Oktobermamis 2010
28.08.2010 14:44
Zitat von Claudia87:
@insane: mir gehts ansonsten auch ganz gut, beckenschmerzen letzte Nacht, aber sonst alles im grünen Bereich. Senkwehen kommen auch ab und zu, aber das ist ja schon normal
klingt doch sehr fein alles
noch 3 wochen dann wird es wohl bei einigen richtig los gehn denke ich >>(oder früher)
28.08.2010 14:48
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
@insane: mir gehts ansonsten auch ganz gut, beckenschmerzen letzte Nacht, aber sonst alles im grünen Bereich. Senkwehen kommen auch ab und zu, aber das ist ja schon normal
klingt doch sehr fein alles
noch 3 wochen dann wird es wohl bei einigen richtig los gehn denke ich >>(oder früher)
Ja ich hab auch i-wie so das Gefühl, dass es bei einigen nicht mehr lange dauern wird. Die Oktoberbabys wollen wohl alle schon früher raus
28.08.2010 14:56
@ claudia
ja das denke ich auch bin echt gespannt wer als nächtes is un wer vorallem das erste oktoberbaby bekommt
ja das denke ich auch bin echt gespannt wer als nächtes is un wer vorallem das erste oktoberbaby bekommt
28.08.2010 16:35
Zitat von Mietzeee:
ach mano mir geht es nicht so gut sry. wenn ich wieder mal rumheule mir kommt es sovor das es bald losgeht
mach dir keinen Kopf mir gehts auch jeden Tag beschissen und ich jammer rum da kann man sich gar nicht mehr freuen schw zu sein immer schmerzen und sowas ich kenn das!Fühl dich gedrückt
28.08.2010 17:26
Zitat von Mummy10:
Also ich fülle ja gerade den Antrag zum Mutterschaftsgeld aus, als 4. Punkt steht bei mir.
4. mir Arbeitsengelt(urlaubsentgelt) bis zum.......zusteht
und
5.-Keine* - Ansprüche auf Leistungen der Familienmutterschaftshilfe auf Grund der Versicherung eines anderen (z.B. Ehemann, Vater oder Mutter) bestehen
Was muss ich jetzt bei diesen Zwei Punkten machen, oder besser gesagt wie soll man die verstehen
also wenn ich das von meinem antrag noch richtig im kopf habe musst du bei dem ersten das datum eintragen ab wann du in mutterschutz gehst, solange steht dir ja arbeitsentgeld (lohn/Gehalt) zu und bei dem 2 musste nichts eintragen bzw nein ankreuzen.
28.08.2010 18:20
Ich wäre hier..........da ich liegen muß, habe wehen und muß / soll mich ausruhen.
grüße
grüße
28.08.2010 18:25
Zitat von MamaKiki:
Ich wäre hier..........da ich liegen muß, habe wehen und muß / soll mich ausruhen.
grüße
Ja ich soll auch öfters liegen hab auch wehen aber schlecht mit kleinem kind ne.
Wie gehts sonst?????is bei dir schon was auf oder verkürzt????
28.08.2010 19:28
Ne ich denke sonst ist noch alles ok. Aber die ausschläge gingen rauf bis 50.
Und meine Kids sind zum glück groß...also muß ich nicht zum popo abwischen und so mit....
Und meine Kids sind zum glück groß...also muß ich nicht zum popo abwischen und so mit....
28.08.2010 19:29
Zitat von MamaKiki:
Ne ich denke sonst ist noch alles ok. Aber die ausschläge gingen rauf bis 50.
achso ok na dann schon dich mal das dein mäuschen noch drinne bleibt
28.08.2010 19:54
namd mädels
ich war ma ein wenig draussen mir fällt sonst echt die decke auf dem kopf hier...
was ich ma fragen wollte trinkt schon einer himbeerblättertee
ich war ma ein wenig draussen mir fällt sonst echt die decke auf dem kopf hier...
28.08.2010 19:56
Zitat von insane83:
namd mädels
der soll doch evtl wehen auslösen oder bzw kann?????und im i-net steht eigentlich ab 37ssw
28.08.2010 20:01
Zitat von Naddel80:
Zitat von insane83:
namd mädels
der soll doch evtl wehen auslösen oder bzw kann?????und im i-net steht eigentlich ab 37ssw
also ich habe gehört ab der 34ten eine tasse am tag
28.08.2010 20:05
Zitat von insane83:
Zitat von Naddel80:
Zitat von insane83:
namd mädels
also ich habe gehört ab der 34ten eine tasse am tag
Ja dann kann ich den ja nehmen oder frag Hebbi di mal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt