Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
31.10.2010 21:01
Zitat von krümelchen2010:

huhu mädels...
mia celine ist am 30.10.2010 um 0:42 zur welt gekommen.
49cm
2770g
33cm kopf umfang
SCHOENE KENNENLERNZEIT WUENSCHE ICH EUCH
31.10.2010 22:09
Ich wünsche allen Neu-Mamis meinen Glückwunsch

Allen neuen Babys:

01.11.2010 05:31
@Traumelchen: mein WF war auch nach 3 Wochen weg und war dann wieder Baden! Hebamme meinte das man sogar während dem WF gehen könnte denn sie kenne keinen Fall wo etwas passiert sei! Warnich aber nicht! Schick mal bitte das versprochene Bild! Binunsklapt das irgendwie gar nicht! Selbst wenn ich ihn an den Rand vom Sturbnwagen lege und von vorne die Decke um den Bauch schlage, dreht er sich irgendwie auf den Rücken!
bibbi26
39407 Beiträge
01.11.2010 07:04
Ich wünsche allen neu mamis Herzlichen Glückwunsch

Ab wann spricht man bei Babys eigentlich von Fieber weiß das wer
Ich weiß das nicht mehr
01.11.2010 07:42
Ab 38 Grad... Bis 37,5 ist normal und ab 37,6 erhöht!
01.11.2010 08:25
so heute schon 9 tage über termin!
ctg gestern waren zwar regelmäßige wehen, aber hab nur eine davon gemerkt!werd noch wahnsinnig!das homäopathische mittel hilft auch nur mittelmäßig. soll jetzt heute mit nelkenöltampons anfangen, mal sehen o das hilft. und ab heute dann auch jeden tag zum ctg. naja das steh ich jetzt auch noch durch, das hat ja zum glück bald ein ende!
bibbi26
39407 Beiträge
01.11.2010 09:38
Zitat von Fee2010:

Ab 38 Grad... Bis 37,5 ist normal und ab 37,6 erhöht!

aha dankeschön
mandy1508
5282 Beiträge
01.11.2010 10:18
Guten Morgen Mädels....
.
meine else hat mich doch tatsächlich wegen angeblichen hungers geweckt, hab dann im liegen gestillt...vielleicht 3-5 min... jetzt liegt sie im großen bett und schläft wie ein stein...und ich bin wach....toll
.
@fee: also wenn ich nix hinter packe dreht paulina sich auch auf den rücken...ich dreh entweder ne decke zusammen und leg sie an den rücken. oder so ein kleines kissen....
kann ja auch mal ein foto machen....
.
@Yvi:
.
@Katharina: HALT DURCH !!!!!!!!
Murx
4230 Beiträge
01.11.2010 10:25
ich bin ganz traurig wie schnell die zeit vergeht...die kleinen mäuse werden sooooo schnell gross
lilo84
4015 Beiträge
01.11.2010 10:49
@fee was hast du da für ein stillbuch? könnten wir hier auch ganz gut gebrauchen?
*
@WF mein kleiner wird jetzt schon 6wo und bei mir läufts immer noch. meine hebi meinte kann schon sein u sei ned schlimm. ist ganz schön nervig!!!
hatte jemand auch so lang???
Traumelchen
6318 Beiträge
01.11.2010 12:59
@Fee
schreib mal namen vom stillbuch, glaub ein paar anreize können mir auch nicht schaden

@Wochenfluss
naja dann scheine ich mit meinen 13 Tagen ja doch in der Norm zu liegen, aber baden traue ich mich doch noch nicht. Hatte bei meinen ersten beiden jeweile ne dicke Brustentzündung, so schlimm das ich sofort abstillen musste und dachte ich sterbe und da trau ich mich jetzt kaum was... bei jedem Ziehen denke ich jetzt geht es los.... hoffe diesmal klappts mal ohne Entzündung.
kleineRose
1916 Beiträge
01.11.2010 13:04
@ Katharina
Bei mir hat der Oberarzt gestern nochmal den MuMu mit den Fingern geöffnet, weil das ja Wehen auslöst... er meinte, so nen tollen MuMu-Befund hätte man selten.
Weil der Kleine halt echt mit dem Köpfchen direkt dran liegt und der GMH quasi gleich null ist (0,7cm hat er gemessen)
Also WENN es losgehen WÜRDE, dann wär es ja vllt auch schnell zu Ende... aber es geht ja nicht los
Naja, hatte auf jeden Fall gestern den ganzen Tag wieder unregelmäßige Wehen...
Ich glaube, dieser Schleimpropf ist auch langsam weg bei mir... der Arzt meinte, es müsste nicht immer blutig sein und gestern ist so viel abgegangen, dass das nicht mehr normal sein kann.
Naja, abends (wie bei dir) waren die Wehen dann pünktlich zur Schlafenszeit wieder weg
Heute aufm CTG auch wieder nur 2 Mini-Wehen.
Morgen soll es dann aber angeblich mit "Schmackes" losgehen.
Die Hebamme meinte vorhin noch zu mir "Ich hab morgen Abend wieder Dienst. Entweder haben Sie bis dahin schon entbunden oder wir feiern dann gemeinsam Geburtstag"
Hoffe ja wohl mal, dass das bedeutet, die fahren dann morgen direkt die "schweren Geschütze" auf... also Tropf o.Ä.
Hatte so gehofft, dass der Kleine mich überrascht und ich gar nicht erst so ins Grübeln komme... aber nun muss ich doch ständig daran denken und bin total aufgeregt

Sorry für den Roman, aber ist halt alles so aufregend und ich hab ziemlich bammel inzwischen... aber freue mich auch, dass bald alles ein Ende hat.
Drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen!!!
Und versuche jetzt, mir noch nen schönen Tag zu machen, um für morgen fit zu sein.
01.11.2010 13:11
@kleineRose: na dann drück ich die daumen und hoffe das es morgen bei dir dann endlich los geht!
*
*
man ich weiß nich was ich machen soll! unsere familien haben heut schon angerufen und machen sich so viele sorgen, die können nich verstehn das die mich echt bis zu 14- 15 tagen über den termin gehen lassen und das man dann ja auch nich mehr weiß ob das kind auch noch gut versorgt is! meine hebammen sehen das aber immer voll locker und meinen das ja noch sooooo viel zeit is! ich mach mir langsam sorgen und überlege ins KH zu gehn zue einleitung?! was würdet ihr an meiner stelle machen?
01.11.2010 13:49
Hallo, ich bin auch noch am Kugeln. ET war bei mir der 29.10. Aus einem Oktoberbaby ist leider nichts geworden. Ich dachte, man kann höchstens zehn Tage über Termin gehen und dann leiten die ein. Also ich war gestern im KH zum Ctg und da hat der Chefarzt gesagt, spätestens sechs Tage drüber und mein Fa wird mich ins KH überweisen. Also wenn sich bis Donnerstag bei mir nichts getan hat, soll ich zum Wehenbelastungstest und dadurch kann die Geburt auch schnell los gehen, wenn das baby dazu bereit ist. Ich wünsche euch beiden letzten die noch Kugeln alles Gute und hoffentlich geht es ohne Einleitung richtig los.
Zwinschi
5294 Beiträge
01.11.2010 13:51
Hallo Mädels,

wir sind seit gestern auch wieder zu Hause,wahnsinn wie schnell das alles geht.Erst kann man es kaum erwarten und jetzt ist die Püppi schon 3Tage alt.

Unsere kleine Lina kam am 29.10. um 9.29Uhr zur Welt mit einem Gewicht von 3250g und 50cm,Ku 34cm

Bei Gelegenheit kommen Bildchen.
Den kugelnden Muttis beide Daumen gedrückt das es nun endlich mal losgeht!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt