Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Jeanny75
1008 Beiträge
08.10.2010 16:18
Zitat von Bailey86:

Gibt es eigentlich auch einen Fotothread wo Mamis ihren Bauch zeigen NACH der SS, weil so schön es ist die kleinen Kullerbäuche zu sehen und die kleinen Mäuse, die daraus schlüpfen. Bin ich aber auch gespannt, wie schnell jeder wieder zurück in seine alte Form kommt.
Ich glaube irgendwann mal gesehen zu haben, dass es sowas gibt, wo eine Liste war, wo Gewicht am ET/BU und Wunschgewicht und dann die Wiegetage. Was haltet ihr davon. Ich weiß erstmal müssen alle Schätze da sein und dann muss auch jeder erstmal seinen Rhythmus finden.

Ist ne super Idee
bibbi26
39400 Beiträge
08.10.2010 16:25
Bei allen wo es heut soweit ist das die kleinen endlich kommen drücke ich die Daumen
@Wochenwechsel Glückwunsch an alle
kleineRose
1916 Beiträge
08.10.2010 16:27
@ Jeanny
wow und dann kommt er damit so zurecht?? Das könnte ich ja nicht an seiner Stelle.
Mein Mann hat auch ab dem 20.10. Urlaub aber bis zum 04.11. damit er die erste Zeit mit unserem Kleinen genießen kann... hauptsache der Kurze kommt auch dann pünktlich
Jeanny75
1008 Beiträge
08.10.2010 16:36
Zitat von kleineRose:

@ Jeanny
wow und dann kommt er damit so zurecht?? Das könnte ich ja nicht an seiner Stelle.
Mein Mann hat auch ab dem 20.10. Urlaub aber bis zum 04.11. damit er die erste Zeit mit unserem Kleinen genießen kann... hauptsache der Kurze kommt auch dann pünktlich

Ja, der Mann ist wirklich wow
Ich habe irgendwie immer Angst, ihn mit dem "Kram" zu überfordern oder zu nerven - es ist ja nun mal nicht sein Kind. Aber er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und ist im Moment total unglücklich, weil er nicht da sein kann.
Dem Erzeuger dagegen ist alles total egal, der zickt ständig nur rum wegen Unterhalt usw.
Hat vielleicht alles so sein sollen - wer weiß?
kleineRose
1916 Beiträge
08.10.2010 16:42
Zitat von Jeanny75:

Zitat von kleineRose:

@ Jeanny

Ja, der Mann ist wirklich wow
Ich habe irgendwie immer Angst, ihn mit dem "Kram" zu überfordern oder zu nerven - es ist ja nun mal nicht sein Kind. Aber er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und ist im Moment total unglücklich, weil er nicht da sein kann.
Dem Erzeuger dagegen ist alles total egal, der zickt ständig nur rum wegen Unterhalt usw.
Hat vielleicht alles so sein sollen - wer weiß?

Wie lange warst du denn mit dem Erzeuger zusammen?
08.10.2010 16:52
@Bailey: bei den Aprillies gabs sowas...
Mari-07
7529 Beiträge
08.10.2010 16:56
Genießen wohl alle nochmal das schöne Wetter
Jeanny75
1008 Beiträge
08.10.2010 17:11
@ kleine Rose: leider nicht sehr lange...
aber damals dachte ich halt, der ist es. Man macht halt Fehler.
kleineRose
1916 Beiträge
08.10.2010 17:13
Ich nicht
Und ärger mich auch etwas über mich selbst grade. Häng immer noch auf der Couch, statt meinen Hintern hochzuwuchten und irgendwas mit mir anzufangen. Wollte eigtl ein bisschen putzen hier.... oder könnte ein paar Schritte vor die Tür gehen.
Wenn das Bewegen doch nur nicht so weh täte.... *seufz*
Tut euch auch jeder Schritt, jede Drehung, alles weh??
Und wenn ja, bewegt ihr euch trotz Schmerzen??
Bei mir wirds durchs Bewegen echt schlimmer... hab schon alles mögliche probiert... spazieren gehen, SS-Yoga... danach gehts mir dann erst richtig schlecht und zusätzlich zu den "normalen" Schmerzen tuts halt noch mehr weh und ich hab noch dicke, Hände, Füße, Kreislaufprobleme usw.....
Jeanny75
1008 Beiträge
08.10.2010 17:18
Zitat von kleineRose:

Ich nicht
Und ärger mich auch etwas über mich selbst grade. Häng immer noch auf der Couch, statt meinen Hintern hochzuwuchten und irgendwas mit mir anzufangen. Wollte eigtl ein bisschen putzen hier.... oder könnte ein paar Schritte vor die Tür gehen.
Wenn das Bewegen doch nur nicht so weh täte.... *seufz*
Tut euch auch jeder Schritt, jede Drehung, alles weh??
Und wenn ja, bewegt ihr euch trotz Schmerzen??
Bei mir wirds durchs Bewegen echt schlimmer... hab schon alles mögliche probiert... spazieren gehen, SS-Yoga... danach gehts mir dann erst richtig schlecht und zusätzlich zu den "normalen" Schmerzen tuts halt noch mehr weh und ich hab noch dicke, Hände, Füße, Kreislaufprobleme usw.....

Hm heute nicht. Hab irgendwie Angst, dass es am we losgeht.
Schmerzen hab ich seit Sonntag dauernd, weiß was du meinst.
Murx
4230 Beiträge
08.10.2010 17:59
Zitat von Bailey86:

Gibt es eigentlich auch einen Fotothread wo Mamis ihren Bauch zeigen NACH der SS, weil so schön es ist die kleinen Kullerbäuche zu sehen und die kleinen Mäuse, die daraus schlüpfen. Bin ich aber auch gespannt, wie schnell jeder wieder zurück in seine alte Form kommt.
Ich glaube irgendwann mal gesehen zu haben, dass es sowas gibt, wo eine Liste war, wo Gewicht am ET/BU und Wunschgewicht und dann die Wiegetage. Was haltet ihr davon. Ich weiß erstmal müssen alle Schätze da sein und dann muss auch jeder erstmal seinen Rhythmus finden.

hängt ganz von deinem gewebe ab- bei mir war der bauch jedesmal sofort weg. Sieht jetzt aus wie zuvor, er ist noch etwas weicher, aber gott sei dank ohne jegliche beulung nach vorne.
08.10.2010 18:33
Sooo Konnte mir jetzt alle 500 Beiträge nicht durchlesen ,,... Aber wollte nur einmal mitteilen , dass unser Kleiner Maximilian und ich heute zu Hause angekommen sind., Er kam am 06.10.2010 um 11.05Uhr nach nur 5 Stunden zur Welt und war 50cm mit 3415 Gramm..

Fotos lade ich später noch hoch
Lotti91
8092 Beiträge
08.10.2010 18:36
Zitat von Mummy10:

Sooo Konnte mir jetzt alle 500 Beiträge nicht durchlesen ,,... Aber wollte nur einmal mitteilen , dass unser Kleiner Maximilian und ich heute zu Hause angekommen sind., Er kam am 06.10.2010 um 11.05Uhr nach nur 5 Stunden zur Welt und war 50cm mit 3415 Gramm..

herzlichen glückwunsch zum kleinen mann!! wünsche dir eine wunderschöne kennlernzeit!!
ging ja richtig fix bei dir dann!!
Jeanny75
1008 Beiträge
08.10.2010 18:38
Zitat von Mummy10:

Herzlichen Glückwunsch
Bin schon gespannt auf die Bilder
bibi6682
4876 Beiträge
08.10.2010 18:41
@mummy wuensche euch ne schoene kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt