Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39396 Beiträge
08.10.2010 18:58
Irgendwie läuft gerade etwas aus mir raus ( unten ) is sehr dünn also flüssig und etwas wie milch was könnte das nu sein
bibi6682
4876 Beiträge
08.10.2010 19:13
Zitat von bibbi26:

Irgendwie läuft gerade etwas aus mir raus ( unten ) is sehr dünn also flüssig und etwas wie milch was könnte das nu sein
ist es den viel???'
bibbi26
39396 Beiträge
08.10.2010 19:13
Zitat von Mummy10:

Sooo Konnte mir jetzt alle 500 Beiträge nicht durchlesen ,,... Aber wollte nur einmal mitteilen , dass unser Kleiner Maximilian und ich heute zu Hause angekommen sind., Er kam am 06.10.2010 um 11.05Uhr nach nur 5 Stunden zur Welt und war 50cm mit 3415 Gramm..

Fotos lade ich später noch hoch

Glückwunsch und eine tolle kennen lernzeit
bibbi26
39396 Beiträge
08.10.2010 19:14
Zitat von bibi6682:

Zitat von bibbi26:

ist es den viel???'

hmm würd nee sagen wenn ich sitz kommt ab und an so nen schwung
kleineRose
1916 Beiträge
08.10.2010 19:15
Herzlichen Glückwunsch Mummy!!

Wunder mich die ganze Zeit schon, dass die meisten von euch sich schon nach ein paar Stunden oder 1-2 Tagen spätestens hier melden.... bleibt denn keiner von euch im KH???
Ich werde mindestens 3 Tage im KH bleiben, wenn mein Kleiner kommt!!
bibi6682
4876 Beiträge
08.10.2010 19:16
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibi6682:

Zitat von bibbi26:

ist es den viel???'

also ich wuerde sagen entweder ausfluss oder aber ein blasenriss musste mal beobachten
bibbi26
39396 Beiträge
08.10.2010 19:16
Zitat von kleineRose:

Herzlichen Glückwunsch Mummy!!

Wunder mich die ganze Zeit schon, dass die meisten von euch sich schon nach ein paar Stunden oder 1-2 Tagen spätestens hier melden.... bleibt denn keiner von euch im KH???
Ich werde mindestens 3 Tage im KH bleiben, wenn mein Kleiner kommt!!

stimmt ich bleib auch mind. die drei tage drinn
kleineRose
1916 Beiträge
08.10.2010 19:17
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibi6682:

Zitat von bibbi26:

ist es den viel???'

Ist das nicht vielleicht einfach dieser dünne Ausfluss?? Hab ich auch immer ganz schlimm... fühlt sich manchmal an als ob man unvorbereitet seine Tage kriegt... und dann ist ein richtiger Fleck in der Hose... durch Schlüpfer und normale Hose durch...
bibbi26
39396 Beiträge
08.10.2010 19:19
Zitat von kleineRose:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibi6682:

Zitat von bibbi26:

ist es den viel???'

Ist das nicht vielleicht einfach dieser dünne Ausfluss?? Hab ich auch immer ganz schlimm... fühlt sich manchmal an als ob man unvorbereitet seine Tage kriegt... und dann ist ein richtiger Fleck in der Hose... durch Schlüpfer und normale Hose durch...

ja könnt sein
kleineRose
1916 Beiträge
08.10.2010 19:23
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleineRose:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibi6682:

Zitat von bibbi26:

ist es den viel???'

ja könnt sein

Musst es selbst abschätzen, wie schlimm es ist... beim ersten Mal bin ich damit zum KH gefahren, weil es am Wochenende war und ich an dem Tag auf ner Hochzeit eingeladen war. Aus Angst, dass doch was an der Fruchtblase ist und ich dann den ganzen Tag auf der Hochzeit festsitze, bin ich zum KH, aber war nix.
Die haben mir aber noch mehrmals gesagt, dass ich mir deswegen nicht doof vorkommen soll und AUF JEDEN FALL wiederkommen soll, wenn mir der Ausfluss zu viel vorkommt, weil man ja nie weiß.
Seitdem war ich aber natürlich nicht noch mal da
Jetzt warte ich auf den großen Schwall, wenn die Fruchtblase platzt.. bzw auf die heftigen Wehen...aaah ich bin so aufgeregt
08.10.2010 19:46
Schönen Abend wünsch ich allen

@Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner und schöne Kennenlernzeit

Da wir heute 16000er Plus DSL bekommen haben und mein Gemahl erstmal was neu einstellen musste, ging kein Internet und ich musste meine Zeit anderweitig verbringen. Also was macht man da? Window Colour Farben kaufen. Bin in die Stadt gewatschelt und hab dieses verdammt teure Set gekauft (Mausi kriegt ein paar schöne Blumen- und Bienenbilder ans Fenster oder die Möbel, mal kucken). Unter anderem hab ich noch drei Bastelzeitschriften gekauft weil ich momentan auf dem Trip bin, für Herbst und Weihnachten schöne Fensterbilder basteln zu wollen. Zuhause angekommen hab ich festgestellt, dass ich weder Transparentpapier, Flüssigkleber und Garn daheim habe. Also Basteln war dann heut nicht mehr (wo krieg ich Transparentpapier überhaupt her? ), also mit Window Colour angefangen und schon vier Bilder gemalt
Jetzt sitz ich auf der Couch, vollgefuttert mit selbstgemachter Gemüsesuppe mit Wienerle und überleg, ob ich mir nicht gleich noch nen dritten Teller hol *mjam*

Sorry, hab heut ein unbeschreiblich dolles Mitteilungsbedürfniss

roedchen
2768 Beiträge
08.10.2010 19:50
Mummy10 wünsche Euch eine Wunderschöne Kennlernzeit.
Traumelchen
6318 Beiträge
08.10.2010 19:53
[size=30] Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh SAETZ hat es geschafft!!!!! Die kleine Anna ist da!!! Ich freu mich soooooooooooo Alles Gute liebe Saetz und eine wohl verdiente schöööööööne Kennlernzeit [/size]
Sorry, das musste einfach raus *jubel*
kleineRose
1916 Beiträge
08.10.2010 19:59
Wow, ging ja jetzt dann doch ganz flott, was!?
Glückwunsch an sie und schöne Kennenlernzeit usw usf.
08.10.2010 20:00
Zitat von Traumelchen:

[size=30] Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh SAETZ hat es geschafft!!!!! Die kleine Anna ist da!!! Ich freu mich soooooooooooo Alles Gute liebe Saetz und eine wohl verdiente schöööööööne Kennlernzeit [/size]
Sorry, das musste einfach raus *jubel*

auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt