Oktobermamis 2010
03.10.2010 18:55
03.10.2010 18:58
Auf die zwei 6er bin ich echt gespannt... Ich konnte mir unter den US-Bildern kein reelles Gesicht vorstellen, aber eine gewisse Ähnkichkeit ist vorhanden - muss ja, idt ja das gleiche Kind wie auf dem US
03.10.2010 18:59
Zitat von Fee2010:total suess der kleene
http://img443.imageshack.us/i/imagexor.jpg/
http://img522.imageshack.us/i/imagepn.jpg/
03.10.2010 19:04
Also das erste Bild ist vllt nicht ideal getroffen, da hab ich irgendwie gleich das Bedüfnis ihm in die Wangen zu ,,kneifen", á la ,,gutschi gutschi gu"
Haben ja nur ein US, auf dem das ganze Gesicht zu sehen ist.Ich denke mal nicht, dass sie das bis zur Geburt so sehr noch verändert hat.
Sie wird auch ein niedlicher kleiner Junge, wie ich damals
Bin mal auf die Haarfarbe gespannt.Ich hatte so richtig hellblonde Haare, hat man kaum gesehen.
Haben ja nur ein US, auf dem das ganze Gesicht zu sehen ist.Ich denke mal nicht, dass sie das bis zur Geburt so sehr noch verändert hat.
Sie wird auch ein niedlicher kleiner Junge, wie ich damals
Bin mal auf die Haarfarbe gespannt.Ich hatte so richtig hellblonde Haare, hat man kaum gesehen.
03.10.2010 19:05
@Fee:
wegen dem Pullern, ich weiß, das frisst sich ins Gewebe. Guck mal nach dem Spray und versuchs mal damit " Beaphar Fleckenentferner" wegen deinem Teppich.
Nen Jack Russel ist natürlich auch sehr aufgedreht von seiner Art.
Ist er kastriert? Wäre auch eine Sache, meistens werden die Hunde ruhiger in ihrer Art.
Und wegen dem schlafen, ich bin der Meinung ein Hund gehört zum Rudel ob im Bett oder im Körbchen im gleichen Raum. Richte ihm ein Platz ein im Schlafzimmer und wenn ihr ins Bett geht, geht er auf seinen Platz mit dem besten Leckerchen was er mag (bei uns Käse oder Wiener), dann kommt deine Geduld ins Spiel, wenn er wenn du Fynn stillst im Bett liegt, dann ärger ihn, leg dich dahin wo er liegt, rempel ihn an, nerv ihn. Schick ihn auf seinen Platz und lobe ihn überschwänglich auch mit Leckerchen, die auf deinem Nachttisch stehen. Dann finde ich ist er auch noch sehr jung, dh er macht so wieso noch bestimmt 2mal so ne Leck-Mich-Doch-Zeit durch, was lustig wird, kennen wir auch. Du hast für Fynn doch bestimmt diese Unterlagen zum wickeln, die man auch wegschmeißen kann, weißt was ich meine? Leg die in den Flur und hoffe, dass er darauf dann geht.
Du schaffst das, ich hoffe ich kann dir nen bissel Mut zu sprechen, ich möchte ddich auch net bevormunden, aber wenn du magst versuch ich dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Vielleicht brauch ich deinen Rat dann wenn ich Probleme mit dem Stillen hab.
Fühl dich gedrückt
wegen dem Pullern, ich weiß, das frisst sich ins Gewebe. Guck mal nach dem Spray und versuchs mal damit " Beaphar Fleckenentferner" wegen deinem Teppich.
Ist er kastriert? Wäre auch eine Sache, meistens werden die Hunde ruhiger in ihrer Art.
Und wegen dem schlafen, ich bin der Meinung ein Hund gehört zum Rudel ob im Bett oder im Körbchen im gleichen Raum. Richte ihm ein Platz ein im Schlafzimmer und wenn ihr ins Bett geht, geht er auf seinen Platz mit dem besten Leckerchen was er mag (bei uns Käse oder Wiener), dann kommt deine Geduld ins Spiel, wenn er wenn du Fynn stillst im Bett liegt, dann ärger ihn, leg dich dahin wo er liegt, rempel ihn an, nerv ihn. Schick ihn auf seinen Platz und lobe ihn überschwänglich auch mit Leckerchen, die auf deinem Nachttisch stehen. Dann finde ich ist er auch noch sehr jung, dh er macht so wieso noch bestimmt 2mal so ne Leck-Mich-Doch-Zeit durch, was lustig wird, kennen wir auch. Du hast für Fynn doch bestimmt diese Unterlagen zum wickeln, die man auch wegschmeißen kann, weißt was ich meine? Leg die in den Flur und hoffe, dass er darauf dann geht.
Du schaffst das, ich hoffe ich kann dir nen bissel Mut zu sprechen, ich möchte ddich auch net bevormunden, aber wenn du magst versuch ich dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Fühl dich gedrückt
03.10.2010 19:28
Ich nochmsl, mir fallen gerade ganz viele Sachen ein. Sorry weil wir auch schon doofe Zeiten mit dem Fellkind durch gemacht haben.
Also wenn ihr weg geht ohne Hund, dann ab ins Bad oder in die Küche, da sollte auch fest Wasser und Fressen stehen und Spielzeug und nen Schlafplatz. Im KiZi sollte übrigens auch ein Plätzchen sein, sonst läuft er bald mit nem Schild vor der KiZi Tür auf und ab "das Kind muss weg" ;o)
So und nen Jacky brauch ja was zum machen, nimm ne Klopapierrolle oder von den Küchentüchern, fülle diese mit Leckerchen und verschließe die Enden, das bekommt er nur wenn ihr weg geht und auch nur gegen Sitz oder Bleib! Oder bei Fressnapf gabs vor kurzem so ne Leckerchen Bälle, die man auch befüllt, aber die kann er eben net zerfetzen, kosten zwischen 5-10€. Dann haben wir noch so ne Kauknochen, die innen mit Geflügel... gefüllt sind, wo sie aber ne Weile daran zu knabbern haben.
So jetzt geh ich erstmal mit Mann und Bailey spazieren, mir wars vorhin zu warm.
Ich wünsch euch einen schönen Abend @ All.
Also wenn ihr weg geht ohne Hund, dann ab ins Bad oder in die Küche, da sollte auch fest Wasser und Fressen stehen und Spielzeug und nen Schlafplatz. Im KiZi sollte übrigens auch ein Plätzchen sein, sonst läuft er bald mit nem Schild vor der KiZi Tür auf und ab "das Kind muss weg" ;o)
So und nen Jacky brauch ja was zum machen, nimm ne Klopapierrolle oder von den Küchentüchern, fülle diese mit Leckerchen und verschließe die Enden, das bekommt er nur wenn ihr weg geht und auch nur gegen Sitz oder Bleib! Oder bei Fressnapf gabs vor kurzem so ne Leckerchen Bälle, die man auch befüllt, aber die kann er eben net zerfetzen, kosten zwischen 5-10€. Dann haben wir noch so ne Kauknochen, die innen mit Geflügel... gefüllt sind, wo sie aber ne Weile daran zu knabbern haben.
So jetzt geh ich erstmal mit Mann und Bailey spazieren, mir wars vorhin zu warm.
03.10.2010 19:30
Zitat von Bailey86:
@Fee:
Fühl dich gedrückt
Wir haben diese Wickelunterlagen schon hingelegt, er sucht sich ne neue Stelle.. Sonst hat er immer auf die gleiche Stelle gepullert... Er hat ja auch Gelegentlich ne Wurst gelegt, aber wesentlich seltener als das doofe Pullern.. Haben auch Fleckenentferner und das geht auch gut, aber bei der Menge Urin die da schon drauf waren ist das trotzdem schwer...
Ich möchte dich sehen, dass du nachts wenn du stillst, dass du dann noch anfängst den Hund zu ärgern.. Du bist froh, wenn du stillen und wickeln hinter dich gebracht hast, das Kind wieder schläft und du dich wieder hinlegen darfst
Na wir warten einfach mal ab.. Hätte ja auch an einen Hundetrainer gedacht, aber weiß nicht ob es in die Richtung hier was gibt...
Sorry wenn ich euch nerve, aber ich wollte euch noch ein Bildchen von heute/ebengerade zeigen (P.S. er hat Mama heute schon 2x richtig vollgekotzt, sodass auch ich mich umziehen musste und zwar alles!!!)
und eins von vor ein paar Tagen morgens mit Papa
03.10.2010 19:33
Ach liebe fee, da habe ich ja nen Thema angeschnitten mit eurem Hund...
Aber hoffe die ganzen Ratschläge können dir ein wenig helfen.
Ist echt ne blöde Situation. Wir haben bei unserem zb seit dem Umzug versucht ihn garnicht ins Kinderzimmer zulassen, dass er direkt weiß dass das Tabu ist, aber uns ist das auch nicht wirklich gelungen es durchzusetzen.
Jedoch haben wir nicht sooo arg das Problem mit Haaren und im Bett schlafen tut er auch nicht, er hat sein Körbchen vorm Schlafzimmer.
Ich hab eher Angst vor Zecken, jedoch ist das ja jetzt im Winter ersteinmal gebangt.
Nur überleg dir das echt mit dem weggeben, ich habe dies anfang des Jahres überlegt, aber ich hätte es letzendlich nicht gekonnt.
Ich wünsche euch viel Kraft
Aber hoffe die ganzen Ratschläge können dir ein wenig helfen.
Ist echt ne blöde Situation. Wir haben bei unserem zb seit dem Umzug versucht ihn garnicht ins Kinderzimmer zulassen, dass er direkt weiß dass das Tabu ist, aber uns ist das auch nicht wirklich gelungen es durchzusetzen.
Jedoch haben wir nicht sooo arg das Problem mit Haaren und im Bett schlafen tut er auch nicht, er hat sein Körbchen vorm Schlafzimmer.
Ich hab eher Angst vor Zecken, jedoch ist das ja jetzt im Winter ersteinmal gebangt.
Nur überleg dir das echt mit dem weggeben, ich habe dies anfang des Jahres überlegt, aber ich hätte es letzendlich nicht gekonnt.
Ich wünsche euch viel Kraft
03.10.2010 19:34
Zitat von Bailey86:
Ich nochmsl, mir fallen gerade ganz viele Sachen ein. Sorry weil wir auch schon doofe Zeiten mit dem Fellkind durch gemacht haben.
@ Küche: bis jetzt durfte er im Flur auf uns warten.. Alle anderen Zimmer (außer Küche) waren verschlossen. Wenn ich ihn in die Küche sperre, jault er ganz doll und das können wir den Nachbarn nicht zumuten.
@ Kauball: haben wir schon und er weiß wie er die Lochgröße verstellen kann Er darf auch mit ins KiZi, aber nur wenn wir dabei sind..
03.10.2010 19:39
Da sieht er ganz anders aus auf dem Bild =)
@Hund
Unsere pieselt zur Zeit auch immer ins Zimmer, wenn sie alleine ist.Das ist einfach nur Trotz und Beleidigtsein.
Das legt sich bei euch wieder.Ich denke auch mal, dass er momentan nicht so ausgelastet wird,wie er es eigentlich bräuchte oder?
Wenn die Zeit zum ausgiebigen Toben draußen grade nicht da ist,dann versuch ihn in der Wohnung zu fordern/fördern.
Lass ihn Dinge suchen,vllt sogar welche von Fynn.
Richtet ihm vor eurem Bett ne Ecke ein und zeigt ihm diesen schon während des Tages immer wieder, nicht erst Abends.
Das klappt schon =)
03.10.2010 20:27
Sorry, wollte nur helfen, weil ich weiß wie das ist wenn man mit seinem Latein am Ende ist. Versuchs mit nem Hundetrainer, du kannst dich auch an eine Hundeschule wenden, die bieten ja auch Einzelstd an. Aber das nützt alles nix, wenn du Zuhause nicht auch mit ihm arbeitest, der Trainer kann dir auch nur Trainingstips geben. Vielleicht bringt es die Zeit, ich wünsche es euch. Und wenn der kleine Fynn erstmal laufen kann, sind die beiden sicher ein Herz und eine Seele.
Wünsche eine trockene Nacht ;o)
@All: weiß denn eigentlich jemand jetzt was von Laker?
Wünsche eine trockene Nacht ;o)
@All: weiß denn eigentlich jemand jetzt was von Laker?
03.10.2010 20:29
@bailey: ich meinte das auch gar nicht böse und bin dir echt dankbar
Laker hat sich im Septemberfred schon gemeldet, scheint wieder zu hause zu sein.
Laker hat sich im Septemberfred schon gemeldet, scheint wieder zu hause zu sein.
03.10.2010 20:35
hallo ihr lieben.
arme fee...ich weiß da auch leider keinen rat wegen eurem hundi!!!!!!!
unsere beiden ragieren toll auf die maus und schwänzeln, wenn sie an ihr schnuppern dürfen.....und ansonsten ist auch alles paletti. nichts desto trotz lassen wir die maus nicht mit den hunden alleine.....
das ist ja das größte problem unserer umwelt, dass wir unser kind den "hunden zu frass" vorwerfen könnten....
@shinoa: ich hätte da ein bildchen nur für dich, mit der schmetterlingsphobie
willst es sehen??????
@kleiner regenbogen: glückwunsch zur geburt des riesen-fynn
arme fee...ich weiß da auch leider keinen rat wegen eurem hundi!!!!!!!
unsere beiden ragieren toll auf die maus und schwänzeln, wenn sie an ihr schnuppern dürfen.....und ansonsten ist auch alles paletti. nichts desto trotz lassen wir die maus nicht mit den hunden alleine.....
das ist ja das größte problem unserer umwelt, dass wir unser kind den "hunden zu frass" vorwerfen könnten....
willst es sehen??????
@kleiner regenbogen: glückwunsch zur geburt des riesen-fynn
03.10.2010 20:35
Hab es auch net böse aufgefasst. Ihr macht das schon.
Oh danke, aber warum meldet sie sich nicht bei uns, hab gesehen, dass schon viele nachgefragt hatten. Aber so ist alles gut gegangen?
Oh danke, aber warum meldet sie sich nicht bei uns, hab gesehen, dass schon viele nachgefragt hatten. Aber so ist alles gut gegangen?
03.10.2010 20:38
Zitat von Bommelchen2010:
willst es sehen??????
Mach dich nur lustig
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt