4 Kg, da muss noch ein ganz Teil runter. Aber ich muss das erst bis Mai wieder alles runter haben, da wir dann erst zu einer Hochzeit eingeladen sind, und da muss ich wieder in meine Kleider passen.
04.11.2010 17:43
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

.

Danke, aber davon waren ja auch schon 4kg mein kleiner Speckie ;o))))
Also die 11kg sind nur angefuttertes Fett von der SS.
Das Kleidchen ist total süß.
Mein Mäuschen zuckt immer so lustig wenn er am einschnuffeln ist *hihi*Ist mir gerade von der Brust gefallen ;o))
Ach wir werden schon wieder schlanke Muttis, vielleicht können wir ja wieder eine Liste machen
mandy1508
5282 Beiträge
04.11.2010 17:50
Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

.

Danke, aber davon waren ja auch schon 4kg mein kleiner Speckie ;o))))
Also die 11kg sind nur angefuttertes Fett von der SS.
Das Kleidchen ist total süß.
Mein Mäuschen zuckt immer so lustig wenn er am einschnuffeln ist *hihi*Ist mir gerade von der Brust gefallen ;o))
Ach wir werden schon wieder schlanke Muttis, vielleicht können wir ja wieder eine Liste machen

und selbst wenn nicht... dann halt nicht..... wir haben eben ein kind bekommen.... an meine traumfigur glaub ich sowieso nicht mehr.
das mit dem zucken macht paulina auch, das hat sie von ihrem vater der zuckt ganz schlimm beim einschlafen...jetzt hab ich 2 zuckis im bett
was für ne liste? wer wieviel abgenommen hat? ohje
04.11.2010 17:59
was für ne liste? wer wieviel abgenommen hat? ohje Cool

Ja genau, mit dem letzten Gewicht in der SS und den Zwischengewicht und natürlich das Ziel.
Du bist doch der Listen-Spezialist, an wem soll ich mich denn sonst wenden ;o)))
elabieta
1230 Beiträge
04.11.2010 18:08
ach mandy da gewichten wir ja beide ähnlich rum. Ich stehe momentan auch bei 66 Kg, hatte vor der Schwangerschaft 58Kg und am Tag der Entbindung sogar 78Kg.
*
Was mich am meisten wurmt ist, dass ich noch immer nicht in meine Hosen passe. Zum einen sind die Oberschenkel noch zu breit, aber v. A. scheint auch das Becken noch weit auseinander zu sein.
Wie lange dauert denn sowas? Oder passt ihr schon wieder in eure alten Hosen?
Und so kann ich nur meine Umstandshose oder eben Kleider und Röcke tragen
04.11.2010 18:10

cool was? ;o)

Lennox und IA

Lenny und Bailey
bibbi26
39407 Beiträge
04.11.2010 18:11
Zitat von Bailey86:

cool was? ;o)

Lennox und IA

Lenny und Bailey