Oktobermamis 2010
04.09.2010 19:51
Zitat von Bommelchen2010:
@kimba: schön dass leon endlich heim darf....das sind super nachrichten
@claudi: bei mir warens letzes mal beim fa auch fast 9 kg...aber dass ist ja auch schon 2 wochen her...naja, ich denke da können wir uns nicht beschweren.
das stimmt
@kimba: schön das Leon nach Hause darf
04.09.2010 19:52
Zitat von elabieta:
Zitat von saetz:
waaaahnsinn! ich bin jetzt bei 36+2..am donnerstag bin ich dann schon so weit, dass mein baby keine frühgeburt mehr wäre. man wartet und wartet die ganze schwangerschaft und plötzlich steht man da und merkt: huch, ich bin schon im geburtsmonat!
bis jetzt habe ich die ss sehr genossen..aber mittlerweile werde ich soooo ungeduldig und möchte meine kleine, glitschige, nach fruchtwasser riechende hilflose maus im arm halten
klingt gut!!
auf den geruch freu ich mich auch schon- kleine babys riechen so toll pudrig
05.09.2010 07:52
guten morgen,
Thema Vorwehen/Senkwehen: hatte gestern immer mal zwischendurch leichte wehen.Heute sinds weniger. Wie oft dürfen diese Wehen sein ohne das man sich Gedanken machen muss?
Thema Vorwehen/Senkwehen: hatte gestern immer mal zwischendurch leichte wehen.Heute sinds weniger. Wie oft dürfen diese Wehen sein ohne das man sich Gedanken machen muss?
05.09.2010 08:24
Zitat von angy2005:
guten morgen,
guten morgen ich ahbe die wehen auch den ganzen tag aber solange das nur ü-wehen sind ist das net schlimm ich finde nur das das nervt und nach der zeit weh tut.
und ich habe da keine lust mehr drauf habe das im moment habe ich das so schlimm das ich kaum laufen kann das vielleicht scheisse,sonst musst du mal bei deinen arzt anrufen ob die wehen was bewirken ,sind aber meistens nur zur geburtsvorbeireitung!!!!
05.09.2010 08:27
und die wirken sich echt bei dir nicht auf den Muttermund aus?Dachte wenn die schmerzhaft sind tut sich unten was. Bin mal gespannt was die Hebi beim FA morgen sagt also der Bauch ist schon tiefer jetzt.Hoffe ja das ich diesesmal nich wieder 9 Tage übertrage*g
05.09.2010 09:41
Meine Hebamme meinte mal zu mir, dass diese Übungswehen ruhig häufig sein dürfen und vollkommen unbedenklich sind.. man sich da auch nicht schonen muss, wenn man sie kriegt.
Sie hat was gesagt, dass man erst zum KH fahren sollte, wenn die wirklich über 2 Stunden regelmäßig (d.h. in nem Abstand von ca 10 Min oder schneller) kommen.
Solange sie in größeren Abständen kommen, ist das wohl unbedenklich.
Sie hat was gesagt, dass man erst zum KH fahren sollte, wenn die wirklich über 2 Stunden regelmäßig (d.h. in nem Abstand von ca 10 Min oder schneller) kommen.
05.09.2010 10:21
Zitat von Dragon2010:
hallo zusammen bin auch ne oktober mama
Halli hallo... willkommen bei den "Oktober-Zicken"
Wie gehts dir denn so im Endspurt?
05.09.2010 10:24
hey ja soweit geht es eigendlich bis auf die heftigen wehen ab und an und paar kleinen probs. is alles ok.
und wie geht es den anderen oktoberlis im großen und ganzen
und wie geht es den anderen oktoberlis im großen und ganzen
05.09.2010 10:37
Zitat von kleineRose:
Meine Hebamme meinte mal zu mir, dass diese Übungswehen ruhig häufig sein dürfen und vollkommen unbedenklich sind.. man sich da auch nicht schonen muss, wenn man sie kriegt.
gut ich hab schon Angst bekommen und nachgedacht was ich noch vorbereiten muss Ich hab ja morgen schon recht früh den FA Termin dann werd ich ja sehen ob sich irgendwas erändert hat.
05.09.2010 11:13
Guten Morgen ihr lieben!
sagt mal, hat jemand von euch sich in der ss mal die haare getönt oder gefärbt? habe meine hebi gefragt und sie meinte so naturhaarfarben sein gar kein problem. weiß jetzt nur nicht, welche marken das sind?
sagt mal, hat jemand von euch sich in der ss mal die haare getönt oder gefärbt? habe meine hebi gefragt und sie meinte so naturhaarfarben sein gar kein problem. weiß jetzt nur nicht, welche marken das sind?
05.09.2010 11:15
Sagt mal,wie lange habt ihr den Gips auf euren Bäuchen einwirken lassen??also,wie lange dauert das so in etwa?weil die Zeit über sollte man ja am besten liegen und zur Toilette kann man dann ja auch nicht,oder?? Das ist ja das schlimmste für mich
05.09.2010 11:18
Also ich hab meine gar nicht mehr gefärbt...so sehen sie jetzt auch aus
meine fä meinte,auf gar keinen Fall färben oder Tönen und die hebi sagt,wenn dann nur strähnchen..ich hab lange überlegt und bin dann zu dem schluß gekommen,es ganz zu lassen,bin da aber auch sehr schissrig..
meine fä meinte,auf gar keinen Fall färben oder Tönen und die hebi sagt,wenn dann nur strähnchen..ich hab lange überlegt und bin dann zu dem schluß gekommen,es ganz zu lassen,bin da aber auch sehr schissrig..
05.09.2010 11:24
Zitat von JaTi2010:
Also ich hab meine gar nicht mehr gefärbt...so sehen sie jetzt auch aus
Genau, da bist du wohl so wie ich. Ein Schisser. Aber selbst wenn man stillt, sollte man sich die Haare ja nicht färben aber nur mit diesem chemischen Kram. Ich kann meine Haare nur nich mehr sehen..
deswegen habe ich extra meine Hebi gefragt, sie ist halt auch etwas Öko.
05.09.2010 11:30
Zitat von Jeanny2010:
Guten Morgen ihr lieben!
Guten Morgen @ all,
ich hab mir die Haare gefärbt! War mir auch nicht sicher, ob man das machen darf/kann und hab meine FÄ gefragt. Sie hat empfohlen nicht alle 2 Wochen zu färben und nicht unbedingt zu blondieren! Sonst kann man das wohl machen! Habe vor 2 Monaten Casting Cremegloss benutzt, also eine Intensivtönung und musste noch nicht Nachfärben (habe meine Originalfarbe angeglichen). Wenn du dir sonst unsicher bist und lieber doch nicht färben möchtest, dann versuchs mit Henna. Das macht so einen rot-braun Ton.
Grüße
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt