Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.10.2010 13:17
@ laker: nein, da hatte ich lange Haare, war noch regelmäßig im Solarium und hatte eine gesunde Bräune und wog 10 kg weniger.. (auch ohne Schwangerschaft)..
laker
1722 Beiträge
19.10.2010 13:21
Zitat von Fee2010:

@ laker: nein, da hatte ich lange Haare, war noch regelmäßig im Solarium und hatte eine gesunde Bräune und wog 10 kg weniger.. (auch ohne Schwangerschaft)..

aso das kommt lass dir zeit aber ich will auch wieder anders aussehen so 60 kg und so weiter aber das dauert
19.10.2010 13:42
@fee: ihr seid ein hübsches Paar und eine hübsche Familie
kleineRose
1916 Beiträge
19.10.2010 13:43
Ich weiß gar nicht, wann man ins KH fahren soll.
Einerseits sagen immer alle, man soll fahren, wenn die Wehen länger als 2 Stunden alle 5 Minuten kommen oder so...
andererseits behaupten alle, die Wehen wären dann so schlimm, dass man da nicht mehr schreiben kann.
Ich hab jetzt schon seit bestimmt 4 Stunden heftige Wehen. Mein Mann musste mir vorhin helfen, meine Unterhose und meine Socken anzuziehen, weil ich meine Beine kaum anheben kann.
Baden hat nicht geholfen.
Jetzt lieg ich auf der Couch und habe halt alle paar Minuten Wehen... aber sie sind nicht soooo schlimm scheinbar, denn schreiben kann ich ja noch.
Naja, werde wohl warten... entweder wirds echt so schlimm, dass ichs gar nicht mehr aushalte... ansonsten fahren wir wohl dann heut Abend zum KH wenn mein Mann von der Arbeit kommt....
Bis dahin habe ich dann fast 12 Stunden Wehen... dann sollte ich wohl losfahren oder!??
lilo84
4015 Beiträge
19.10.2010 13:58
Zitat von Fee2010:

Zitat von lilo84:

zum schlafen: wir gehen meistens so um 22uhr schlafen, da werden wir grade mit stillen fertig und dann schläft er meistens immer bis 3uhr und dann nochmal bis 6 der 7uhr.
*
wann bringt ihr eure kleinen ins bett, wenn ihr schlafen geht, oder vorher schon?

Vorher meistens, kommt drauf an wann er kommt, wenn er um 17 Uhr gestillt wurde und dann erst um 21/22 Uhr kommt dann gehen wir zusammen hoch, wenn er aber um 20 Uhr gestillt wird, dann geht er ins Bett und wir sind noch unten... Möchte eine gewisse Gewohnheit reinbringen! Lege ihn auch mittags zum Mittagsschlaf in sein Bett

ja ich will eine gewohnheit reinbringen. sein mittagsschlaf macht er im kinderwagen,weil wir da immer spazieren gehen und abend wollt ich ihn eig auch immer hochbringen. unser letzter versuch ging dann etwas schief, er hatte sich dann von oben bis unten voll gespuckt (das erste und einzige mal dass er gespuckt hat) und jetzt trauen wir uns nicht mehr ganz.
lilo84
4015 Beiträge
19.10.2010 14:02
Zitat von kleineRose:

Ich weiß gar nicht, wann man ins KH fahren soll.
Einerseits sagen immer alle, man soll fahren, wenn die Wehen länger als 2 Stunden alle 5 Minuten kommen oder so...
andererseits behaupten alle, die Wehen wären dann so schlimm, dass man da nicht mehr schreiben kann.
Ich hab jetzt schon seit bestimmt 4 Stunden heftige Wehen. Mein Mann musste mir vorhin helfen, meine Unterhose und meine Socken anzuziehen, weil ich meine Beine kaum anheben kann.
Baden hat nicht geholfen.
Jetzt lieg ich auf der Couch und habe halt alle paar Minuten Wehen... aber sie sind nicht soooo schlimm scheinbar, denn schreiben kann ich ja noch.
Naja, werde wohl warten... entweder wirds echt so schlimm, dass ichs gar nicht mehr aushalte... ansonsten fahren wir wohl dann heut Abend zum KH wenn mein Mann von der Arbeit kommt....
Bis dahin habe ich dann fast 12 Stunden Wehen... dann sollte ich wohl losfahren oder!??

meine hebi meinte, wir sollen ins kh fahren wenn die wehen regelmäßig alle 3min kommen. kann´s dir aber nicht sagen wie des dann ist, weil ich ja nen blasensprung hatte und somit sicher wusste es geht los.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.10.2010 14:03
Zitat von Shoegal:

Ich hab heute gelesen, während der Geburt darf man nicht trinken! Das kann ich gar nicht glauben, stimmt doch auch nicht, oder ihr Mamis???

Hallo ihr lieben Mamis und Babies.

Bei uns alles prima, nur hat Celina einen Schnupfen....aber der hält sich zum Glück in Grenzen.

Morgen kommt die Hebi wieder. Bin gespannt, was die Maus dann wiegt

@shoegal: Da ich während der Geburt mich immer wieder übergeben musste und mir elend schlecht war konnte ich nichts trinken. Die Hebamme meinte aber das sei wichtig...da ic h nicht konnte wurde mir dann n Zugang gelegt......

Das Wetter ist garnicht mal so gut heute...Dauerregen und sehr windig. Hoffe das lässt etwas nach, damit wir später noch ne kleine Runde laufen können...soll gut sein, wenn die Kleinen erkältet sind.
Dick einpacken und los gehts.

kleineRose
1916 Beiträge
19.10.2010 14:13
Also, mein Mann kommt jetzt schon nach Hause... werden dann noch ein paar Sachen zusammenpacken und dann losfahren zum KH. Mal sehen, was die sagen.
Vielleicht bin ich ja in ein paar Stunden wieder zu Hause, falls nicht..... wisst ihr ja bescheid
Mal sehen, was CTG und MuMu-Kontrolle sagen.
19.10.2010 14:14
@ lilo: aber das spucken hat doch damit nichts zu tun?!?! Aus welchem Grund soll er denn gespuckt haben???? Also in dem Zusammenhang meine ich.. ?!?

Fynn spuckt auch und das ist doch nichts schlimmes... Nur lästig!
Mietzeee
11583 Beiträge
19.10.2010 14:37
@Rose da wünsche ich dir alles alles gute
19.10.2010 14:38
Yuhuu Rebecca, süßes Bild von deinem Kleinen im Ticker
Wie gehts dir denn?
lilo84
4015 Beiträge
19.10.2010 14:40
Zitat von Fee2010:

@ lilo: aber das spucken hat doch damit nichts zu tun?!?! Aus welchem Grund soll er denn gespuckt haben???? Also in dem Zusammenhang meine ich.. ?!?

Fynn spuckt auch und das ist doch nichts schlimmes... Nur lästig!

ich weiß dass des damit nicht´s zu tun hatte, aber mein mann will ihn deswegen nicht mehr allein oben lassen.
seine schwester hat ihm erzähl ein kind ist schon dran ersickt und die eltern waren unten.
is ja irgendwie süß, aber des passt nicht zu meinen plänen.
spuckt fynn viel? lukas hält sich da glücklicherweise zurück.
Mystery
645 Beiträge
19.10.2010 14:40
Zitat von kleineRose:

Also, mein Mann kommt jetzt schon nach Hause... werden dann noch ein paar Sachen zusammenpacken und dann losfahren zum KH. Mal sehen, was die sagen.
Vielleicht bin ich ja in ein paar Stunden wieder zu Hause, falls nicht..... wisst ihr ja bescheid
Mal sehen, was CTG und MuMu-Kontrolle sagen.

Alles Gute! Drück dir die Daumen!!
Mietzeee
11583 Beiträge
19.10.2010 14:42
Zitat von Claudia87:

Wie gehts dir denn?

Huhu Claudia habe es gerade ausgerichtet Lukas das dir das Bild gefällt

Wie geht es mir außer die Übelkeit recht gut bin eben immer noch am warten und hoffe so sehr das es die Woche los geht ich habe absolut keine lust auf einleitung
19.10.2010 14:44
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Wie gehts dir denn?

Huhu Claudia habe es gerade ausgerichtet Lukas das dir das Bild gefällt

Wie geht es mir außer die Übelkeit recht gut bin eben immer noch am warten und hoffe so sehr das es die Woche los geht ich habe absolut keine lust auf einleitung

Ui danke
Oje, Übelkeit na das glaub ich dir. Ich drück die Daumen hast denn schon nen Termin für die Einleitung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt