Oktobermamis 2010
08.10.2010 10:18
Zitat von Fee2010:
Sorry wennch das jetzt mal so sage, aber wieso diskutieren wir hier über Katharinas Tee???
@Katharina: wenn du einen Tee trinken willst, trink ihn! Da können die Leute hier eh sagen was sie wollen, du widersprichst ja eh jedem Ratschlag und versuchst dein Vorhaben nur zu Rechtfertigen! Eigentlich willst Du keine Meinung hören sondern nur das du den Tee trinken kannst/sollst.
So ich bin grad schon wieder an meiner Grenze! Kind weint und ich weiß nicht wieso! Satt ist er, sauber ist er... Dacht ich Bauchwe (weil er ja auch wieder pupst) und wollte ihm ein Zäpfchen geben... Ui ui ui da ist für ihn ja jetzt die Welt unter gegangen! Ein einführen vom Zäpfchen unmöglich! Er drückte die Beine so durch und spannte die Beine an das man noch nicht mal ein Poloch erahnen konnte! Zum Dank hat er Mama angepullert, sie angekotzt und ihr gleich zweimal auf den Wickeltisch gekackt!!! Jetzt ist er erschöpft
werd das jetzt mal nich so kritisch auffassen wies sich anhört! wenn ich ehrlich bin hast du damit auch recht!klar will ich nur gutes hören und das mir mut gemacht wird, aber jeder hat ne andere meinung und das war mir auch klar!den tee werd ich auch trinken, egal was wer sagt, aber ich lege wert auf eure meinungen und hätte halt gerne gewusst was man so darüber denkt!aber egal, thema hat sich ja jetzt auch erledigt!entweder es hilft oder nich!
*
*
oh man, das is ja mal nich so tol!wünsch deinem kleinen pupser gute besserung und das es schnell wieder gut is!
08.10.2010 10:40
Sind grad aufmWeg zum KiA... Bin ja mal gespannt ob ich da mit den KiWa reinkomme!?! Jetzt ist er erstmal ruhig aber so n bisschen zickig ist er schon! Hat er von Papa
08.10.2010 10:44
@ Katharina
Kann dich schon verstehen. Ich hab auch eigtl keine Lust mehr und keine Kraft mehr... deswegen mach ich hier ja auch NICHTS mehr. Ich wunder mich auch über die von uns, die immer noch ihren Haushalt mit Kindern usw auf die Reihe kriegen. Ich wander hier irgendwie fast nur vom Bett zur Couch und zurück
Zwischendurch geh ich auch mal einkaufen oder so, aber nur mit Begleitung wenn es geht, weil ich beim Bewegen ständig Schmerzen habe. Mein ganzer Unterleib tut dauernd weh.
Nachts brech ich manchmal in Tränen aus, weil ichs einfach nicht mehr aushalte, dass JEDE Bewegung weh tut.
Und trotzdem versuche ich halt diese Zeit jetzt zu "genießen", soweit es geht. Ich guck halt nicht, was alles zu tun ist hier und lass es liegen bzw lass meinen Mann das halt nach und nach machen.
Wir werden ja sehen, ob dein Tee wirkt...
Wenn nicht, versuche es mir gleich zu tun. Ich weiß, dass es schwer ist. Ich bin auch 75 % des Tages alleine zu Hause.
Meine Freundinnen haben selbst Partner und arbeiten viel und haben dementsprechend wenig Zeit für mich. Und die einzige Freundin, die ich hier in der Nähe hatte, hat sich während der SS jetzt von mir abgewandt, bzw wir uns voneinander.
Ich war oft richtig deprimiert in den letzten Monaten, aber die letzten Wochen versuche ich halt jetzt, solche Gefühle und Gedanken nicht aufkommen zu lassen, sondern einfach nur mein Alleinsein als positiv zu sehen.
Die nächsten Jahre werden wir vermutlich nur davon träumen können, mal 5 Minuten alleine zu sein
Kann dich schon verstehen. Ich hab auch eigtl keine Lust mehr und keine Kraft mehr... deswegen mach ich hier ja auch NICHTS mehr. Ich wunder mich auch über die von uns, die immer noch ihren Haushalt mit Kindern usw auf die Reihe kriegen. Ich wander hier irgendwie fast nur vom Bett zur Couch und zurück
Zwischendurch geh ich auch mal einkaufen oder so, aber nur mit Begleitung wenn es geht, weil ich beim Bewegen ständig Schmerzen habe. Mein ganzer Unterleib tut dauernd weh.
Nachts brech ich manchmal in Tränen aus, weil ichs einfach nicht mehr aushalte, dass JEDE Bewegung weh tut.
Und trotzdem versuche ich halt diese Zeit jetzt zu "genießen", soweit es geht. Ich guck halt nicht, was alles zu tun ist hier und lass es liegen bzw lass meinen Mann das halt nach und nach machen.
Wir werden ja sehen, ob dein Tee wirkt...
Wenn nicht, versuche es mir gleich zu tun. Ich weiß, dass es schwer ist. Ich bin auch 75 % des Tages alleine zu Hause.
Meine Freundinnen haben selbst Partner und arbeiten viel und haben dementsprechend wenig Zeit für mich. Und die einzige Freundin, die ich hier in der Nähe hatte, hat sich während der SS jetzt von mir abgewandt, bzw wir uns voneinander.
Ich war oft richtig deprimiert in den letzten Monaten, aber die letzten Wochen versuche ich halt jetzt, solche Gefühle und Gedanken nicht aufkommen zu lassen, sondern einfach nur mein Alleinsein als positiv zu sehen.
Die nächsten Jahre werden wir vermutlich nur davon träumen können, mal 5 Minuten alleine zu sein
08.10.2010 10:45
Soo war heute auch wieder bei der FÄ...
HEUTE IST UNSER ET und die kleine sture Nudel mag nicht
die FA meinte auch so: "Na sie macht ja jetzt schon was sie will!" hi hi
meinte dann: "Ja so stur wie ihre Mama!"
CTG war gut, hatte sage und schreibe eine Wehe. Wow.
Jetzt geht die große Warterei wohl los..
zum Thema Tee: Also ich hab ein paar Tage 3x am Tag den Yogi-Tee getrunken und hatte wahnsinnige Senkwehen davon. Mehr aber auch nicht. Wenn die Babys nicht wollen, dann helfen auch keine Tee´s und etc. sie wissen schon wann sie kommen möchten oder nicht auch wenn es wirklich an den Nerven zieht... ist bei mir nicht anders. War letztens sogar so gereizt dass ich alle Leute beschimpft habe die mir begegnet sind.
Aber meine Tante sagt mir auch immer wieder, dass es besser für die Mäuse ist solang es geht im Bauch zu bleiben.
HEUTE IST UNSER ET und die kleine sture Nudel mag nicht
die FA meinte auch so: "Na sie macht ja jetzt schon was sie will!" hi hi
meinte dann: "Ja so stur wie ihre Mama!"
CTG war gut, hatte sage und schreibe eine Wehe. Wow.
Jetzt geht die große Warterei wohl los..
zum Thema Tee: Also ich hab ein paar Tage 3x am Tag den Yogi-Tee getrunken und hatte wahnsinnige Senkwehen davon. Mehr aber auch nicht. Wenn die Babys nicht wollen, dann helfen auch keine Tee´s und etc. sie wissen schon wann sie kommen möchten oder nicht auch wenn es wirklich an den Nerven zieht... ist bei mir nicht anders. War letztens sogar so gereizt dass ich alle Leute beschimpft habe die mir begegnet sind.
Aber meine Tante sagt mir auch immer wieder, dass es besser für die Mäuse ist solang es geht im Bauch zu bleiben.
08.10.2010 10:56
@kleine Rose: dane für deine aufmunternden worte!werd es mir auf jeden fall zu herzen nehmen!hab mich auch schon wieder etwas beruhigt!denke das ich den rest der ss jetzt noch versuche zu genießen!den tee werd ich trotzdem versuchen!
@jeanny: wenn ich davon ,,nur´´ senkwehen bekommen würde dann wäre ich schonmal glücklich!die hebi vor 2 wochen meinte das der kopf schwer beweglich im becken liegt und die vor paar tagen sagte wieder das der kopf doch noch nich richtig im becken liegt und der kopf noch gut beweglich is also wären senkwehen schonmal ein positiver effekt von diesem tee!
@jeanny: wenn ich davon ,,nur´´ senkwehen bekommen würde dann wäre ich schonmal glücklich!die hebi vor 2 wochen meinte das der kopf schwer beweglich im becken liegt und die vor paar tagen sagte wieder das der kopf doch noch nich richtig im becken liegt und der kopf noch gut beweglich is also wären senkwehen schonmal ein positiver effekt von diesem tee!
08.10.2010 10:59
@katharina, meine meinung ist immer noch die selbe...... aber wenn du vielleicht meinst dass dir der tee etwas psychisch helfen kann (was aber auch nach hinten losgehen kann) dann trink ihn doch mal..... er ist doch nicht gefährlich!!
Geh danach schön baden, und mein immerwiederkehrender ratschlag: sex sex sex hilft auf jedenfall mehr als irgendein tee....
erstens bekommst du mit allem etwas zeit rum und kannst uns dann berichten....
@fee: was mir gerade zu KiA und KIWagen einfällt. hoffe dass du ihn mit rein nehmen kannst, ich werde nie mit meinem wagen zum arzt gehen, bei uns müssen die draussen stehen unter so einer art carport, neben dem aschenbecher.... da könnte man sich jeden tag nen schönen wagen wegholen, weil die ie auch alle da hinstellen....
.
.
jetzt wo ich gerade an den aschenbecher denken muss, fällt mir die eine patientin schwanger,ca. 18 Jahre) von gestern wieder ein, die hat am frühen morgen (um 8 Uhr) schon richtig krass nach altem schweiß gestunken und als ich raus bin stand die erstmal unten und hat eine geraucht.......
ich mein 1. geh ich duschen vor einem FA besuch...und auch sonst mindestens täglich, und 2. hält die nicht mal ein arztbesuch aus ohne ne kippe.....
das ist (im besten fall) in 3-4 jahren bei der super nanny zu sehen..... reudig !!!!!!! *hass*
@me: heut gibts tmatencremesuppe
Geh danach schön baden, und mein immerwiederkehrender ratschlag: sex sex sex hilft auf jedenfall mehr als irgendein tee....
@fee: was mir gerade zu KiA und KIWagen einfällt. hoffe dass du ihn mit rein nehmen kannst, ich werde nie mit meinem wagen zum arzt gehen, bei uns müssen die draussen stehen unter so einer art carport, neben dem aschenbecher.... da könnte man sich jeden tag nen schönen wagen wegholen, weil die ie auch alle da hinstellen....
.
.
jetzt wo ich gerade an den aschenbecher denken muss, fällt mir die eine patientin schwanger,ca. 18 Jahre) von gestern wieder ein, die hat am frühen morgen (um 8 Uhr) schon richtig krass nach altem schweiß gestunken und als ich raus bin stand die erstmal unten und hat eine geraucht.......
ich mein 1. geh ich duschen vor einem FA besuch...und auch sonst mindestens täglich, und 2. hält die nicht mal ein arztbesuch aus ohne ne kippe.....
das ist (im besten fall) in 3-4 jahren bei der super nanny zu sehen..... reudig !!!!!!! *hass*
08.10.2010 11:04
Zitat von mandy1508:
@katharina, meine meinung ist immer noch die selbe...... aber wenn du vielleicht meinst dass dir der tee etwas psychisch helfen kann (was aber auch nach hinten losgehen kann) dann trink ihn doch mal..... er ist doch nicht gefährlich!!
.
.
werd den tee nachher ausprobieren!versprech mir ja auch nich davon das es dann sofort losgeht!
sex???hab ich gestern probiert, mit nur wenig erfolg!will mich auch nich quälen!mir tut so schon jede bewegung weh!
ne badewanne hab ich leider nich, aber ich versuch beim heißen duschen so gut wies geht zu entspannen!
08.10.2010 11:11
Das mit dem Baden ist ja auch eigtl eher wieder kontraproduktiv, wenn man Wehen will.... Ich geh zwar im Moment auch gerne baden, aber ich hab ja auch die letzten Tage wieder so schlimme Senkwehen gehabt (alle 10 Min) und nach dem Baden sind die dann weg bzw weniger.
Bei mir hilft das mit dem Sex aber auch auf jeden Fall, glaub ich. Man darf aber dann nicht verhüten und muss die Hormone im Sperma wirken lassen
Hatte Sonntag GV und bis gestern Morgen hatte ich noch immer Senkwehen. Vielleicht probier ich das demnächst dann nochmal aus, trotz Wehen dann wieder GV zu haben... bisher hab ichs bei Wehen immer gemieden aus Angst, dass es schon losgehen könnte..
Bei mir hilft das mit dem Sex aber auch auf jeden Fall, glaub ich. Man darf aber dann nicht verhüten und muss die Hormone im Sperma wirken lassen
Hatte Sonntag GV und bis gestern Morgen hatte ich noch immer Senkwehen. Vielleicht probier ich das demnächst dann nochmal aus, trotz Wehen dann wieder GV zu haben... bisher hab ichs bei Wehen immer gemieden aus Angst, dass es schon losgehen könnte..
08.10.2010 11:15
bei mir hilft glaub ich gar nix mehr
hatten am di sex, am mittwoch hatte ich dann so n übles stechen den ganzen tag über unten drin. heute weiss ich das sich der gebärmutterhals verkürzt hat und der muttermund sich leicht geöffnet hat.
gestern war ich beim doc, der hat gemeint es könnt in den nächsten stunden losgehen, hatte auch die übelsten wehen... am abend war dann aber wieder alles vorbei.
pfropf is wohl noch abgegangen, aber sonst hat sich nix getan... zu mäuse melken...
trink au schon ne weile den himbeerblättertee...mh abwarten
hatten am di sex, am mittwoch hatte ich dann so n übles stechen den ganzen tag über unten drin. heute weiss ich das sich der gebärmutterhals verkürzt hat und der muttermund sich leicht geöffnet hat.
gestern war ich beim doc, der hat gemeint es könnt in den nächsten stunden losgehen, hatte auch die übelsten wehen... am abend war dann aber wieder alles vorbei.
pfropf is wohl noch abgegangen, aber sonst hat sich nix getan... zu mäuse melken...
08.10.2010 11:18
Zitat von Hoffimaus:
Naja, unsere Babys haben ja auch eigtl noch ein paar Tage Zeit Und dafür ist doch schon einiges bei dir geschehen.
Mein MuMu war am Dienstag noch geschlossen, GMH 1 cm.... "wir sind auf dem richtigen Weg" sagte die FÄ dazu nur
08.10.2010 11:24
Zitat von kleineRose:
Zitat von Hoffimaus:
Naja, unsere Babys haben ja auch eigtl noch ein paar Tage Zeit Und dafür ist doch schon einiges bei dir geschehen.
Mein MuMu war am Dienstag noch geschlossen, GMH 1 cm.... "wir sind auf dem richtigen Weg" sagte die FÄ dazu nur
ja aber meine wollte ja auch schon vor wochen raus.. lag ja mit wehenhemmer... und schön is an der ss nix mehr...
gibt echt zeit... allein yannick zuliebe. bin nur noch n nervenbündel
08.10.2010 11:45
hallo mädels
Also ich hab ja meine süß maus schon 7 tage vor et bekommen.
Ich habe dien Himbeerblätterblüten tee kannen weise getrunken und nichts ist weicher geworden da unten.Bei mir war es so das ich starke wehen hatte alle 5 min. und der mumu noch fest und 2sm offen war.Da meinte die hebi auch das wird noch nichts das dauert noch.Da hat sie mir buscopan gegeben etwyas krampf lösendes.Und siehe da ich nahm das zu hause und schon ist mr die fruchtblase geplatzt die hebi hätte nicht gedacht das wir in nur 2 stunden wieder kommen und die maus nach 1.5 stunden da war.Macht euch keinen stress.Ich weiß mich haben die letzten tage auch fertig gemacht aber wenn man die süßen in den arm nimmtvergisst man die schlechten sachen sofort.Geniesst eure zeit.Und geht noch mal in euch dies werdet ihr brauchen wenn die mäuse da sind.
Ich wünsche euch viel Glück.das eure geburten nicht so schnell gehen wie bei mir.Es war sehr hart für mich und meine puppi.Lieber ein paar wehen pausen als gar keine.
Also ich hab ja meine süß maus schon 7 tage vor et bekommen.
Ich habe dien Himbeerblätterblüten tee kannen weise getrunken und nichts ist weicher geworden da unten.Bei mir war es so das ich starke wehen hatte alle 5 min. und der mumu noch fest und 2sm offen war.Da meinte die hebi auch das wird noch nichts das dauert noch.Da hat sie mir buscopan gegeben etwyas krampf lösendes.Und siehe da ich nahm das zu hause und schon ist mr die fruchtblase geplatzt die hebi hätte nicht gedacht das wir in nur 2 stunden wieder kommen und die maus nach 1.5 stunden da war.Macht euch keinen stress.Ich weiß mich haben die letzten tage auch fertig gemacht aber wenn man die süßen in den arm nimmtvergisst man die schlechten sachen sofort.Geniesst eure zeit.Und geht noch mal in euch dies werdet ihr brauchen wenn die mäuse da sind.
Ich wünsche euch viel Glück.das eure geburten nicht so schnell gehen wie bei mir.Es war sehr hart für mich und meine puppi.Lieber ein paar wehen pausen als gar keine.
08.10.2010 11:51
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
CrazyWitch -ET 06.10.10 - Mädchen - Maryce Angelina
Traumelchen - ET 06.10.2010 - Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge -John Dustin
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
angy2005 -ET 09.10.10 - Mädchen
_LittleAngel_ -ET 10.10.10 - Junge - Leandro Emilian
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Vroni80 -ET 14.10.10 - Mädchen
Jati2010 -ET 14.10.10 - Mädchen
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
Bailey86 - ET 15.10.10.- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10- Überraschung
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill Melina
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
Shoegal -ET 22.10.10- Junge
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 12.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
KleineRose -ET 30.10.10- Junge
Jeanny75 –ET 23.10.10- Junge -Simon
Mietzeee -ET 24.10.10- Junge – Lukas
Mayi -ET 25.10.10- Mädchen - Franziska
Lilalena -ET 26.10.10- Junge - Paul o. Peter
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
Entkugelungen:
1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm
2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g
3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)
4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!
5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 um 7.45 Uhr (SSW 38+3) mit 50 cm, 3300 g und 36 cm KU!
6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm, 2660g und einem KU von 32 cm
7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
entbunden am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm, 3370g und einem KU von 35
8. lilo84 -ET 10.10.10- Junge
* Lukas Benedikt *
entbunden am 21.09.2010 um 23.47 Uhr (SSW 37+2) mit 45 cm, 2720g und einem KU von 35 cm
9. girly3405 -ET 01.10.10- Mädchen
* Leonie *
entbunden am 24.09.2010 um 03.00 Uhr (SSW ??)
10. insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen
* Lilly- Emilia Angel *
Entbunden am 24.09.2010 um 2.25 Uhr (SSW ??) mit 49 cm, 3410g und einem KU von 34,5 cm
11. Majandra - ET 12.10.10.- Junge
* Fabiano *
entbunden am 25.09.2010 um 07.03 Uhr (SSW 37+4) mit 52 cm, 3500g und einem KU von 34 cm
12. murmelgnom -ET 20.10.10- Mädchen
* Nelicia Charlotte*
entbunden am 26.09.2010 um 13.42 Uhr (SSW 36+2) mit 50 cm, 2705g und einem KU von 33 cm
13. laker -ET 11.10.10- Mädchen
* Lyna Mary *
entbunden am 27.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW ??) mit 48 cm, 2820 g und einem KU von 33 cm
14. Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen
* Sarah Sophie *
entbunden am 27.09.2010 um 10.19 Uhr (SSW 38+6) mit 49 cm, 2720g und einem KU von 33,5 cm
15. sunny22 -ET 04.10.10 - Mädchen
* Emma Ida *
entbunden am 27.09.2010 (SSW??) mit 45 cm und 2575 g
16. muisli -ET 14.10.10 - Mädchen
* Freya *
entbunden am 30.09.2010 um 12.27 Uhr (SSW 38+3) mit 46 cm, 2260g und einem KU 33,0 cm
17. kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge
* Fynn *
entbunden am 02.10.2010 um 14.52 Uhr (SSW 39+2) mit 53 cm, 4130g und einem KU von 36 cm
18. Binebaby -ET 17.10.10- Junge – Sam
* Sam *
entbunden am 02.10.2010 um 17.00 Uhr (SSW 37+3) mit ?? cm und ???? g
19. Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
* Nora Luisa *
entbunden am 06.10.2010 (SSW 39+0) mit 49 cm, 3020g und einem KU von 35 cm
20. Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
* Lilliana-Sofie *
entbunden am 07.10.2010 um 00.49 Uhr (SSW 40+2) mit 53 cm, 3700 g und einem KU von 34 cm
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
weitere Neuzugänge und Entbindungen (Gewicht,Größe,SSW) bitte per PN an mich !!!
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
CrazyWitch -ET 06.10.10 - Mädchen - Maryce Angelina
Traumelchen - ET 06.10.2010 - Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge -John Dustin
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
angy2005 -ET 09.10.10 - Mädchen
_LittleAngel_ -ET 10.10.10 - Junge - Leandro Emilian
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Vroni80 -ET 14.10.10 - Mädchen
Jati2010 -ET 14.10.10 - Mädchen
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
Bailey86 - ET 15.10.10.- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10- Überraschung
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill Melina
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
Shoegal -ET 22.10.10- Junge
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 12.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
KleineRose -ET 30.10.10- Junge
Jeanny75 –ET 23.10.10- Junge -Simon
Mietzeee -ET 24.10.10- Junge – Lukas
Mayi -ET 25.10.10- Mädchen - Franziska
Lilalena -ET 26.10.10- Junge - Paul o. Peter
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
Entkugelungen:
1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm
2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g
3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)
4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!
5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 um 7.45 Uhr (SSW 38+3) mit 50 cm, 3300 g und 36 cm KU!
6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm, 2660g und einem KU von 32 cm
7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
entbunden am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm, 3370g und einem KU von 35
8. lilo84 -ET 10.10.10- Junge
* Lukas Benedikt *
entbunden am 21.09.2010 um 23.47 Uhr (SSW 37+2) mit 45 cm, 2720g und einem KU von 35 cm
9. girly3405 -ET 01.10.10- Mädchen
* Leonie *
entbunden am 24.09.2010 um 03.00 Uhr (SSW ??)
10. insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen
* Lilly- Emilia Angel *
Entbunden am 24.09.2010 um 2.25 Uhr (SSW ??) mit 49 cm, 3410g und einem KU von 34,5 cm
11. Majandra - ET 12.10.10.- Junge
* Fabiano *
entbunden am 25.09.2010 um 07.03 Uhr (SSW 37+4) mit 52 cm, 3500g und einem KU von 34 cm
12. murmelgnom -ET 20.10.10- Mädchen
* Nelicia Charlotte*
entbunden am 26.09.2010 um 13.42 Uhr (SSW 36+2) mit 50 cm, 2705g und einem KU von 33 cm
13. laker -ET 11.10.10- Mädchen
* Lyna Mary *
entbunden am 27.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW ??) mit 48 cm, 2820 g und einem KU von 33 cm
14. Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen
* Sarah Sophie *
entbunden am 27.09.2010 um 10.19 Uhr (SSW 38+6) mit 49 cm, 2720g und einem KU von 33,5 cm
15. sunny22 -ET 04.10.10 - Mädchen
* Emma Ida *
entbunden am 27.09.2010 (SSW??) mit 45 cm und 2575 g
16. muisli -ET 14.10.10 - Mädchen
* Freya *
entbunden am 30.09.2010 um 12.27 Uhr (SSW 38+3) mit 46 cm, 2260g und einem KU 33,0 cm
17. kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge
* Fynn *
entbunden am 02.10.2010 um 14.52 Uhr (SSW 39+2) mit 53 cm, 4130g und einem KU von 36 cm
18. Binebaby -ET 17.10.10- Junge – Sam
* Sam *
entbunden am 02.10.2010 um 17.00 Uhr (SSW 37+3) mit ?? cm und ???? g
19. Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
* Nora Luisa *
entbunden am 06.10.2010 (SSW 39+0) mit 49 cm, 3020g und einem KU von 35 cm
20. Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
* Lilliana-Sofie *
entbunden am 07.10.2010 um 00.49 Uhr (SSW 40+2) mit 53 cm, 3700 g und einem KU von 34 cm
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
weitere Neuzugänge und Entbindungen (Gewicht,Größe,SSW) bitte per PN an mich !!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt