Oktobermamis 2010
24.02.2010 19:27
hab gehört 3.monat dann sollte man cremen.
da hab ich ganz schlechte Gene
24.02.2010 19:28
Zitat von lilo84:
hab nen dauerblähbauch und hab vor einer Wo abends salat gegessen und konnte mich vor magenschmerzen kaum retten. jetzt nur noch aufstosen, aber zum glück icht sauer.
jepp alles krautartiges bläht auf
ich sehe manchmal aus, als wenn ich schon im 6. monat bin
24.02.2010 19:29
Zitat von nettchen19841:
Zitat von littl18:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von littl18:
ihr armen ich bin so froh das ich keine probleme mit dem essen habe!!
sei froh bei mir hat es auch erst letzte woche so etrem angefangen. ich drücke dir aber die daumen, dass es dir erspart bleibt. bei mir ist es nachts übelst schlimm zu zeit. da werde ich von der übelkeit oder dem sodbrennen munter
das ist wirklich nicht schön!! ich werde nachts jetzt immer munter weil ich aufs klo muss!! ...hoffe auch das mir das erspart bleibt...
na toll! wenn das bei mir auch noch kommt, kann ich gleich auf der toilette übernachten
na ein bis zwei mal muss ich die nacht raus!!
24.02.2010 19:29
wegen den sodbrennen kannst mal kalte milch probieren soll super sein
24.02.2010 19:30
Zitat von lilo84:
früh genug kann nicht schaden.... schön der Haut viel Feuchtigkeit geben und denn kann sie sich auch besser dehnen. . . ich fang auch Ende dritten Monat an.
24.02.2010 19:30
Zitat von lilo84:
oh da muss ich ja bald anfangen... bin ja bald 9.ssw
naja, dank blähbauch, habe ich dann auch schon ein bäuchel zum streicheln
24.02.2010 19:31
Zitat von suessi1981:
Zitat von lilo84:
früh genug kann nicht schaden.... schön der Haut viel Feuchtigkeit geben und denn kann sie sich auch besser dehnen. . . ich fang auch Ende dritten Monat an.
dein erstes krümelchen?
24.02.2010 19:32
Zitat von nettchen19841:
Zitat von lilo84:
oh da muss ich ja bald anfangen... bin ja bald 9.ssw
naja, dank blähbauch, habe ich dann auch schon ein bäuchel zum streicheln
ja denk wir haben alle nen Bauch wie man ihn so kurz vor der Mens hat.... bin gespannt wenn wir alle die ersten Bauchbilder reinstellen können so Ende vierten monat
erster krümmel.
hab da so einen schwangerschaftsratgeber von meiner FA bekommen.
Zitat von lilo84:
wegen den sodbrennen kannst mal kalte milch probieren soll super sein
das bekomme ich frühs mit übelkeit nicht runter der fencheltee hat schon gut geholfen, als ich ihn dann mal geschafft habe
24.02.2010 19:36
Zitat von littl18:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von littl18:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von littl18:
ihr armen ich bin so froh das ich keine probleme mit dem essen habe!!
sei froh bei mir hat es auch erst letzte woche so etrem angefangen. ich drücke dir aber die daumen, dass es dir erspart bleibt. bei mir ist es nachts übelst schlimm zu zeit. da werde ich von der übelkeit oder dem sodbrennen munter
das ist wirklich nicht schön!! ich werde nachts jetzt immer munter weil ich aufs klo muss!! ...hoffe auch das mir das erspart bleibt...
na toll! wenn das bei mir auch noch kommt, kann ich gleich auf der toilette übernachten
na ein bis zwei mal muss ich die nacht raus!!
na wenn du dann wenigsten wieder gut einschlafen kannst geht das ja noch.
24.02.2010 19:39
Zitat von lilo84:
erster krümmel.
ich auch. eine ganze mappe voll. und in jeder broschüre steht es anders drin und wenn man dann im i-net sucht, findet man noch 50 weitere möglichkeiten... ich habe mich dadurch echt verrückt machen lassen. ich lass mir inzwischen von schwangeren helfen oder von denen, wo die ss noch nicht so lange her ist.
24.02.2010 19:40
guten abend die damen
also ich habe mir nun net 160 neue einträge durchgelesen nur nen paar...ich hoffe euch alles geht es gut soweit wie es die zustände wollen...
@ launebärchen die rechnen immer +- 2 wochen weil man es ja nie genau sagen kann ich bin zb 2 wochen zurüchgestuft worden weil meins zu klein war für die 10woche...jedes kind wächst ja anderst und so wie es auf dem US zu lesen is errechnet es sich von der grösse her aber zum schluss wie dein bauchkeks alles aufgeholt ham
lg antje
also ich habe mir nun net 160 neue einträge durchgelesen nur nen paar...ich hoffe euch alles geht es gut soweit wie es die zustände wollen...
@ launebärchen die rechnen immer +- 2 wochen weil man es ja nie genau sagen kann ich bin zb 2 wochen zurüchgestuft worden weil meins zu klein war für die 10woche...jedes kind wächst ja anderst und so wie es auf dem US zu lesen is errechnet es sich von der grösse her aber zum schluss wie dein bauchkeks alles aufgeholt ham
lg antje
24.02.2010 19:42
Zitat von insane83:
guten abend die damen
lg antje
huhu und selbst??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt