Oktobermamis 2010
29.08.2010 22:41
Bin ich auch! Vor allem finde ich es total cool, dass man mittlerweile auch schon mit ihm späßchen machen kann und er einen dann anlacht...
29.08.2010 23:01
@kimba: was ist denn das für ein süßer kleiner fratz??? der hat schon n richtig ausdruckstarkes gesichtchen der hübsche!!
29.08.2010 23:36
Kimba, das ist ja ein süßer! In welcher Woche wärst du denn jetzt "eigentlich"?
30.08.2010 00:16
ohh Kimba, wahnsinn!! Hat da einer rote Haare??
echt unglaublich, wie eigen jedes baby ausschaut ( wobei wir wieder beim thema wären ) also, leon hat sich wirklich prächtig entwickelt. freut mich total
echt unglaublich, wie eigen jedes baby ausschaut ( wobei wir wieder beim thema wären ) also, leon hat sich wirklich prächtig entwickelt. freut mich total
30.08.2010 06:26
Zitat von Kimba:
Na dann hier mal ein aktuelles Bild von unserem kleinen Schatz...
Kimba euer kleiner ist aber echt putzig freut mich zu hören das es euch ganz gut geht und das er bald nach hause darf
30.08.2010 06:28
Guten Morgen ihr lieben sooo mach mich mal fertig für mein FA Termin melde mich dann wieder bei euch wenn ich zurück bin freu mich schon drauf meine kleine wieder zu sehen
30.08.2010 07:30
guten morgen ich darf heute auch wieder hin aber erst viertel vor vier naja vorher mussen alle noch zum arzt mich hats voll umgehauen scheiss erkältung mir platzt fast der schädel scheisse und das jetzt ne ne oh ne naja mal sehen was der arzt sagt
30.08.2010 07:30
@kimba:ist der Süß!!!!! welche größe trägt Leon denn jetzt??
Habt ihr eigentlich auch nachts beim liegen so atemprobleme?bin seit 6uhr wach,da ich immer das Gefühl hab,ich krieg kaum noch Luft...naja muss gleich eh um 9uhr zum Fa,da frag ich mal nach..bin mal gespannt,ob sie nen US macht..hab ja dafür bezahlt und einmal ist nicht..vor 2Wochen war hat das allerdings ihre kollegin gemacht,da meine Fä im Urlaub war u auch nur ganz kurz und ohne Foto..und ich hab ja schließlich dafür bezahlt,das war echt doof...
Habt ihr eigentlich auch nachts beim liegen so atemprobleme?bin seit 6uhr wach,da ich immer das Gefühl hab,ich krieg kaum noch Luft...naja muss gleich eh um 9uhr zum Fa,da frag ich mal nach..bin mal gespannt,ob sie nen US macht..hab ja dafür bezahlt und einmal ist nicht..vor 2Wochen war hat das allerdings ihre kollegin gemacht,da meine Fä im Urlaub war u auch nur ganz kurz und ohne Foto..und ich hab ja schließlich dafür bezahlt,das war echt doof...
30.08.2010 08:54
@himbeerblättertee: für was is der denn gut und wo bekommt man den?
@wehen: also ich hab auch noch keine anzeichen von wehen!kann gut sein das ich schon welche hatte, dann hab ich sie aber nich gemerkt oder nich als das empfunden!obwohl die ja eine gute vorbereitung auf die geburt sein sollten muss ich sagen, das wir froh sein können wenn wir diese noch nich haben!also ich hab noch keine lust darauf!freut euch das ihr noch uneingeschränkt seit!mit ständigen schmerzen kannst auch nich mehr alles machen!muss saetz da recht geben denn es kommt wirklich so rüber als wenn es ein wettkampf um die stärksten schmerzen is!
@wehen: also ich hab auch noch keine anzeichen von wehen!kann gut sein das ich schon welche hatte, dann hab ich sie aber nich gemerkt oder nich als das empfunden!obwohl die ja eine gute vorbereitung auf die geburt sein sollten muss ich sagen, das wir froh sein können wenn wir diese noch nich haben!also ich hab noch keine lust darauf!freut euch das ihr noch uneingeschränkt seit!mit ständigen schmerzen kannst auch nich mehr alles machen!muss saetz da recht geben denn es kommt wirklich so rüber als wenn es ein wettkampf um die stärksten schmerzen is!
30.08.2010 08:59
ich könnte ausrasten gestern war es in unserer wohnung schon so kalt das ich gerne die heizung angemacht hätte, da hat sich aber nach ner stunde immernoch nichts getan!hab dann im mietvertrag nachgeschaut und da steht drin das der heizkessel erst am 01. 10 angestellt wird wenn noch keine ungewöhnlichen temperaturen herschen!was heißt denn hier bitte ungewöhnliche temperaturen!die sch.....bude war vorher nen dachboden und wurde nur als wohnung ausgebaut und is auch kein stück isoliert!ihr könnt euch also vorstellen wie ich jetzt schon friere!
30.08.2010 09:10
Also wir haben ihm Größe 44 angezogen, und das ist noch zu groß... Naja, und er hat keine roten Haare, sondern ganz hell blonde! Das schimmert aus welchen gründen auch immer nur so! Ich wäre heute in der 35 ssw (34+3)
30.08.2010 10:30
Zitat von Katharina20:
ich könnte ausrasten gestern war es in unserer wohnung schon so kalt das ich gerne die heizung angemacht hätte, da hat sich aber nach ner stunde immernoch nichts getan!hab dann im mietvertrag nachgeschaut und da steht drin das der heizkessel erst am 01. 10 angestellt wird wenn noch keine ungewöhnlichen temperaturen herschen!was heißt denn hier bitte ungewöhnliche temperaturen!die sch.....bude war vorher nen dachboden und wurde nur als wohnung ausgebaut und is auch kein stück isoliert!ihr könnt euch also vorstellen wie ich jetzt schon friere!
Kann man denn da nicht mit dem Vermieter reden?? Immerhin bist du Schwanger!!!!
30.08.2010 10:33
Wollte euch mal wieder liebe Grüße dalassen und allen Neumamis nochmal herzlich gratulieren...
Fynn wird am 13.09. per KS geholt.. Ich hatte heute meinen letzten FA-Termin..
Ich hoffe dem Rest hier geht es gut und die kleinen lassen noch ein bisschen auf sich warten!
Fynn wird am 13.09. per KS geholt.. Ich hatte heute meinen letzten FA-Termin..
Ich hoffe dem Rest hier geht es gut und die kleinen lassen noch ein bisschen auf sich warten!
30.08.2010 10:37
Zitat von Milla-Maria:
Zitat von Katharina20:
Kann man denn da nicht mit dem Vermieter reden?? Immerhin bist du Schwanger!!!!
nee die sind total bescheuert!wir reden schon seit monaten das die fenster im schlafzimmer undicht sind und sich schon schimmel gebildet hat!das interessiert dich herzlich wenig!und im winter sind die heizungen total oft ausgefallen!und im schlafzimmer müssen wir durch die undicten fenster die ganze nach mit heizung auf stufe 4 schlafen wenn sie denn geht!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt