Oktobermamis 2010
05.09.2010 18:01
@ marie-o7 und haste schon einen schönen namen?????Wann haste Et???????
05.09.2010 18:04
huhu ihr lieben
na seit ihr auch schon so aufgeregt?? Ich hab seit ein paar Tagen Wehen..ma gespannt.
Werd heut Abend schon die KH-Tasche packen.Sicher ist sicher^^
Habt ihr iwelche Beschwerden?
na seit ihr auch schon so aufgeregt?? Ich hab seit ein paar Tagen Wehen..ma gespannt.
05.09.2010 18:06
Zitat von LiL_MaM:
huhu ihr lieben
Na Klar ist nicht mehr mein erstes kind aber trotzdem ist man aufgeregt.
Ja mit den wehen muß aber nix heißen das es schon los geht hier sind so viele die schon wehen haben und nix tut sich,aber tasche packen is schon mal gut.
Beschwerden ja wer hat die nicht,aber langsam gewöhnt man sich dran und all zu lang ist ja nicht mehr!
05.09.2010 18:06
ET ist der 19.
Namen haben wir schon lange...
Wird aber nicht verraten
Wird aber nicht verraten
05.09.2010 18:08
ich weiss das es nichts zu heissen hat..bin nur ma gespannt ob es wirklich noch solange dauern sollte..is glaub ich normal
gut gut
gut gut
05.09.2010 18:08
Zitat von Mari-07:
ET ist der 19.
Wird aber nicht verraten
Ok verräts mir mal wenns da is?????????
05.09.2010 18:10
Zitat von LiL_MaM:
ich weiss das es nichts zu heissen hat..bin nur ma gespannt ob es wirklich noch solange dauern sollte..is glaub ich normal
gut gut
Mh obs normal is keine ahnung hab ich das erstemal mit den wehen wochen vorher und das ist jetzt meine dritte ss und bei den anderen beiden davor hatte ich das nicht höchstens 2 tage beginnend vorm ET
05.09.2010 18:22
Zitat von bibbi26:
Weiß schon jemand was von Yvi
Nö Fee wollte bescheid geben
05.09.2010 18:22
Zitat von Naddel80:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Fee2010:
Hallo Mädels... Wollte euch imformieren, dass Yvi mir ne Sms geschickt hat:
Um 12 Uhr heute ist ihr die FB geplatzt! Sie liegt am Wehentropf und wartet das es los geht!
Sobald ich was neues weiß melde ich mich...
Yvi hat sich wohl zu sehr an das Krankenhaus gewoehnt Kaum Zuhause, will sie wieder hin! Die Jungs hier haben es aber echt eilig! Naja, bald hat sie ihr Kerlchen in den Armen!!!!! Ich hoffe, dass alles glatt geht!
was bekommst du denn???????
Biene lässt sich überraschen
Auch nicht schlecht wer es kann ich bin immer zu neugierig.Du nicht auch????????Was bekommst du??????????
Wir finden es ja bald raus , was es wird. Haben schoen alles unisex eingerichtet... wir sind auch ganz schoen gespannt, aber irgendwie ist das auch toll, wenn man es nicht weiss! Freu mich schon auf den Moment, wo meine Aertzin sagt: Es ist ein........ Spannend bis zuletzt!!!!!
05.09.2010 18:43
Also bis jetzt gibt es nichts neues! Vielleicht weiß jemand aus ihrem Fred schon mehr und hat da was gepostet!? Sofern sie sich bei mir wieder meldet, schreibe ich euch...
05.09.2010 19:14
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von Fee2010:
Hallo Mädels... Wollte euch imformieren, dass Yvi mir ne Sms geschickt hat:
Um 12 Uhr heute ist ihr die FB geplatzt! Sie liegt am Wehentropf und wartet das es los geht!
Sobald ich was neues weiß melde ich mich...
Yvi hat sich wohl zu sehr an das Krankenhaus gewoehnt Kaum Zuhause, will sie wieder hin! Die Jungs hier haben es aber echt eilig! Naja, bald hat sie ihr Kerlchen in den Armen!!!!! Ich hoffe, dass alles glatt geht!
was bekommst du denn???????
Biene lässt sich überraschen
Auch nicht schlecht wer es kann ich bin immer zu neugierig.Du nicht auch????????Was bekommst du??????????
Wir finden es ja bald raus , was es wird. Haben schoen alles unisex eingerichtet... wir sind auch ganz schoen gespannt, aber irgendwie ist das auch toll, wenn man es nicht weiss! Freu mich schon auf den Moment, wo meine Aertzin sagt: Es ist ein........ Spannend bis zuletzt!!!!!
ja wenn du eher entbindest als ich sag mal bescheid wats geworden is
05.09.2010 19:22
Yvi, eine angenehme Geburt wünsche ich dir. Nelian hat es nun wirklich eilig
05.09.2010 20:07
Letzte Info aus Yvi`s Thread:
Yvi ist heute um 12:00 die Fruchtblase geplatzt!
Sie ist jetzt im KH am Wehentropf angeschlossen, damit es richtig losgeht
Um 15:15 war der Mumu 5 cm offen
Jetzt kommt Nelian
Yvi ist heute um 12:00 die Fruchtblase geplatzt!
Sie ist jetzt im KH am Wehentropf angeschlossen, damit es richtig losgeht
Um 15:15 war der Mumu 5 cm offen
Jetzt kommt Nelian
05.09.2010 20:54
Letzte Info in Ivys Thread:
Ca.20 9 Dauert noch etwas, wehen sind noch nicht stark genug
Ivy VIEL GLÜCK
Ca.20 9 Dauert noch etwas, wehen sind noch nicht stark genug
Ivy VIEL GLÜCK
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt