Oktobermamis 2010
19.10.2010 20:30
Also bei uns wird wohl ab dem 10ten Tag nachgeholfen bis eingeleitet.... ab ET alle zwei tage Kontrolle und am 7 Tag nach ET wieder einmal Ultraschall... und den MUMU hat sie abgetastet.... aber mehr weiß ich auch nicht ... bin in Schleswig Holstein.
19.10.2010 20:35
Ultraschall hatte ich schon ewig nicht mehr, zuletzt in der 32. SSW
Könnte aber jederzeit einen bekommen für 30 EUR, umsonst macht er keinen mehr..
Ich hab keine Ahnung wie groß und schwer das Kind inetwa ist
19.10.2010 20:37
Zitat von saskia1983:
Ultraschall hatte ich schon ewig nicht mehr, zuletzt in der 32. SSW
Wir hatten von anfang an der ss denn extra us deswegen machen die immer regelmäßig einen mh schon komisch bundesland zu bundesland
19.10.2010 20:42
Zitat von Murx:
Zitat von Fee2010:
Ich war heute zum ersten Nachsorgetermin beim FA und habe erfahren dass ich solange ich voll stille ja gar keine Mens bekomme... das wusste ich ja gar nicht!!! Schutzfunktion vom Körper meinte er. Wenn ich meine Tage kriegen würde, dann könnte ich auch schwanger werden! Wäre ich jetzt aber wieder schwanger würde die Milch zurück gehen und somit das bereits geborene Baby verhungern (Naturgesetz) wusstet ihr das!? Hab mich schon gewundert wo meine Mens bleibt!
das haut aber nicht immer hin, so bald die kleinen pausen machen die länger als vier stunden sind, haut es mit dem schutz nicht mehr hin zumindestens ist es dann nicht mehr besonders sicher. solltest du also in nächster zeit kein weiteres baby wünschen, verlass dich lieber nicht drauf
Wenn ich mich kurz einmischen darf ...
Fee wenn das stimmen würde, wär mein Jonas nicht auf der Welt ... ohne Eisprung wär er wohl garnicht erst entstanden.
Aber Fiona war bei seiner Zeugung 5 Monate und ca. 3 Wochen alt. Ich habe Fiona 6,5 Monate voll gestillt und hab sie erst mit 11 Monaten abgestillt ... meine Tage hatte ich zwischendurch übrigens auch nicht ...
*
Es stimmt aber, dass ein Eisprung durch das Hormon Prolaktin (das Milchbildungshormon) erschwert wird ... deshalb haben die meisten stillenden Mütter keinen Eisprung und somit auch nicht ihre Tage ... aber das hält nicht ewig an !!
19.10.2010 21:08
Mädels mir zerreist mein UL hab grad richtige Schmerzen vor allem auf der linken Seite...ich sitz hier und heul mir die Augen aus, weil es so weh tut kann net mehr richtig gehen. Ne Freundin kommt vorbei und wir fahren ins KH...
19.10.2010 21:12
huhu!
süße bilder habt ihr da von euren süßen!!
muss mal morgen die neusten von der digi-cam rüberziehen, dann stell ich auch mal neue rein..
hab malea gerade gestillt und ihr ihren neuen rosa schlafanzug angezogen...sie sooo süß aus
bin ja mal gespannt, wie die nacht heute so wird..
wünsch euch noch nen schönen abend!
ach übrigends..wer von euch mit blähungen zu kämpfen hat..hab heute von meiner hebi fenchel-kümmel-massageöl bekommen, soll ich im uhrzeigersinn um ihren bauchnabel massieren..die öle sollen die verkrampfungen lösen...ich bin gespannt..
süße bilder habt ihr da von euren süßen!!
muss mal morgen die neusten von der digi-cam rüberziehen, dann stell ich auch mal neue rein..
hab malea gerade gestillt und ihr ihren neuen rosa schlafanzug angezogen...sie sooo süß aus
bin ja mal gespannt, wie die nacht heute so wird..
wünsch euch noch nen schönen abend!
ach übrigends..wer von euch mit blähungen zu kämpfen hat..hab heute von meiner hebi fenchel-kümmel-massageöl bekommen, soll ich im uhrzeigersinn um ihren bauchnabel massieren..die öle sollen die verkrampfungen lösen...ich bin gespannt..
19.10.2010 21:14
Zitat von Claudia87:
Mädels mir zerreist mein UL hab grad richtige Schmerzen vor allem auf der linken Seite...ich sitz hier und heul mir die Augen aus, weil es so weh tut kann net mehr richtig gehen. Ne Freundin kommt vorbei und wir fahren ins KH...
Oh man, das hört sich ja nicht gut an..
hab auch zwischendurch mal nen ziehen..aber nicht so doll..
drück dir die daumen, dass alles gut ist!!
20.10.2010 09:04
Hallo,
sagt mal was tut ihr immer wenn eure Mäuse Bauchschmerzen haben und Blähungen mein Kleiner quält sich schon seit gestern damit
sagt mal was tut ihr immer wenn eure Mäuse Bauchschmerzen haben und Blähungen mein Kleiner quält sich schon seit gestern damit
20.10.2010 09:20
guten morgen...
eure zwerge sind alle supersüß. ihr könnt echt soooooooo stolz sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@claudi87...gute besserung. hoffe es ist nix schlimmes.
@celina: die hebi war grad zum letzten mal, echt schade...
die maus wiegt nun 3320 g sie meinte wenn ich will kann ich ab jetzt zusammen mit der kleinen baden gehen das werd ich heut abend gleich mal machen (ohne badezusatz)
und ab nächste woche kann ich schon mit der rückbildungsgymnastik anfangen.
hoffe es regnet heute nicht wieder den ganzen tag. wollen unbedingt spazieren gehen......
wünsch euch einen schönen tag.
und allen die noch warten müssen wünsch ich viel geduld!!!!!!!!!!!!
eure zwerge sind alle supersüß. ihr könnt echt soooooooo stolz sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@claudi87...gute besserung. hoffe es ist nix schlimmes.
@celina: die hebi war grad zum letzten mal, echt schade...
die maus wiegt nun 3320 g sie meinte wenn ich will kann ich ab jetzt zusammen mit der kleinen baden gehen das werd ich heut abend gleich mal machen (ohne badezusatz)
und ab nächste woche kann ich schon mit der rückbildungsgymnastik anfangen.
hoffe es regnet heute nicht wieder den ganzen tag. wollen unbedingt spazieren gehen......
wünsch euch einen schönen tag.
und allen die noch warten müssen wünsch ich viel geduld!!!!!!!!!!!!
20.10.2010 09:21
Zitat von Mummy10:
Hallo,
meine hat weder bauchweh noch blähungen. kann dir leider nicht weiterhelfen.
20.10.2010 10:27
Ich warte noch .... aber lust dazu habe ich keine mehr.
und da gestern so die fragen aufkamen wenn kein ultraschall und so gemacht wird... wegen fruchtwasser mach ich mir da schon gedanken oder so wie Traumel sagte... wenn noch länger dann tot geburt....das setzt mir gerade etwas zu....ich weiß muß nicht bei anderen auch so sein aber trotzdem.
Noch dazu noch 9 Tage Schlafentzug... weil ich nicht mehr liegen kann....ich jammere nur noch aber was meinte die Hebi gestern.... ach kommen sie 40 Wochen schon geschafft... was sind da 10 Tage.
Hat sie schon recht .... aber der Bauch nervt mich nur noch.....
Sorry das es so hart klingt, aber ich mag nicht mehr.
und da gestern so die fragen aufkamen wenn kein ultraschall und so gemacht wird... wegen fruchtwasser mach ich mir da schon gedanken oder so wie Traumel sagte... wenn noch länger dann tot geburt....das setzt mir gerade etwas zu....ich weiß muß nicht bei anderen auch so sein aber trotzdem.
Noch dazu noch 9 Tage Schlafentzug... weil ich nicht mehr liegen kann....ich jammere nur noch aber was meinte die Hebi gestern.... ach kommen sie 40 Wochen schon geschafft... was sind da 10 Tage.
20.10.2010 10:29
Zitat von MamaKiki:
Ich warte noch .... aber lust dazu habe ich keine mehr.
ich mag auch nicht mehr
Ich war noch nie in der 40 SSW , mein erster kam bei 38+6 (man was hatte ich da für ein Glück)
Man sagt zwar gerade bei Erstgebärenden kommen die Kinder nach dem ET, das sei normal, bei mir scheint es genau anders herum zu sein....
Ich denke ich werde nächstes Mal den Ultraschall beim FA bezahlen, dass er mal nachschaut....
20.10.2010 10:31
Zitat von Mummy10:
Hallo,
gibt viel was man machen kann
bauch masieren
kümmelzäpfchen
ich gebe zb lefax vorm stillen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt