Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
24.02.2010 19:43
Zitat von nettchen19841:

Zitat von littl18:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von littl18:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von littl18:

ihr armen ich bin so froh das ich keine probleme mit dem essen habe!!

sei froh bei mir hat es auch erst letzte woche so etrem angefangen. ich drücke dir aber die daumen, dass es dir erspart bleibt. bei mir ist es nachts übelst schlimm zu zeit. da werde ich von der übelkeit oder dem sodbrennen munter

das ist wirklich nicht schön!! ich werde nachts jetzt immer munter weil ich aufs klo muss!! ...hoffe auch das mir das erspart bleibt...

na toll! wenn das bei mir auch noch kommt, kann ich gleich auf der toilette übernachten

na ein bis zwei mal muss ich die nacht raus!!

na wenn du dann wenigsten wieder gut einschlafen kannst geht das ja noch.

ja ich kann dann immer glei wieder richtig gut einschlafen! nervt aber weil ich immer runter laufen muss!!
nettchen19841
801 Beiträge
24.02.2010 19:47
ach ja
ich wünsche euch noch einen schönen abend.
ich muss ein bisschen schlaf aufholen... bin soooo müd
insane83
3210 Beiträge
24.02.2010 19:50
Zitat von nettchen19841:

Zitat von insane83:

guten abend die damen

also ich habe mir nun net 160 neue einträge durchgelesen nur nen paar...ich hoffe euch alles geht es gut soweit wie es die zustände wollen...

@ launebärchen die rechnen immer +- 2 wochen weil man es ja nie genau sagen kann ich bin zb 2 wochen zurüchgestuft worden weil meins zu klein war für die 10woche...jedes kind wächst ja anderst und so wie es auf dem US zu lesen is errechnet es sich von der grösse her aber zum schluss wie dein bauchkeks alles aufgeholt ham

lg antje

huhu und selbst??

wie immer sehr feini
insane83
3210 Beiträge
24.02.2010 19:51
Zitat von nettchen19841:

ach ja
ich wünsche euch noch einen schönen abend.
ich muss ein bisschen schlaf aufholen... bin soooo müd

na dann ne gute nacht nettchen un schöne träume

lg
24.02.2010 19:55
Zitat von Jani1607:

Also weit weg Zumindest von mir

hey ich komme auch aus der nähe bielefeld. wo genau wohnst du denn da in der nähe??
Angelsnaddy
2156 Beiträge
24.02.2010 20:10
Bor Mädels, seid ihr jeck??? So viel kann ich gar nit nachlesen

Ich hab grad erfahren, dass ich n 400 € Job bekomme und darüber freue ich mich soooo sehr

Wie war euer Tag? Meiner ist leider noch nit zu Ende. Mus snoch in den Keller 3 Maschinen Wäsche aufhängen. Joar sonst hatte ich n schönen Tag, hab erst alles gemacht hier, gekocht geduscht und dann bin ich mit meinem kleinen zu ner freundin, deren tochter gestern ein jahr alt wurde. war richtig schön.

mir gehts auch ganz gut, noch n bisl schnupfen und kratzen im hals aber schwanger fühl ich mich gar nit
24.02.2010 20:24
Zitat von Hoffimaus:

Ich hab grad erfahren, dass ich n 400 € Job bekomme und darüber freue ich mich soooo sehr

Wie war euer Tag? Meiner ist leider noch nit zu Ende. Mus snoch in den Keller 3 Maschinen Wäsche aufhängen. Joar sonst hatte ich n schönen Tag, hab erst alles gemacht hier, gekocht geduscht und dann bin ich mit meinem kleinen zu ner freundin, deren tochter gestern ein jahr alt wurde. war richtig schön.

mir gehts auch ganz gut, noch n bisl schnupfen und kratzen im hals aber schwanger fühl ich mich gar nit

cooool dass du nen job hast. hast du dem arbeitgeber denn von der schwangerschaft erzählt???
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.02.2010 20:31
Hallo ihr Lieben.

Wie geht es Euch so?
Mir bestens. War heute wieder bei der FÄ...alles bestes beim Bommelchen. Es ist nun schon über 14 mm groß und das Herzl bubbert wie verrückt. Freu mich so....

Meine einzige Angst ist die Reaktion vom Chef. Da sollte ich laut FÄ schnell bescheid sagen. Habe auch schon die Bescheinigung dafür mitbekommen..........

LG zu Euch....
24.02.2010 20:36
mannooo.... warum schreibt mir nicht mal jemand zurück =(
Angelsnaddy
2156 Beiträge
24.02.2010 20:37
Zitat von rabbit:

Zitat von Hoffimaus:

cooool dass du nen job hast. hast du dem arbeitgeber denn von der schwangerschaft erzählt???

Ja klar... is völlig ok weils ne Catering Firma is und die eh wechselndes Personal haben. Aber solang ich will und kann kann ich da arbeiten.
24.02.2010 20:55
hallooo... sagt mal habt ihr oder hattet ihr auch mal leichten bräunlichen ausfluss im slip??? mache mir grad herbeeee sorgen!!!!!!!

aber es ist echt wenig !!

bitte helft mir.
insane83
3210 Beiträge
24.02.2010 20:57
Zitat von 2010MaMi2010:

hallooo... sagt mal habt ihr oder hattet ihr auch mal leichten bräunlichen ausfluss im slip??? mache mir grad herbeeee sorgen!!!!!!!

bitte helft mir.

hallo

also ich hatte es noch nie mhm wer weiss was es ist kann dir da leider net helfen grad
Angelsnaddy
2156 Beiträge
24.02.2010 20:59
Zitat von 2010MaMi2010:

bitte helft mir.

mh also ich nit wenn du dir sorgen machst ruf doch moin sofort beim fa an...
elabieta
1230 Beiträge
24.02.2010 21:04
Zitat von 2010MaMi2010:

hallo ihr lieben,

wie gehts euch allen so?

Also mir ist soo übel... bin seit heute morgen 6 uhr am arbeiten, hab jetzt mittagspause und darf gleich wieder los bis 19.30 =(( keine lust !!

ich hab mal eine frage an euch....

undzwar... war ich gestern mit meiner schwägerin in spee unterwegs und sie sagte vergiss nicht vor dem ...... mon. (hab ich jetzt vergessen) soll man keine baby sachen kaufen das bringt unglück!!

Was haltet ihr davon??? und wenn jemand da zustimmt, bis zu welchen monat sollte man noch nichts kaufen??

giebt es eig. noch andere anzeichen die wir schwangeren merken um zu fühlen das irgendwas nicht stimmt???!!! vllt hatte ja mal jemand ähnliche erfahrungen!?!? weil mir ist halt das mit den blutungen bekann, ist ja klar, dann stimmt was nicht!!

Würde mich sehr über ein paar antworten freuen! Gaanz liebe grüße an alle.

huhu,
dann schreib ich dir mal zurück also ich würde persönlich auch nix kaufen bis die berühmt berüchtigte 12.Woche überstanden ist, da danach das Fehlgeburtsrisiko auf 1% sinkt. Aber auch so, würde ich damit noch eine ganze Weile warten, denn man bekommt ja doch viel von überall her geschenkt (also könnte ich mir zumindest vorstellen).

Mit den Blutungen ist so ne Sache, sollte man vorsichtig sein und es in jedem Fall abklären lassen. Ich selbst hatte welche in der 5. Woche, aber zum Glück war dann doch nichts. Aber auch starke Unteleibsschmerzen können eine Warnung sein.

Ansonsten positiv denken!

So mein Frust noch kurz für den Abend: Mir ist soooo schlecht. Jeden Abend, jede Nacht. Ich hoffe nich irgendwann in Schwangerschaftsdepressionen zu verfallen.......wann hört das endlich auuuuuf???
suessi1981
409 Beiträge
24.02.2010 21:06
Zitat von Bommelchen2010:

Hallo ihr Lieben.

Wie geht es Euch so?
Mir bestens. War heute wieder bei der FÄ...alles bestes beim Bommelchen. Es ist nun schon über 14 mm groß und das Herzl bubbert wie verrückt. Freu mich so....

Meine einzige Angst ist die Reaktion vom Chef. Da sollte ich laut FÄ schnell bescheid sagen. Habe auch schon die Bescheinigung dafür mitbekommen..........

LG zu Euch....

krass ne..... vor paar Wochen war noch nichts da... und nun plötzlich schon 14mm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt