Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
20.10.2010 10:33
Zitat von insane83:

Zitat von Mummy10:

Hallo,

sagt mal was tut ihr immer wenn eure Mäuse Bauchschmerzen haben und Blähungen mein Kleiner quält sich schon seit gestern damit

gibt viel was man machen kann
bauch masieren
kümmelzäpfchen
ich gebe zb lefax vorm stillen

mein erster Sohn hatte 3 Monate diese Koliken, hat viel Schlaf und Nerven gekostet, geholfen hat eigentlich nichts
MamaKiki
277 Beiträge
20.10.2010 10:35
Zitat von saskia1983:

Zitat von MamaKiki:

Ich warte noch .... aber lust dazu habe ich keine mehr.
und da gestern so die fragen aufkamen wenn kein ultraschall und so gemacht wird... wegen fruchtwasser mach ich mir da schon gedanken oder so wie Traumel sagte... wenn noch länger dann tot geburt....das setzt mir gerade etwas zu....ich weiß muß nicht bei anderen auch so sein aber trotzdem.
Noch dazu noch 9 Tage Schlafentzug... weil ich nicht mehr liegen kann....ich jammere nur noch aber was meinte die Hebi gestern.... ach kommen sie 40 Wochen schon geschafft... was sind da 10 Tage.
Hat sie schon recht .... aber der Bauch nervt mich nur noch.....
Sorry das es so hart klingt, aber ich mag nicht mehr.

ich mag auch nicht mehr
Ich war noch nie in der 40 SSW , mein erster kam bei 38+6 (man was hatte ich da für ein Glück)
Man sagt zwar gerade bei Erstgebärenden kommen die Kinder nach dem ET, das sei normal, bei mir scheint es genau anders herum zu sein....
Ich denke ich werde nächstes Mal den Ultraschall beim FA bezahlen, dass er mal nachschaut....

Es ist ja schon mein drittes Kind...und beide kamen 40+7 und 40+2 aber irgendwie tröstet das nicht.... Damals war ich 10 Jahre jünger und die Geduld war auf meiner Seite und mein Sohn war nicht ganz zwei... somit war ich beschäftigt..... nun ist der große fast 10 und die lütte 8 die haben schon selber viel zu tun und das ohne Mama.....
Aber wir schaffen das
Mystery
645 Beiträge
20.10.2010 10:36
Zitat von MamaKiki:

und da gestern so die fragen aufkamen wenn kein ultraschall und so gemacht wird... wegen fruchtwasser mach ich mir da schon gedanken oder so wie Traumel sagte... wenn noch länger dann tot geburt. ...das setzt mir gerade etwas zu....ich weiß muß nicht bei anderen auch so sein aber trotzdem.
Noch dazu noch 9 Tage Schlafentzug... weil ich nicht mehr liegen kann....ich jammere nur noch aber was meinte die Hebi gestern.... ach kommen sie 40 Wochen schon geschafft... was sind da 10 Tage.

Genau solche Gedanken mach ich mir grad auch, auch wenn mans eigetnlich nicht soll. Aber meine Mutter hatte ne Totgeburt weil die Kleine drüber war und bei mir wars auch knapp...(hab da auch eben nen Fred zu aufgemacht)

Und schlafen...naja eher ein rumwälzen und jetz haben wir genau vor der Tür noch ne Baustelle
20.10.2010 10:39
ich denke ich werde wen ich bis zum ET gehe einen Ultraschall machen lassen..Das es bis zum 10ten Tag nach ET und zur Einleitung kommt hoffe ich mal nicht..Da hab ich auch keine Zeit, mein großer hat das seine erste Schwimmstunde und Laterne laufen
Wehen habe ich andauernd..Aber das ist ja bei mir nichts neues
20.10.2010 10:40
Zitat von Mystery:

Zitat von MamaKiki:

und da gestern so die fragen aufkamen wenn kein ultraschall und so gemacht wird... wegen fruchtwasser mach ich mir da schon gedanken oder so wie Traumel sagte... wenn noch länger dann tot geburt. ...das setzt mir gerade etwas zu....ich weiß muß nicht bei anderen auch so sein aber trotzdem.

Genau solche Gedanken mach ich mir grad auch, auch wenn mans eigetnlich nicht soll. Aber meine Mutter hatte ne Totgeburt weil die Kleine drüber war und bei mir wars auch knapp...(hab da auch eben nen Fred zu aufgemacht)

Und schlafen...naja eher ein rumwälzen und jetz haben wir genau vor der Tür noch ne Baustelle

Hab deinen Thread schon gesehen
Vielleicht war unser Zyklus etwas länger und die Kleinen sind einfach noch nicht ganz fertig
Murx
4230 Beiträge
20.10.2010 10:43
Zitat von Claudia87:

Mädels mir zerreist mein UL hab grad richtige Schmerzen vor allem auf der linken Seite...ich sitz hier und heul mir die Augen aus, weil es so weh tut kann net mehr richtig gehen. Ne Freundin kommt vorbei und wir fahren ins KH...

ich wünsch dir gute besserung und dass es etwas harmloses ist.
Mystery
645 Beiträge
20.10.2010 10:49
Zitat von saskia1983:

Zitat von Mystery:

Zitat von MamaKiki:

Hab deinen Thread schon gesehen
Vielleicht war unser Zyklus etwas länger und die Kleinen sind einfach noch nicht ganz fertig

Eigentlich war mein Zykllus ganz genau berechnet, da wir schon so lange geübt haben.
Der Arzt mußte uns auch garnicht mehr das EGT nennen
20.10.2010 10:56
ich hab auch irgendwie überhaupt nicht das Gefühl, das es mal losgeht irgendwann...
Mystery
645 Beiträge
20.10.2010 10:58
naja bei mir isses das erste mal, keine ahnung wie sich da die anzeichen anfühlen. so n druck nach unten hab ich schon die ganze zeit und seid anfang der woche ab und zu mal so n kurzes stechen im unterleib...
20.10.2010 11:01
Zitat von Mystery:

naja bei mir isses das erste mal, keine ahnung wie sich da die anzeichen anfühlen. so n druck nach unten hab ich schon die ganze zeit und seid anfang der woche ab und zu mal so n kurzes stechen im unterleib...

hab ich auch andauernd..hab auch jetzt gerade immer wieder Wehen, nur leider scheinen die nichts zu bringen
MamaKiki
277 Beiträge
20.10.2010 11:05
Ich habe auch wehen.... aber passieren tut nichts... und der Kopf sitzt wohl auch nur abschiebbar vom MUMU... was nicht hilfreich ist!
Aber was will man machen... was anderes als warten können wir eher nicht. Leider.

Meine großen sind jetzt zum Schwimmen mit meiner Ex Schwägerin und ihrem Sohn. Die kommen bestimmt erst später wieder.... nun sitze ich hier ... die Sonne scheint und ich finde den Tag blöd.... weil es nicht vorran geht.
20.10.2010 11:08
Zitat von MamaKiki:

Ich habe auch wehen.... aber passieren tut nichts... und der Kopf sitzt wohl auch nur abschiebbar vom MUMU... was nicht hilfreich ist!
Aber was will man machen... was anderes als warten können wir eher nicht. Leider.

Meine großen sind jetzt zum Schwimmen mit meiner Ex Schwägerin und ihrem Sohn. Die kommen bestimmt erst später wieder.... nun sitze ich hier ... die Sonne scheint und ich finde den Tag blöd.... weil es nicht vorran geht.

Mein Großer ist in der Kita...
Ich finde jeden Tag blöd...Bis das Baby kommt
Mystery
645 Beiträge
20.10.2010 11:09
Na wenigstens scheint die Sonne
Bei uns is wieder mal mistwetter...ach so n sommerkind wär eigentlisch schöner gewesen, aber die natur hats halt so gewollt

Echt? Meint ihr DAS sind Wehen? Dachte immer das wäre intensiver und tut mehr weh...
Mystery
645 Beiträge
20.10.2010 11:17
So ich werd mal Wäsche aufhängen und so, man muß ja auch mal was sinnvolles machen
Bis später mal!
nettchen19841
801 Beiträge
20.10.2010 11:18
Zitat von Shinoah:

Yvi,sieht so aus,als würde Nelian auch die zitternde Unterlippe beherrschen?Ist ne fiese Sache der Natur oder?Da kann man ja nur schwach werden

unser kleiner auch
er heult wie ein schlosshund und wir müssen lachen, weil die unterlippe zittert
und die geräusche dazu sind goldig. er reißt dann auch noch die zitternden händchen hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt