Oktobermamis 2010
30.08.2010 16:54
Zitat von Fee2010:
Wollte euch mal wieder liebe Grüße dalassen und allen Neumamis nochmal herzlich gratulieren...
Fynn wird am 13.09. per KS geholt.. Ich hatte heute meinen letzten FA-Termin..
Ich hoffe dem Rest hier geht es gut und die kleinen lassen noch ein bisschen auf sich warten!
wolltest du nicht normal entbinden oder warum bekommst du nen KS????
30.08.2010 18:16
Hallo ihr Süßen!
Dann melde ich mich auch endlich mal von ZU HAUSE!!!
Gibt es hier was Neues??????
Hat wieder Jemand entbunden???
Bin totaaaaaal im Stress....
Der Nestbautrieb hat mich gepackt!!!!
Nelians Zimmer ist jetzt fertig und die letzten Klamotten von ihm trocknen noch auf dem Wäscheständer. Habe in den letzten Tagen 7 Maschinen mit seinen Sachen gewaschen...
Ab morgen ist der Rest der Wohnung dran! *freu*
An sonsten sind wir viiieeeel unterwegs. Das tut so gut!!
Bin eigentlich von morgens bis abends auf den Beinen und es tut sich NICHTS!
Nelian ist immer noch in meinem Bauch!!!
Da frag ich mich echt warum ich 10 Wochen im KH gelegen habe...
War heute auch nochmal beim CTG im KH weil meine FÄ im Urlaub ist. War aber alles okay!!! Dem kleinen Mann geht es super!!!
Am Donnerstag ist meine FÄ auch wieder da und ich hab dann um 10h einen Termin bei ihr.
Sonst gibt es nichts Neues.... Nur das ich soooooo Heißhunger auf Cornflakes und Kuchen habe!!!!
Für eine Schüssel Cornflakes mit Milch würde ich sogar töten!!!
Aber NEIN!!! Scheiß SS-Diabetes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah, jetzt haben wir sooo lange gezitttert und gebangt und jetzt lässt sich Nelian noch Zeit.....
Will endlich wieder richtig essen!!!! Menno!!
Außerdem tut mir alles weh!! Meine Hüften, meine Speiseröhre (vom Sodbrennen), meine Haut am Bauch, meine Symphyse... Aber am schlimmsten sind die Hüften!!!! Nachst treiben die mich zum Wahnsinn!!!
So wache ich im 30 Minuten-Tackt auf weil ich entweder auf Klo muss (ca. 6 mal in der Nacht) oder die Hüfte schmerzt.....
Naja, genung gejammert! Bin ja soooo froh, dass er noch in meinem Bauch ist!!!!!
Achsoooo, morgen bekommt ihr dann Fotos von Nelians Zimmer!!!
Dann melde ich mich auch endlich mal von ZU HAUSE!!!
Gibt es hier was Neues??????
Hat wieder Jemand entbunden???
Bin totaaaaaal im Stress....
Der Nestbautrieb hat mich gepackt!!!!
Nelians Zimmer ist jetzt fertig und die letzten Klamotten von ihm trocknen noch auf dem Wäscheständer. Habe in den letzten Tagen 7 Maschinen mit seinen Sachen gewaschen...
Ab morgen ist der Rest der Wohnung dran! *freu*
An sonsten sind wir viiieeeel unterwegs. Das tut so gut!!
Bin eigentlich von morgens bis abends auf den Beinen und es tut sich NICHTS!
Nelian ist immer noch in meinem Bauch!!!
Da frag ich mich echt warum ich 10 Wochen im KH gelegen habe...
War heute auch nochmal beim CTG im KH weil meine FÄ im Urlaub ist. War aber alles okay!!! Dem kleinen Mann geht es super!!!
Am Donnerstag ist meine FÄ auch wieder da und ich hab dann um 10h einen Termin bei ihr.
Sonst gibt es nichts Neues.... Nur das ich soooooo Heißhunger auf Cornflakes und Kuchen habe!!!!
Für eine Schüssel Cornflakes mit Milch würde ich sogar töten!!!
Aber NEIN!!! Scheiß SS-Diabetes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah, jetzt haben wir sooo lange gezitttert und gebangt und jetzt lässt sich Nelian noch Zeit.....
Will endlich wieder richtig essen!!!! Menno!!
Außerdem tut mir alles weh!! Meine Hüften, meine Speiseröhre (vom Sodbrennen), meine Haut am Bauch, meine Symphyse... Aber am schlimmsten sind die Hüften!!!! Nachst treiben die mich zum Wahnsinn!!!
So wache ich im 30 Minuten-Tackt auf weil ich entweder auf Klo muss (ca. 6 mal in der Nacht) oder die Hüfte schmerzt.....
Naja, genung gejammert! Bin ja soooo froh, dass er noch in meinem Bauch ist!!!!!
Achsoooo, morgen bekommt ihr dann Fotos von Nelians Zimmer!!!
30.08.2010 18:18
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
@naddel: ja die Sonne könnte noch etwas scheinen, dann könnte man doch etwas spazieren gehen...aber ich denke das war es mit dem Sommer es soll ja nicht wieder so warm werden, aber zumindest die Sonne durchblitzen. Naja, Wetter lässt sich nunmal net beeinflussen
Ach is nicht so schlimm wenns herbstwetter für unsere babys noch schön wird manchmal haben wir da ja auch glück mit Tepms um die 20/23 Grad is doch dann auch schön!
da hast du recht heut sinds grad mal 12 Grad
Ja richtig brrrrrrrrrrrr kalt da wär nen DVD tag im Bett gut mal sehn hehe.Hoffe die sonne kommt wieder mehr wenn unsere babys da sind.Was wirds bei dir Junge/Mädchen?????Haste nen Namen??????
Bei uns wirds ein Mädchen sie wird Sarah heißen
30.08.2010 18:20
@Yvi: das freut mich das du endlich zuhause bist und es Nelian so gut geht
Bin schon auf die Fotos gespannt
Bin schon auf die Fotos gespannt
30.08.2010 18:23
Hallo ihr lieben,
hatte gerade meinen "letzten" großen Arzt/Vorsorgetermin.
Die Kleine hat ein Kopfumfang von 32, wiegt 2300kg und ist 43cm groß.
MUMU ist komplett zu noch, in den nächsten 2 wochen wird sich da nichts tun sagt mein Arzt. Er tippt auf ende September, Anfang Oktober.
Wenn sich nicht doch früher kommt, wird sie ca.3200 wiegen und 51/52cm groß sein.
Sie liegt nach wie vor gut im Becken, soweit dass sie sich laut Fa nicht mehr drehen kann (technisch unmöglich sagte er)
CTG war auch alles positiv.
Ich hoffe sonst gehts euch soweit gut
Die Kleine hat ein Kopfumfang von 32, wiegt 2300kg und ist 43cm groß.
MUMU ist komplett zu noch, in den nächsten 2 wochen wird sich da nichts tun sagt mein Arzt. Er tippt auf ende September, Anfang Oktober.
Wenn sich nicht doch früher kommt, wird sie ca.3200 wiegen und 51/52cm groß sein.
Sie liegt nach wie vor gut im Becken, soweit dass sie sich laut Fa nicht mehr drehen kann (technisch unmöglich sagte er)
30.08.2010 18:28
Zitat von Kathi87:
Hallo ihr lieben,
Die Kleine hat ein Kopfumfang von 32, wiegt 2300 kg und ist 43cm groß.
Schön das alles in Ordnung ist aber 2300 KG sind viel
30.08.2010 18:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
@naddel: ja die Sonne könnte noch etwas scheinen, dann könnte man doch etwas spazieren gehen...aber ich denke das war es mit dem Sommer es soll ja nicht wieder so warm werden, aber zumindest die Sonne durchblitzen. Naja, Wetter lässt sich nunmal net beeinflussen
Ach is nicht so schlimm wenns herbstwetter für unsere babys noch schön wird manchmal haben wir da ja auch glück mit Tepms um die 20/23 Grad is doch dann auch schön!
da hast du recht heut sinds grad mal 12 Grad
Ja richtig brrrrrrrrrrrr kalt da wär nen DVD tag im Bett gut mal sehn hehe.Hoffe die sonne kommt wieder mehr wenn unsere babys da sind.Was wirds bei dir Junge/Mädchen?????Haste nen Namen??????
Bei uns wirds ein Mädchen sie wird Sarah heißen
schön und wie gehts dir heute??????????
30.08.2010 18:32
@Naddel: danke ganz gut soweit die Kleine dreht und beult wie jeden Tag und es sticht ab und zu in der MuMu am Mittwoch ist wieder FA-Termin
wie gehts dir denn? Kriegst ein Mädchen oder nen Jungen?
30.08.2010 18:34
Zitat von Claudia87:
@Naddel: danke ganz gut soweit die Kleine dreht und beult wie jeden Tag und es sticht ab und zu in der MuMu am Mittwoch ist wieder FA-Termin
Bei mir ganz ok heute!Hatte heute morgen nur CTG war wohl ok.Ich bekomme ein Mädchen hab Fr wieder Fa und hoffe auch US morgen kommt meine Hebbi mal sehn was sie sagt!
30.08.2010 18:35
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
Bei mir ganz ok heute!Hatte heute morgen nur CTG war wohl ok.Ich bekomme ein Mädchen hab Fr wieder Fa und hoffe auch US morgen kommt meine Hebbi mal sehn was sie sagt!
Schön das alles ok ist Meine Hebi war heute da und morgen fange ich mit Himbeerblättertee trinken an
30.08.2010 19:01
Sorry aber ich muss nu mal kurz jammern mein mann hat gerade angerufen und zu mir gesagt er möchte seine Firma wechseln wo er arbeiten möchte is ja alles ok aber die andere Firma da wo er rein möchte hat zur zeit nur baustellen in Österreich d.h. er wäre nen halbes Jahr durchweg auf Montage und zwei mal in den halben Jahr nur zu hause.
Würdet ihr das mit machen
Könnt ihr mir tipps geben das ich ihn irgendwie umstimmen kann
30.08.2010 19:01
Zitat von Claudia87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Claudia87:
Schön das alles ok ist Meine Hebi war heute da und morgen fange ich mit Himbeerblättertee trinken an
Kannste schon mit anfangen ja cool mal sehn bei mir bin net grad der tee fan
30.08.2010 19:03
Zitat von bibbi26:
Sorry aber ich muss nu mal kurz jammern mein mann hat gerade angerufen und zu mir gesagt er möchte seine Firma wechseln wo er arbeiten möchte is ja alles ok aber die andere Firma da wo er rein möchte hat zur zeit nur baustellen in Österreich d.h. er wäre nen halbes Jahr durchweg auf Montage und zwei mal in den halben Jahr nur zu hause.
Uhi das ist hart dann bekommt er ja vom baby gar nix mit.Willst du das denn sonst mußte ihm das ehrlich sagen
30.08.2010 19:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kathi87:
Hallo ihr lieben,
Die Kleine hat ein Kopfumfang von 32, wiegt 2300 kg und ist 43cm groß.
Schön das alles in Ordnung ist aber 2300 KG sind viel
wieso viel???
was hatte deine denn da???
30.08.2010 19:14
@bibbi26 hört sich ja nicht wirklich gut an.
Aber ich denke auch das du mit ihn sprechen solltest.
Oder glaubst du, er wird sich nicht so schnell "beeinflussen" lassen?
Aber ich denke auch das du mit ihn sprechen solltest.
Oder glaubst du, er wird sich nicht so schnell "beeinflussen" lassen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt