Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.10.2010 19:41
Zitat von Mietzeee:

zum Thema Wehen nochmal es gibt aber auch wehen die werden nicht aufgezeichnet ich weiß das von meiner Besten als sie ss war hatten sieh wehen aber nix gar nix hat es angezeigt auf dem CTG aber die Hebammen im KH haben ihr das angesehen und auch am Bauch gemerkt das sie wehen hatte und zack zwei Tage war der kleine Mann da

Ja kenn ich das gerät will mich auch immer ärgern und ich hab so Piene haha
Mietzeee
11583 Beiträge
05.10.2010 19:44
So muss nun Bad putzen und wischen

da muss ich mir mal so einen Handschuh holen morgen müsste es ja bei dm geben

@Naddel wir müssen reden reden reden vieleicht hilft das ja dann auch
Trizi
3437 Beiträge
05.10.2010 19:45
Huhu ihrs ich meld mich auch ma wieder kurz
bin nun schon genau 7 tage übern ET, und mein kleiner will immer noch nicht kommen.

Morgen wird dann meine FÄ ein termin für Freitag im KH machen zum Einleiten, das was ich eigentlich vermeiden wollte
Hab spezielle Teesorten getrunken, esse sachen die wehenfördernd sein sollen, laufe viel und und und, aber nichts bringt was

Ich hab so ne angst vor der Einleitung

*zu den SS Streifen:
das hatte ich im sommer nur das ich einen richtig großen bis unter die achseln hatte und durch den schweiß hat sich der eine bei mir entzündet und da hab ich dann hamamelis salbe drauf gemacht, die trocknet das aus so das es verheilen kann!*
mandy1508
5282 Beiträge
05.10.2010 19:47
Zitat von Trizi:

bin nun schon genau 7 tage übern ET, und mein kleiner will immer noch nicht kommen.

Morgen wird dann meine FÄ ein termin für Freitag im KH machen zum Einleiten, das was ich eigentlich vermeiden wollte
Hab spezielle Teesorten getrunken, esse sachen die wehenfördernd sein sollen, laufe viel und und und, aber nichts bringt was

*zu den SS Streifen:
das hatte ich im sommer nur das ich einen richtig großen bis unter die achseln hatte und durch den schweiß hat sich der eine bei mir entzündet und da hab ich dann hamamelis salbe drauf gemacht, die trocknet das aus so das es verheilen kann!*

auch ne gute idee @mietzeeee
05.10.2010 19:54
Zitat von Mietzeee:

So muss nun Bad putzen und wischen

da muss ich mir mal so einen Handschuh holen morgen müsste es ja bei dm geben

@Naddel wir müssen reden reden reden vieleicht hilft das ja dann auch

ne leider nicht bringt nix selbst alle anderen versuche nicht schnief!
Mietzeee
11583 Beiträge
05.10.2010 20:03
Zitat von mandy1508:

Zitat von Trizi:

*zu den SS Streifen:

auch ne gute idee @mietzeeee

Bekommt man die aus der Apo!?oder ganz normal bei dm!?
mandy1508
5282 Beiträge
05.10.2010 20:21
apotheke.... in ner drogerie hab ich sowas glaub ich noch nicht gesehen.... weiss es aber net...
05.10.2010 20:22
Zitat von Mietzeee:

Mädels ich habe was dummes gemacht habe ja soviele ss-streifen und die krappeln wie verrückt und in der Nacht im Halbschlaf habe ich sooo sehr gekratzt das sich das entzündet hat was kann ich da drauf machen Penaten creme vieleicht!?

Ich weiß dumm aber habe ja geschlafen

Apfelessig, soll helfen. Einen Waschlappen eintunken und ins Eisfach für 10min und dann den Bauchi abreiben. Hab es net ausprobiert. Aber hab ich gelesen in den 1000 Babyzeitschriften, die ich mittlerweile habe.
kleineRose
1916 Beiträge
05.10.2010 20:46
Also ich persönlich halte ja auch nichts von den SS-Ölen, muss ich sagen. Ich hab am Anfang auch geölt... sogar mit dem teuren Öl, aber es hat nur gejuckt und mein Bauch hat schon Falten geworfen, so trocken wurd die Haut davon.
Da fehlt halt die Feuchtigkeit.
Ich habe dann einfach normale Körperlotion für extrem trockene Haut genommen. Also so ne feste Creme, die ich morgens und abends einmassiere. Und ich habe bisher (toi toi toi) noch keinen einzigen Streifen
Gegen die Entzündung hilft auf jeden Fall (auch wenn das alle eklig finden werden) Urin.
Einfach in ein Becherchen pinkeln und mit nem Wattebausch oder -pad auf dem Bauch verteilen. Es wird SOFORT besser und schon nach ein paar Tagen ist die Entzündung und das Jucken weg!!
Versprochen!
Trizi
3437 Beiträge
05.10.2010 21:02
Die Hamamelis salbe gibts nur in der Aptheke, also da hab ich se herbekommen woanders hab ich die auch nich gesehen!
Sie riecht zwar abartig also finde ich aber sie hat sehr gut geholfen
Mietzeee
11583 Beiträge
05.10.2010 21:12
Zitat von Trizi:

Die Hamamelis salbe gibts nur in der Aptheke, also da hab ich se herbekommen woanders hab ich die auch nich gesehen!
Sie riecht zwar abartig also finde ich aber sie hat sehr gut geholfen

Na da probiere ich die mal und wenn nix mehr hilft und geht dann eben pipi
Murx
4230 Beiträge
05.10.2010 21:14
Zitat von kleineRose:

Also ich persönlich halte ja auch nichts von den SS-Ölen, muss ich sagen. Ich hab am Anfang auch geölt... sogar mit dem teuren Öl, aber es hat nur gejuckt und mein Bauch hat schon Falten geworfen, so trocken wurd die Haut davon.
Da fehlt halt die Feuchtigkeit.
Ich habe dann einfach normale Körperlotion für extrem trockene Haut genommen. Also so ne feste Creme, die ich morgens und abends einmassiere. Und ich habe bisher (toi toi toi) noch keinen einzigen Streifen
Gegen die Entzündung hilft auf jeden Fall (auch wenn das alle eklig finden werden) Urin.
Einfach in ein Becherchen pinkeln und mit nem Wattebausch oder -pad auf dem Bauch verteilen. Es wird SOFORT besser und schon nach ein paar Tagen ist die Entzündung und das Jucken weg!!
Versprochen!

ich denke auch, dass es nicht am cremen liegt, sondern einfach an der veranlagung. hab in der ss meinen bauch wenn es hochkommt fünf mal eingeschmiert und bin trotzdem streifenfrei.
gegen entzündung würde ich es mit zinksalbe versuchen oder du nimmst die wundsalbe für babypopo`s
Traumelchen
6318 Beiträge
05.10.2010 21:28
Ich hab auch wenn überhaupt nur mal nach dem Duschen "ausversehen" eingecremt und dann mit normaler Lotion und trotz meiner 30kg mehr hab ich nur einen kleinen Streifen bekommen... war jetzt in allen 3 ss so... finde auch das es einfach veranlagung ist. Trotzdem kann feucht und geschmeidig halten für die, die anfällig sind sicher nicht schaden.
05.10.2010 21:32
Huhu

@ ss. Streifen :

Also ich habe welche am Po bekommen und an den Schenkel und jetzt auch ein bis zwei an der Hüfte ... Muss aber dazu sagen , dass ich generell ein Schh*** Bindegewebe habe . Schon allein wenn ich mal, zuviel zu oder abnehme bekomme ich die Streifen

Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.10.2010 21:55
hallo mamis

also nochmal wegen celinas gewicht:

16.09. geburt-2660 g
19.09.-2500 g
20.09. entlassung kh-2550 g

und mittlerweile 2760 g

bin auf morgen gespannt, da kommt die hebi wieder!

mausi liegt grad kuschelnd in ner kuhle in meinem arm und schläft ganz selig seit fast 2 stunden...........kuscheln ist soooooooooooooooooo schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fee, du tust mir leid. unsere kleine ist sooooooo pflegeleicht und schreit nur wenn sie hunger hat, und manchmal beim wickeln.
ansonsten ist alles voll toll......bin einfach nur happy. und bauchweh und blähungen hat die kleine auch nicht...
hoffe fynn gehts auch bald besser, damit er nicht immer soviel weint und dich schlafen lässt....

big kisses 2 all
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt