Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mystery
645 Beiträge
15.10.2010 16:45
Zitat von bibi6682:

also ich komme gerade aus diesem scheiss spanischen kh und bin auf 180 hab seit gestern nacht wehen und sie werden immer schwerer au zuhallten doch meint diese gyn das es noch zu frueh ist hier zubleiben ihr musst wissen das ich aufm land lebe und das kh ne halbe std weg ist hab total die angst das ichs vielleicht nicht rechtzeitig schaffe und haette auch lieber mehr kontrolle und diese schmerzen ich kann es kaum noch veratmen wenn das so weiter geht fahr ich gleich wieder zurueck ins kh

Ohje so ein Scheiss! Ich würd da auch einfach nochmal hinfahren! Wenns echt schon so weh tut.... Sollen die gefälligst was machen und dich nicht einfach stehen lassen!
Murx
4230 Beiträge
15.10.2010 17:04
Zitat von saetz:

ja..ich möchte nicht abstillen. obwohl das echt doof ist. ich habe das gefühl, annas ganzen rythmus kaputt zu machen. ich muss sie nämlich ganz oft wecken zum stillen. auch nachts, was echt schwer ist. zum einen ist es schwer, weil ich selbst furchtbar müde bin und eigtl froh sein müsste, dass das kind schläft und zum anderen, weil sie eigtl schon durchschläft und ich das durchschlafen dadurch kaputt mache . hab mir jetzt ein stillbuch geholt...so als motivation

wieso weckst du sie denn - hast du es mal mit ausstreichen versucht und die roten knubbelchen am besten immer massieren, wenn sie saugt, dann löst sich der stau.
wünsch dir, dass es bald besser klappt
15.10.2010 17:32
Alles liebe den Neumamis
15.10.2010 17:46
Huhu...

Bin wieder da, haben Maximilian gerade zum ersten Mal gebadet ...und nun liegt er nach dem Stillen firedlich im Stubenwagen

@Milcheinschuss:
Also als ich den hatte, dachte ich ehrlich gesagt das mein Busen jeden Moment explodiert, der wurde sooo groß und prall und schwer. Mir fiel es sogar sehr schwer auf Bauch oder Seite zu liegen

@Schnulller: Also wir geben auch seit dem ersten Tag wo wir zu Hause sind den Schnuller.. Finde das auch ehrlich gesagt viel besser so , denn damit schafft man es auch die kleinen Würmchen etwas zu beruhigen wenn sie schreien

saetz
4557 Beiträge
15.10.2010 18:01
Zitat von Murx:

Zitat von saetz:

ja..ich möchte nicht abstillen. obwohl das echt doof ist. ich habe das gefühl, annas ganzen rythmus kaputt zu machen. ich muss sie nämlich ganz oft wecken zum stillen. auch nachts, was echt schwer ist. zum einen ist es schwer, weil ich selbst furchtbar müde bin und eigtl froh sein müsste, dass das kind schläft und zum anderen, weil sie eigtl schon durchschläft und ich das durchschlafen dadurch kaputt mache . hab mir jetzt ein stillbuch geholt...so als motivation

wieso weckst du sie denn - hast du es mal mit ausstreichen versucht und die roten knubbelchen am besten immer massieren, wenn sie saugt, dann löst sich der stau.
wünsch dir, dass es bald besser klappt

weil ausstreichen nicht mehr so leicht ist...denn die milch staut sich und kommt nicht raus. ich dusche die brüste und massiere auch während anna trinkt..hab auch n kirschkernkissen drauf, damits besser fließt...aber die knubbel wollen größtenteils nicht weg. und meine hebamme hat mir gesagt, dass ich sie wecken muss, damit sich nicht noch mehr milch staut und es eine entzündung wird. für mich klingt das logisch...aber traurig finde ich es trotzdem
15.10.2010 18:30
N´ abend an alle.

Ich trink heute Abend mal ne Kanne Himbeerblättertee. Vielleicht bringt es ja was sonst geh ich auf ET+8 morgen.. *grummel*
und morgen muss ich eh ins KH.
15.10.2010 18:31
ich trinke heute auch zwei kannen himbeerblättertee. eine habe ich schon geschafft und hoffe einfach, vielleicht bringt es was. sonst heißt es weiter warten, warten warten!!!
bibbi26
39407 Beiträge
15.10.2010 18:55
Naaa ihr lieben bin noch da
bibbi26
39407 Beiträge
15.10.2010 19:18
Zitat von bibbi26:

Naaa ihr lieben bin noch da

keiner da
15.10.2010 19:19
Hier ich bin da
bibbi26
39407 Beiträge
15.10.2010 19:21
Zitat von Claudia87:

Hier ich bin da

schönnnn
15.10.2010 19:23
Wehentechnisch brauch ich wahrscheinlich nicht fragen oder ich kann mir vorstellen das es allmählich nervt, wenn man immer gefragt und wie siehts aus etc. ?
bibbi26
39407 Beiträge
15.10.2010 19:25
Zitat von Claudia87:

Wehentechnisch brauch ich wahrscheinlich nicht fragen oder ich kann mir vorstellen das es allmählich nervt, wenn man immer gefragt und wie siehts aus etc. ?

naja geht so mir gehts soweit gut der kleinen auch und am montag früh halb acht wird sie geholt
15.10.2010 19:27
Ui Montag denk ich an dich d.h. du kriegst auch nen KS *sorry bin total vergesslich geworden seit der Geburt*
bibbi26
39407 Beiträge
15.10.2010 19:28
Zitat von Claudia87:

Ui Montag denk ich an dich d.h. du kriegst auch nen KS *sorry bin total vergesslich geworden seit der Geburt*

ja bekomm doch einen wurde heut entschieden freu mich schon dann ist sie endlich da bekomm die spinale dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt