Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mystery
645 Beiträge
19.10.2010 14:46
Oh so langsam sind hier kaum nich welche in der Warteschleife...

Bin gespannt wanns bei mir nun losgeht... Gestern meinte der FA es könnte wohl was werden zum WE hin. Allerdings noch keine wirklichen Wehen auf dem CTG.
Stattdessen muß ich jetzt noch mehr Eisen nehmen, Wert is nicht besser geworden...

Wer mußte denn von euch auch alles Eisen nehmen? Hattet ihr auch Probleme so verdauungsmäßig?
Mietzeee
11583 Beiträge
19.10.2010 14:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Yuhuu Rebecca, süßes Bild von deinem Kleinen im Ticker
Wie gehts dir denn?

Huhu Claudia habe es gerade ausgerichtet Lukas das dir das Bild gefällt

Wie geht es mir außer die Übelkeit recht gut bin eben immer noch am warten und hoffe so sehr das es die Woche los geht ich habe absolut keine lust auf einleitung

Ui danke
Oje, Übelkeit na das glaub ich dir. Ich drück die Daumen hast denn schon nen Termin für die Einleitung

Viele sagen doch das die Übelkeit gut sei
Ne muss am freitag zum CTG und am Sonntag ins Kh mal schauen was da dann rauskommen wird!!!!
Aber der Arzt meint ja die Natur ist schon fein am Arbeiten bei mir mal schauen werden dann wieder spazieren gehen baden usw.
19.10.2010 14:49
Ja Übelkeit soll auftreten, wenn die Geburt bevorsteht Na das sind ja mal tolle Aussichten
Mystery
645 Beiträge
19.10.2010 14:51
Zitat von Claudia87:

Ja Übelkeit soll auftreten, wenn die Geburt bevorsteht Na das sind ja mal tolle Aussichten

Und Kopfschmerzen? Is das auch irgendein Anzeichen? Hatte gestern abend immer so n Stechen hinterm Auge...
Mietzeee
11583 Beiträge
19.10.2010 14:51
Es ist aber belasten nicht nur der Bauch macht zu schaffen aber semtliche Leute fragen na ist der kleinen denn nun schon da usw. und das nervt wie sau so nach dem Motto wir würden es verhemlichen wenn er dann da ist ohman

und dann wird mein Menne noch ungedultig und dann gibt es streit und ach man
19.10.2010 14:53
Zitat von Mystery:

Zitat von Claudia87:

Und Kopfschmerzen? Is das auch irgendein Anzeichen? Hatte gestern abend immer so n Stechen hinterm Auge...

Ja auch genauso wie Durchfall, aber es sind eben kein sicheres Anzeichen. Es heißt ja, dass es einem im letzten Drittel der SS so gehen kann wie im ersten Drittel. Ich drück euch so die Daumen Mädels kann euch aber leider nicht mehr dazu sagen, da ich das alles nicht hatte
19.10.2010 14:54
Zitat von Mietzeee:

Es ist aber belasten nicht nur der Bauch macht zu schaffen aber semtliche Leute fragen na ist der kleinen denn nun schon da usw. und das nervt wie sau so nach dem Motto wir würden es verhemlichen wenn er dann da ist ohman

und dann wird mein Menne noch ungedultig und dann gibt es streit und ach man

Das glaub ich dir. Ja die Hormone gehen dann auch mit einem durch.
Mietzeee
11583 Beiträge
19.10.2010 14:54
Ach solange ich die Geburt nicht verschlafe
19.10.2010 14:57
Zitat von Mietzeee:

Das bestimmt nicht
Mietzeee
11583 Beiträge
19.10.2010 14:59
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Das bestimmt nicht

Wer weiß so müde wie ich bin zurzeit wieder
Aber nun muss ich erstmal meine alten klamotten raus suchen weil Zeit habe ich dann nicht mehr dafür wenn der kleine pupser da ist
19.10.2010 15:00
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Das bestimmt nicht

Aber nun muss ich erstmal meine alten klamotten raus suchen weil Zeit habe ich dann nicht mehr dafür wenn der kleine pupser da ist

Mach das
Mietzeee
11583 Beiträge
19.10.2010 15:02
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Das bestimmt nicht

Mach das

Och bin ich gespannt was da alles jetzt zum vorschein kommt

also bis dann und kuss für dein Mäusel von Lukas und mir
19.10.2010 15:06
Jetzt hab ich Lilo schon geantwortet und das System loggt mich aus?!?!

Ja das kann ich als Grund dann natürlich verstehen, wobei Fynn auch spuckt und noch lebt.. du kannst dein Kind nicht 24 Stunden im Blick haben.. Fynn spuckt nachts oft nach dem Stillen und das teilweise ne Stunde nach dem Stillen erst.. Ich kann ja nicht die ganze Nacht neben ihm sitzen Sie drehen den Kopf wenn sie spucken, sodass es rauslaufen kann.. sollten sie sich mal verschlucken, dann hörste das doch durchs Babyphone (wenn ihr eins habt).

Also ich fange jetzt schon mit den Ritualen an.. wenn er weint, hol ich ihn mir auch rüber, aber wenn er seelenruhig in seinem Bettchen einschläft dann wär ich blöd, wenn ich nicht jetzt schon damit anfangen würde..
Mystery
645 Beiträge
19.10.2010 15:07
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mystery:

Zitat von Claudia87:

Ja auch genauso wie Durchfall, aber es sind eben kein sicheres Anzeichen. Es heißt ja, dass es einem im letzten Drittel der SS so gehen kann wie im ersten Drittel. Ich drück euch so die Daumen Mädels kann euch aber leider nicht mehr dazu sagen, da ich das alles nicht hatte

Danke dir!
Durchfall hab ich auch zwischendurch mal, aber ich glaube das kommt eher von den sch...Eisentabletten. Hatte gestern abend voll die Bauchschmerzen und Magenkrämpfe.

Das Fragen nervt auch wirklich! Sollen die Leute vllt. erstmal den Termin abwarten und dann können sie fragen! Naja denke es is eher lieb gemeint...
Mein Mann meint ja sie kommt pünktlich am Freitag...ma sehn.
19.10.2010 15:10
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mystery:

Zitat von Claudia87:

Durchfall ist auch ein zeichen? ich habe morgen ET und habe seid 3 Tagen Durchfall. ich hatte mir dazu keine gedanken gemacht, habe mich eher gefreut, da man hier in unserem KH keinen Einlauf bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt