Oktobermamis 2010
04.10.2010 08:37
Guten Morgen Mädels.....
euer vorhaben mit de reihenfolge finde ich sehr vorbildlich!!!!
.
schönes wetter heute....mmh... aber was soll ich damit, hab keine lust auf nix ....hab mir ja auch ne letzte couch-woche vorgenommen
.
@fee: ohje, das glaub ich, dass dir das angst macht..... aber wie schon erwähnt,wenn das einer schafft, dann du....!!! Und selbst wenn eine situation kommen sollte, an der du nicht weiter weisst, kannste ja noch uns fragen
ich werde wahrscheinlich von anfang an tagsüber allein sein
mein hase ist selbständig und oktober ist ganz blöd mal eben ne woche ganz frei zu machen...aber er versucht früh wieder zu hause zu sein.....
euer vorhaben mit de reihenfolge finde ich sehr vorbildlich!!!!
.
schönes wetter heute....mmh... aber was soll ich damit, hab keine lust auf nix ....hab mir ja auch ne letzte couch-woche vorgenommen
.
@fee: ohje, das glaub ich, dass dir das angst macht..... aber wie schon erwähnt,wenn das einer schafft, dann du....!!! Und selbst wenn eine situation kommen sollte, an der du nicht weiter weisst, kannste ja noch uns fragen
ich werde wahrscheinlich von anfang an tagsüber allein sein
mein hase ist selbständig und oktober ist ganz blöd mal eben ne woche ganz frei zu machen...aber er versucht früh wieder zu hause zu sein.....
04.10.2010 08:38
Hey Mädels,
mir gehts grad sehr bescheiden. Hab seit gestern Nachmittag Wehen, total unregelmäßig aber sie kommen halt auch ständig wieder. Heute Nacht bin ich glaub 3x davon aufgewacht und jetzt tut mir alles sooo weh. Mein Becken, meine Beine, mein Rücken.. es krampft da unten so als würde ich meine Tage bekommen, und ich muss als mal schaun dass ich sie veratmen kann weil es nämlich echt drückt auf den ganzen Bauch. Und immer wenn das wieder weggeht, strampelt meine kleine Maus total rum. Mein Becken ist grad so das schlimmste
bin irgendwie total matschig.
mir gehts grad sehr bescheiden. Hab seit gestern Nachmittag Wehen, total unregelmäßig aber sie kommen halt auch ständig wieder. Heute Nacht bin ich glaub 3x davon aufgewacht und jetzt tut mir alles sooo weh. Mein Becken, meine Beine, mein Rücken.. es krampft da unten so als würde ich meine Tage bekommen, und ich muss als mal schaun dass ich sie veratmen kann weil es nämlich echt drückt auf den ganzen Bauch. Und immer wenn das wieder weggeht, strampelt meine kleine Maus total rum. Mein Becken ist grad so das schlimmste
bin irgendwie total matschig.
04.10.2010 08:39
Srry, aber das muss icheuch zeigen... Ich liebe ihn so abgöttisch und könnte vor Glück weinen... Ein (auch wenn noch unbewusst) Kinderlächelb entschädigt alles...
http://img43.imageshack.us/i/imagewjb.jpg/
http://img43.imageshack.us/i/imagewjb.jpg/
04.10.2010 08:45
@katze: finde die sterntaleruhren toll... Na mal schauen, hab auf jeden Fall festgestellt, dass die meisten Spieluhren total laut sind! Mag auch eher ne kleine.. Find das sieht komisch aus wenn die Spieluhr größer ist als der Kopf
@Mandy: wieso meint ijr alle wenn das einer schafft dann ich? Freur mich ja zu hören, und ich habe schon viel geschafft im Leben und lass mich auch unterkriegen, nur wenns um ein kleines Baby geht fuhl ich mich so hilflos wo ich eigtl immer ne Lösung habe.. aber es haben ja so viele vor
Mir geschafft werd ih das auch schaffen..
@Mandy: wieso meint ijr alle wenn das einer schafft dann ich? Freur mich ja zu hören, und ich habe schon viel geschafft im Leben und lass mich auch unterkriegen, nur wenns um ein kleines Baby geht fuhl ich mich so hilflos wo ich eigtl immer ne Lösung habe.. aber es haben ja so viele vor
Mir geschafft werd ih das auch schaffen..
04.10.2010 08:55
@Fee: aaaaaaaaaahh ist das süß.... voll zufrieden der pups..... zum knutschen !!!!!
.
naja weil du hier nie ne riesen welle machst wegen eines mini-problems. weil du von deinen problemen/schwierigkeiten immer so berichtest als wär es das normalste von der welt..... du rufst nicht HILFE....WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN..... sondern, "mädels ich hab da ein problemchen und werd das jetzt mal lösen, bis später"....
...
find ich toll
.
naja weil du hier nie ne riesen welle machst wegen eines mini-problems. weil du von deinen problemen/schwierigkeiten immer so berichtest als wär es das normalste von der welt..... du rufst nicht HILFE....WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN..... sondern, "mädels ich hab da ein problemchen und werd das jetzt mal lösen, bis später"....
...
find ich toll
04.10.2010 08:58
ist das so, ja??? War mir nicht bewusst.. Aber stimmt schon, ich denje "jammern" ist der falsche Weg! aber wie man sieht weiß auch ich manchmal nicht weiter.. Das schlimme an mir ist egtl das es ja noch gar kein Problem gibt, sondern ich ja nur Angst habe, das eins kommen könnte
04.10.2010 09:04
Guten Morgen!
Ich hab so Angst!^^
In ner Stunde beginnt die Einleitung, bin ET+1 und habe nicht mehr genügend Fruchtwasser -.-
Wünscht mir Glück!
Nina
Ich hab so Angst!^^
In ner Stunde beginnt die Einleitung, bin ET+1 und habe nicht mehr genügend Fruchtwasser -.-
Wünscht mir Glück!
Nina
04.10.2010 09:05
angst, dass eins kommen könnte.... süß
es wird keins kommen.... denk ich mal..... und wenn, meinst du dein mann wüsste dann die lösung? wenn du sie schon nicht weisst?
hey wenn fynn 1monat alt wird, bin ich auch mama der monat verging wie im flug, find ich....
es wird keins kommen.... denk ich mal..... und wenn, meinst du dein mann wüsste dann die lösung? wenn du sie schon nicht weisst?
hey wenn fynn 1monat alt wird, bin ich auch mama der monat verging wie im flug, find ich....
04.10.2010 09:11
Zitat von mandy1508:er wüsste wahrscheinlich auch nicjt weiter und wenn wäre die Frage ob mich seine Lösung zufrieden stellen würde.. ja in 9 Tagen ist er einen Monat alt die Zeit rennt so krass, sie werden so schnell groß ubd verändern sich von Tag zu Tag... Da hat man echt Angst was zu verpassen... So kenne ich mich nicht.. Auch die Schwestern im KH sagten: "Jedes 2. wort bei Ihnen ist Angst. genießen Sie und verlassen Sie sich auf Ihre Instinkte...!" leicht gesagt, wenn man solange für solch ejn Wunder gekämpft hat. Ich denke mal es dauert noch ein paar Wochen bis ich ohne Angst an die Sache rangehen kann...
angst, dass eins kommen könnte.... süß
04.10.2010 09:11
Guten morgen Mädels und Mamis,
@Fee: Zu deiner Tagesplanung, wenn dein Kleiner schläft, versuch du es auch... Um deine Nächte ein wenig nachzuholen.
@me: ich habe letzte Nacht mal wieder verdammt gut geschlafen. Klar war ich öfter auf Klo, aber zwischendurch hab ich richtig tief gepennt...
Liegt wahrscheinlich daran dass meine Mum gestern aus Berlin angereist ist
Um 11Uhr hab ich einen FA termin, hoffe der macht nochmal US, damit wir mal so ca wissen was die Kleine Maus wiegt und vorallem wies weiter geht.
Habe ja immer solche Wehenschübe, und dann stoppt alles wieder, wie am We. Hab nen bissel ANgst dass das Köpfchen viell doch nicht mehr o richtig durchs Becken passt oder so.
Naja ich werde euch berichten
@Fee: Zu deiner Tagesplanung, wenn dein Kleiner schläft, versuch du es auch... Um deine Nächte ein wenig nachzuholen.
@me: ich habe letzte Nacht mal wieder verdammt gut geschlafen. Klar war ich öfter auf Klo, aber zwischendurch hab ich richtig tief gepennt...
Liegt wahrscheinlich daran dass meine Mum gestern aus Berlin angereist ist
Um 11Uhr hab ich einen FA termin, hoffe der macht nochmal US, damit wir mal so ca wissen was die Kleine Maus wiegt und vorallem wies weiter geht.
Habe ja immer solche Wehenschübe, und dann stoppt alles wieder, wie am We. Hab nen bissel ANgst dass das Köpfchen viell doch nicht mehr o richtig durchs Becken passt oder so.
Naja ich werde euch berichten
04.10.2010 09:18
Juhhuuu meine Nacht war ganz gut eigentlich aber irgendwie is mir seit gestern schon so richtig komisch voll schwindelig und übel ich weiß auch nicht
@Fee deine Bildchen von deinen kleinen Mann sind voll zum knutschen er ist sooo süß
Und wie gehts euch anderen so Samstag nacht hatte ich solche Rückenschmerzen konnt mich kaum bewegen
@Fee deine Bildchen von deinen kleinen Mann sind voll zum knutschen er ist sooo süß
Und wie gehts euch anderen so Samstag nacht hatte ich solche Rückenschmerzen konnt mich kaum bewegen
04.10.2010 09:18
@Kati: nee das brauch ich egtl gar nicht... Wenn ich wach bin, bin ich fit... nur nachts aufsteen ist anstrengend, wenn ich "Vorschlafe" dann kann ich nachts nicht schlafen....
04.10.2010 09:21
@bibbi: könnt ihn auch nur knutschen hab grad megakohldampf aber mag ihn jetzt nicht weglegen, weilner dann bestimmt wach wird und schreit...
04.10.2010 09:23
Zitat von Econa:
Guten Morgen!
Ich hab so Angst!^^
Wünscht mir Glück!
Nina
Hey ich wünsch dir eine schöne Geburt und viel Glück
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt