Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.09.2010 00:58
Zitat von Reschin87:

Hallo Mädels,
ich will meinen Schatz überraschen in dem ich ein body oder shirt für unseren krümel machen lasse mit nem Spruch übers Schrauben ... Also autos oder motorräder oder fällt euch da was ein bin so unkreativ...

Eine Antwort währe lieb

Das "Ergebnis von Fummelei" oder "Achtung Feinmechanik" ....
09.09.2010 01:19
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Reschin87:

Hallo Mädels,
ich will meinen Schatz überraschen in dem ich ein body oder shirt für unseren krümel machen lasse mit nem Spruch übers Schrauben ... Also autos oder motorräder oder fällt euch da was ein bin so unkreativ...

Eine Antwort währe lieb

Das "Ergebnis von Fummelei" oder "Achtung Feinmechanik" ....

"Achtung Feinmechanik" is toll ...
bibbi26
39383 Beiträge
09.09.2010 07:14
Guten Morgen is denn schon wer wach
Wie gehts euch denn so?
Mir gehts etwas besser wie die letzten tage.
Ab wann sind die kleinen eigentlich keine Frühchen mehr
insane83
3210 Beiträge
09.09.2010 07:32
Zitat von bibbi26:

Wie gehts euch denn so?

guten morgen

ab der 37woche soweit ich weiß
bibbi26
39383 Beiträge
09.09.2010 07:51
Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Wie gehts euch denn so?

guten morgen

aha gut musste mal fragen jeder sagt was anderes
angy2005
1062 Beiträge
09.09.2010 08:01
Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Wie gehts euch denn so?

guten morgen

guten morgen ab 37+0 sind die kleinen keine Frühchen mehr.Ich hatte mal wieder eine halbe schlaflose Nacht hinter mir Ich möchte auch endlich wieder auf meinem bauch schlafen
bibbi26
39383 Beiträge
09.09.2010 08:03
Zitat von angy2005:

Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Wie gehts euch denn so?

guten morgen

guten morgen ab 37+0 sind die kleinen keine Frühchen mehr.Ich hatte mal wieder eine halbe schlaflose Nacht hinter mir Ich möchte auch endlich wieder auf meinem bauch schlafen

ahhhh das möcht ich auch gerne wieder machen auf den bauch schlafen
saetz
4557 Beiträge
09.09.2010 08:18
ich bin tatsächlich in der 38.ssw und somit könnte ich jederzeit im geburtshaus entbinden ..noch drei wochen
girly3405
1582 Beiträge
09.09.2010 08:21
Zitat von Jeanny75:

Guten Abend,
ich bin neu im Forum und bekomme auch ein "Oktoberbaby"
ET ist der 23.10. Es ist mein 1. Kind und ich bin etwas aufgeregt - ist ja nicht mehr lange - und ich hoffe hier im Forum auf "Gleichgesinnte".
Liebe Grüße

hi jeanny herzlich willkommen hier im forum!!
Milla-Maria
127 Beiträge
09.09.2010 08:22
Zitat von saetz:

ich bin tatsächlich in der 38.ssw und somit könnte ich jederzeit im geburtshaus entbinden ..noch drei wochen

Glückwunsch!

saetz
4557 Beiträge
09.09.2010 08:29
danke milla!!
Maren6183
355 Beiträge
09.09.2010 08:52
Guten Morgen ihr Lieben,

wünsch Euch einen guten Start in den neuen Tag. Bei mir steht heut mal wieder Bügeln auf dem Programm

@sunny: ich finde -genau wie Du- auch die Wanne und den Hocker sehr interessant. Bin bloß mal gespannt, welche Vorlieben man dann im Moment der Geburt hat, ob es einen dann während der Wehen noch nach Hocker ist oder doch lieber nach Bett Auf jeden Fall möchte ich gerne in der Frühphase der Geburt in die Wanne, zur "Entspannung" sozsagen. Naja wir werden sehen

@Jeanny: welcome und viel Spaß hier. Bei mir ist es auch das erste Kind und je näher der ET rückt umso schlimmer wird es Andererseits kann ich es kaum noch erwarten, endlich Mami zu sein!

@Shinoa: krass was so ne Senkwehe ausmacht, trotzdem nach wie vor ein sehr schöner Bauchi!

@Katharina: das Bild Deines bzw. Eures kleinen Prinzen ist ja der absolute Oberhammer, ich will auch so ein tolles Bild!

@Bauchibilder: ich bin immer noch unentschlossen, ob ich professionelle Bauchibilder machen soll oder nicht. Hat jemand von Euch schon mal "angezogen" professionelle Bauchibilder machen lassen? Ich find wenn man halbnackig ist kommen die Bilder zwar viel besser zur Geltung aber für wen macht man die Bilder denn? Zeigt man die später seinem Kind? Irgendwie wäre mir angezogen lieber
09.09.2010 09:03
@kathi87: ich hab ganz normale farben benutzt, die die die kinder in der schule auch benutzen!also sone töpfe, da sind schwarz, weiß, gelb, grün, blau und rot drin und da reicht doch und is das billigste!

@shoegal: und alles alles liebe!

@all: danke für eure lieben kommentare zu meinem kleinen prinzen!bin auch eine unendlich stolze mami!

@me: in sowas von schlecht gelaunt! musste um 8 uhr aufstehen, da im nebenaufgang eine wohnung ne gemacht wird und die im bad grad zu gange sind!da fangen die doch echt am frühsten morgen an einen höllenlärm zu machen! ich hätte ausflippen können!

so erstmal luft gemacht!kann nur noch besser werden!wünsch euch einen wunderschönen tag!

09.09.2010 09:07
Zitat von Maren6183:

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsch Euch einen guten Start in den neuen Tag. Bei mir steht heut mal wieder Bügeln auf dem Programm

@sunny: ich finde -genau wie Du- auch die Wanne und den Hocker sehr interessant. Bin bloß mal gespannt, welche Vorlieben man dann im Moment der Geburt hat, ob es einen dann während der Wehen noch nach Hocker ist oder doch lieber nach Bett Auf jeden Fall möchte ich gerne in der Frühphase der Geburt in die Wanne, zur "Entspannung" sozsagen. Naja wir werden sehen

@Jeanny: welcome und viel Spaß hier. Bei mir ist es auch das erste Kind und je näher der ET rückt umso schlimmer wird es Andererseits kann ich es kaum noch erwarten, endlich Mami zu sein!

@Shinoa: krass was so ne Senkwehe ausmacht, trotzdem nach wie vor ein sehr schöner Bauchi!

@Katharina: das Bild Deines bzw. Eures kleinen Prinzen ist ja der absolute Oberhammer, ich will auch so ein tolles Bild!

@Bauchibilder: ich bin immer noch unentschlossen, ob ich professionelle Bauchibilder machen soll oder nicht. Hat jemand von Euch schon mal "angezogen" professionelle Bauchibilder machen lassen? Ich find wenn man halbnackig ist kommen die Bilder zwar viel besser zur Geltung aber für wen macht man die Bilder denn? Zeigt man die später seinem Kind? Irgendwie wäre mir angezogen lieber

@bilder: das kannst du machen wie u möchtest!ich hab auch schon bilder machen lassen!obenrum hatte ich nur nen BH an und unten ne lange hose!wollte die auch auf keinen fall ausziehen!auf einem bild hab ich die hose nen stück runter gezogen!sieht zwar aus als wenn ich unten nichts anhätte (außer unterwäsche) , aber er hat das so bearbeitet später das man da wirklich nur wenig sieht!
angy2005
1062 Beiträge
09.09.2010 09:59
Zitat von bibbi26:

Zitat von angy2005:

Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Wie gehts euch denn so?

guten morgen

ahhhh das möcht ich auch gerne wieder machen auf den bauch schlafen

bald wird unser Wunsch war*g man freut sich doch schon auf viele Dinge die man dann wieder tun kann.Und sei es nur ein herrliches Mettbrötchen*g Ich hab schon zu meinem Schatz gesagt wenn wir nach der Geburt Heimfahren kann er sich schon fast auf die Socken machen und alles holen was ich wieder darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt