Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.08.2010 09:54
Guten Morgen
hoffe euch gehts soweit gut?
War gestern auf einer Geburtstagsfeier und um halb drei Morgens daheim war ganz lustig, aber bin noch ko naja, schlafen kann ich trotzdem nicht mehr das Wetter ist auch wechselhaft. Mal sehen, werden heut nen ruhigen machen
29.08.2010 10:00
Zitat von Claudia87:

Guten Morgen
War gestern auf einer Geburtstagsfeier und um halb drei Morgens daheim war ganz lustig, aber bin noch ko naja, schlafen kann ich trotzdem nicht mehr das Wetter ist auch wechselhaft. Mal sehen, werden heut nen ruhigen machen

Danke ja und wie gehts dir trotz schlafmangel????????
Kathi87
471 Beiträge
29.08.2010 10:04
Guten morgen ihr lieben,

bei uns ist auch sehr frisch draußen und mieses Wetter, aber ich finde es TOLL....
Morgen habe ich meinen letzten Fa Termin. Bin malgespannt wie groß unsere Maus nun wirklich ist bzw auch wie schwer.
Gestern war echt krass. Die Kleine war sowas von aktiv den ganzen Tag. Irgendwie schön, aber auch anstrengend
Wir können es kaum noch abwarten.
@Saetz: Ja ich denke auch dass es für viele das erste Kind ist (für mich auch) und ich habe die letzten Wochen auch echt ne miese Zeit gehabt, ich finde man sollte die leute nicht verurteilen. Jeder geht halkt anders damit um.
Ich soll mich eigentl auch schonen und hab hier am Do nen großen Hausputz gemacht, abends gings mir hundmieserabel. Das liass ich mir jedoch nicht anmerken, weil es halt "normal" ist. Andere wollen sich mitteilen, auch ok.

WÜnsche euch auf jeden Fall allen einen schönen sonntag
29.08.2010 10:08
Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

Auch ganz gut bin grad am überlegen was wir heute machen bei dem Wetter kann man ja net wirklich viel anfangen und ob Menne schon instande dazu ist
29.08.2010 10:18
Zitat von Claudia87:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Guten Morgen

Auch ganz gut bin grad am überlegen was wir heute machen bei dem Wetter kann man ja net wirklich viel anfangen und ob Menne schon instande dazu ist

Ja wir haben auch überlegt vieleicht gehn wir später essen oder so mal sehn.Ansonsten DVD tag im Bett
29.08.2010 10:21
@naddel: ja die Sonne könnte noch etwas scheinen, dann könnte man doch etwas spazieren gehen...aber ich denke das war es mit dem Sommer es soll ja nicht wieder so warm werden, aber zumindest die Sonne durchblitzen. Naja, Wetter lässt sich nunmal net beeinflussen
29.08.2010 10:25
Zitat von Claudia87:

@naddel: ja die Sonne könnte noch etwas scheinen, dann könnte man doch etwas spazieren gehen...aber ich denke das war es mit dem Sommer es soll ja nicht wieder so warm werden, aber zumindest die Sonne durchblitzen. Naja, Wetter lässt sich nunmal net beeinflussen

Ach is nicht so schlimm wenns herbstwetter für unsere babys noch schön wird manchmal haben wir da ja auch glück mit Tepms um die 20/23 Grad is doch dann auch schön!
29.08.2010 10:28
Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Ach is nicht so schlimm wenns herbstwetter für unsere babys noch schön wird manchmal haben wir da ja auch glück mit Tepms um die 20/23 Grad is doch dann auch schön!

da hast du recht heut sinds grad mal 12 Grad
29.08.2010 10:33
Zitat von Claudia87:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

da hast du recht heut sinds grad mal 12 Grad

Ja richtig brrrrrrrrrrrr kalt da wär nen DVD tag im Bett gut mal sehn hehe.Hoffe die sonne kommt wieder mehr wenn unsere babys da sind.Was wirds bei dir Junge/Mädchen?????Haste nen Namen??????
JaTi2010
338 Beiträge
29.08.2010 12:25
Hallo ihr lieben!
Ich wünsche euch nen schönen Sonntag!
Wir gehen gleich nen bisschen Fussball gucken, ich hoffe,dass es nicht regnet...wobei..hab mir gestern ne allwetter-Jacke von tchibo geholt,die geht zwar nicht zu,aber ab Oktober zum spazieren gehen hoffentlich!!!
habt ihr schonmal was vom Windel-LKW gehört?kommt 1x im Monat in größte Städte und man kann günstig Windeln und Hygieneartikel kaufen..hört sich ja interessant an,nur sind die Windeln gut??
bibi6682
4876 Beiträge
29.08.2010 12:52
bibbi26
39396 Beiträge
29.08.2010 12:57
Zitat von bibi6682:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 34.WOCHE
kleineRose
1916 Beiträge
29.08.2010 12:57
Schönen Sonntag euch allen!!
Nee, von dem Windel-LKW hab ich noch nichts gehört, wohn aber auch in ner Kleinstadt.
@ Wetter
Hier ist heute auch richtiges "Gammel-Sonntag-Wetter". Würde auch am Liebsten nen ruhigen Tag mit meinem Mann verbringen mit Badewanne, Bett, Filme gucken, leckerem Essen....
Aber im Moment ist der noch gar nicht zu Hause. Der hilft meinem Bruder beim Sperrmüll. Wie gut, dass ich schwanger bin, wenn ich mir den Regen draußen so angucke *g*
@ befinden
Mir gehts eigtl sehr gut, bin nur total faul heut, was aber wohl auch am Wetter liegt. Außerdem hab ich Bauchschmerzen. War gestern bei meiner Oma auf'm Geburtstag von 17 Uhr und erst um 1Uhr wieder zu Hause... und da hat sich so viel Luft in meinem Bauch angesammelt, dass ich hinterher schon Rückenschmerzen gekriegt habe.
Nun werd ich das alles gar nicht mehr los.... Wird wohl nur der gute Kümmel-Anis-Fenchel-Tee helfen...
kleineRose
1916 Beiträge
29.08.2010 12:59
Zitat von bibi6682:

Hä? 7 Wochen oder nicht!?
Man geht doch von 40 Wochen aus und du hast jetzt 33 rum.
Oder hab ich jetzt nen Denkfehler!??
29.08.2010 13:09
Hallöchen

iwie les ich ihr habt größtenteils schon wehen..bei mir tut sich nix..

wie ist denn das gefühl wenn sich wehen anbahnen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt