Oktobermamis 2010
05.10.2010 18:50
zum Thema Wehen nochmal es gibt aber auch wehen die werden nicht aufgezeichnet ich weiß das von meiner Besten als sie ss war hatten sieh wehen aber nix gar nix hat es angezeigt auf dem CTG aber die Hebammen im KH haben ihr das angesehen und auch am Bauch gemerkt das sie wehen hatte und zack zwei Tage war der kleine Mann da
05.10.2010 18:57
also das mit dem platzmangel im bauch kann ich auch nicht bestätigen.... ganz im gegenteil... wird irgendwie gerade viel mehr... manchmal schmerzhaft vor allem wenn sie nach unten tritt, aber schööööööön !!!!
werde das bestimmt vermissen!!
Danke an lle die mir etwas mut gemacht haben für nächste woche !!!
05.10.2010 18:57
Zitat von Bailey86:
Zitat von Reschin87:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Reschin87:
Warum steh ich nicht mehr auf der Liste? weil ich nicht jeden Tag poste?
so ungefähr.........
__________________________________________________ _____________
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
CrazyWitch -ET 06.10.10 - Mädchen
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge -John Dustin
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
_LittleAngel_ -ET 10.10.10 - Junge - Leandro Emilian
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Vroni80 -ET 14.10.10 - Mädchen
Jati2010 -ET 14.10.10 - Mädchen
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
Bailey86 - ET 15.10.10.- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10- Überraschung
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
Binebaby -ET 17.10.10- Junge – Sam
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
Shoegal -ET 22.10.10- Junge
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 12.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Jeanny75 –ET 23.10.10- Junge -Simon
Mietzeee -ET 24.10.10- Junge – Lukas
Mayi -ET 25.10.10- Mädchen - Franziska
Lilalena -ET 26.10.10- Junge - Paul o. Peter
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie
KleineRose -ET 30.10.10- Junge
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
Traumelchen - ET 01.11.2010 (wahrscheinlich nicht früher)- Mädchen -Leni
Kannst mich auch runter nehmen is mir egal ... finde es nur blöd
Also ich glaube, das es manchmal ganz schön schwierig ist immer up to date zu sein. Da kann das schon mal vorkommen, immerhin haben wir ne tolle Liste. Das ist auf jedenfall net extra.
Hauptsache du weisst wann dein Schatz kommt, übrigens, super schöner Name.
Lach ja klar .. is ja kein thema
05.10.2010 19:00
Zitat von mandy1508:
also das mit dem platzmangel im bauch kann ich auch nicht bestätigen.... ganz im gegenteil... wird irgendwie gerade viel mehr... manchmal schmerzhaft vor allem wenn sie nach unten tritt, aber schööööööön !!!!
da könnte man echt meinen die Schlafen gar nicht mehr oder meiner der ist am dauer treten und wenn man dann mal zu ruhe kommen will zack gibt es ordentlich nen tritt unten rein da könnt ich aber quicken
05.10.2010 19:00
@ Reschin: es war sicherlich keine Absicht von Mandy das du nicht mehr auf der Liste stehst... Und man muss ja nicht gleich wie ein kleines bockies Mädchen reagieren.. Wir sind doch alle erwachsen, oder?
05.10.2010 19:01
oh ja und die riesen beulen.... krass... aber immer wenn ich es zeigen will.... weg..... pustekuchen..... keine bewegung !!!! Zicke
05.10.2010 19:04
Vorallem wenn der Papa kucken will nix da nur die Mama darf mich sehen @Fee wie ist das bei dir mit denn Bewegungen schon komisch wenn dir nicht mehr da sind oder!?
05.10.2010 19:05
Ja, schön ist das schon, wenn der so turnt. Ist irgendwie wie alles an der SS. Es nervt, es ist unangenehm, es macht einen fertig... aber es ist ein so tolles Erlebnis. Ich hab richtig Mitleid mit meinem Mann, dass der das alles nicht mitbekommt.
Wenn ich mir überlege, was ich jetzt schon alles mit diesem kleinen Zwerg durchgemacht habe.
Die ätzende Übelkeit am Anfang, die Migräneanfälle, dann die ersten Bewegungen, die depressive Stimmung zwischendurch als mein Bauch so dick wurde und ich mich nicht mehr bewegen konnte, überhaupt das "sich nicht bewegen können", die Atemprobleme, dieses ewige Pinkeln gehen nachts, .... außerdem Verzicht auf Alkohol, rohes Fleisch, einige Käsesorten, usw.... und jetzt in letzter Zeit halt die ganzen Schmerzen. Wenn er tritt, tut es weh, wenn ich mich drehe nachts tut es weh, mein Ischias verklemmt sich ständig, die Wehen....
All das hab ich die letzten 9 Monate ertragen für dieses kleine Wesen. Und die Geburt werden wir auch noch überstehen.
Das sind schon so viele Höhen und vor allem Tiefen, die man mit seinem Baby als Mutter schon durchlebt hat BEVOR man den kleinen Scheißer überhaupt das erste mal richtig gesehen hat, auf dem Arm hat, küssen und knuddeln kann...
Das alles fehlt den armen Vätern komplett.
Sorry für den Roman, aber musste grade mal meine Gefühle loswerden
Wenn ich mir überlege, was ich jetzt schon alles mit diesem kleinen Zwerg durchgemacht habe.
Die ätzende Übelkeit am Anfang, die Migräneanfälle, dann die ersten Bewegungen, die depressive Stimmung zwischendurch als mein Bauch so dick wurde und ich mich nicht mehr bewegen konnte, überhaupt das "sich nicht bewegen können", die Atemprobleme, dieses ewige Pinkeln gehen nachts, .... außerdem Verzicht auf Alkohol, rohes Fleisch, einige Käsesorten, usw.... und jetzt in letzter Zeit halt die ganzen Schmerzen. Wenn er tritt, tut es weh, wenn ich mich drehe nachts tut es weh, mein Ischias verklemmt sich ständig, die Wehen....
All das hab ich die letzten 9 Monate ertragen für dieses kleine Wesen. Und die Geburt werden wir auch noch überstehen.
Das sind schon so viele Höhen und vor allem Tiefen, die man mit seinem Baby als Mutter schon durchlebt hat BEVOR man den kleinen Scheißer überhaupt das erste mal richtig gesehen hat, auf dem Arm hat, küssen und knuddeln kann...
05.10.2010 19:16
Zitat von kleineRose:
Ja, schön ist das schon, wenn der so turnt. Ist irgendwie wie alles an der SS. Es nervt, es ist unangenehm, es macht einen fertig... aber es ist ein so tolles Erlebnis. Ich hab richtig Mitleid mit meinem Mann, dass der das alles nicht mitbekommt.
schöööööön !!!!!
05.10.2010 19:22
Mädels ich habe was dummes gemacht habe ja soviele ss-streifen und die krappeln wie verrückt und in der Nacht im Halbschlaf habe ich sooo sehr gekratzt das sich das entzündet hat was kann ich da drauf machen Penaten creme vieleicht!?
Ich weiß dumm aber habe ja geschlafen
05.10.2010 19:27
Zitat von Mietzeee:
Mädels ich habe was dummes gemacht habe ja soviele ss-streifen und die krappeln wie verrückt und in der Nacht im Halbschlaf habe ich sooo sehr gekratzt das sich das entzündet hat was kann ich da drauf machen Penaten creme vieleicht!?
damit sich das wieder erholt, bepanthen oder sowas.... und in zukunft immer schön eincremen... das jucken kommt wenn die haut nicht genug feuchtigkeit hat......
ich bin echt froh, dass ich von diesen bösen streifen verschont wurde
05.10.2010 19:27
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
damit sich das wieder erholt, bepanthen oder sowas.... und in zukunft immer schön eincremen... das jucken kommt wenn die haut nicht genug feuchtigkeit hat......
ich bin echt froh, dass ich vor diesen bösen streifen verschont wurde
Ich seh aus wie wees ne was Zebra mit Flammen
Ich habe ja immer eingeölt aber iwie hat es doch immer gekrappelt
05.10.2010 19:39
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
ich bin echt froh, dass ich vor diesen bösen streifen verschont wurde
Ich seh aus wie wees ne was Zebra mit Flammen
Ich habe ja immer eingeölt aber iwie hat es doch immer gekrappelt
zebra in flammen.... hört sich doch nicht so schlecht an
meine habamme hat gesagt am besten mit so einem peeling-handschuh einmassieren das öl..... feuchtigkeit und durchblutung ist das wichtigste... und hat geholfen.....
05.10.2010 19:40
Zitat von Mietzeee:
@Mamasitter naja wehen halt die werden jetzt immer stärker aber eben nicht regelmäßig und das nervt wie sau ich kann aber komischerweiße wieder auf dem Rücken schlafen*hehe*
@Naddel ich verstehe dich zu gut wegen denn wehen schon ganz schön mist!!!
Trinke gerade alkoholfreien sekt darf man doch oder!?
Trozdes wenigen Fruchtwasser macht er Party in mir
Se haben sogar Kalk bei mir am Mutterkuchen endeckt gutes zeichen
Klar trink den sekt auch immer darfste wohl.Und kalk in der Plazenta hab ich auch aber will sich nix tun!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt