Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
suessi1981
409 Beiträge
23.02.2010 16:33
Zitat von kleineRose:

Wenn die Tests ein positives Ergebnis anzeigen, stimmt das doch meistens.... negative stimmen nur nicht immer.
Aber wieso gehst du nicht einfach zum Arzt?? Da kostet der Test nix und du kriegst zusätzliche Sicherheit und Beratung direkt dazu...

bin zur zeit an meiner Fachhochschule in Mannheim... und meine FA ist in Hamburg.... bin hier noch bis Mitte März wegen meinen Abschlussprüfungen und hab denn am 15.3 Termin..
Majandra
810 Beiträge
23.02.2010 16:56
Zitat von suessi1981:

Zitat von kleineRose:

Wenn die Tests ein positives Ergebnis anzeigen, stimmt das doch meistens.... negative stimmen nur nicht immer.
Aber wieso gehst du nicht einfach zum Arzt?? Da kostet der Test nix und du kriegst zusätzliche Sicherheit und Beratung direkt dazu...

bin zur zeit an meiner Fachhochschule in Mannheim... und meine FA ist in Hamburg.... bin hier noch bis Mitte März wegen meinen Abschlussprüfungen und hab denn am 15.3 Termin..

Ich würd auch zu meinem Arzt gehen und lieber noch zwei Wochen warten, wenn es nicht anders ginge. Ich bin übrigens auch erst in der 7. Woche das erste mal dort gewesen, weil ich vorher gar nicht wusste dass ich schwanger bin, weil ich schon wieder mit einem 6 Wochen Zyklus gerechnet habe. Als ich dann über 43 Zyklustagen war hab ich doch mal einen Test gemacht, aber eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass ich schwanger bin. Naja ich wurde eines Besseren belehrt
23.02.2010 17:07
ich komme aus Mannheim ursprünglich... Soll ich mich mal bei anderen Bekannten die auch Schwanger sind oder waren umhören wo es denn evtl. einen guten FA gibt. Könnte dir zwar auch einen empfehln, aber in der SS ist man ja immer empfindlicher
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 17:11
Zitat von Jani1607:

Zitat von littl18:

Zitat von Jani1607:

Hallo ihr alle!
Ich werd auch eine Oktobermami!
Termin ist der 14.10.2010!
Freu mich schon riesig..wenn nur diese blöde Übelkeit nicht wäre..

@jani
herzlichen glückwunsch! mein termin ist auch der 14.10.!!

Das ist ja cool! Dann bin ich mal gespannt, was wir für parallelen in den nächsten Wochen feststellen können

also ich habe seit 1-2 wochen ein ganz schönes spannungsgefühl in der brust!! warst du schon bei FA und hast dein kleines gesehen??
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 17:16
Zitat von brini2000:

Mein Termin ist auch der 14.10.

da sind wir ja nun schon zu dritt!!!
wünsche dir eine schöne kugelzeit!
23.02.2010 17:17
Zitat von littl18:

Zitat von Jani1607:

Zitat von littl18:

Zitat von Jani1607:

Hallo ihr alle!

@jani

Das ist ja cool! Dann bin ich mal gespannt, was wir für parallelen in den nächsten Wochen feststellen können

also ich habe seit 1-2 wochen ein ganz schönes spannungsgefühl in der brust!! warst du schon bei FA und hast dein kleines gesehen??

Ja, meine Brüste sind total empfindlich..Und mein Freund meint, sie sind größer geworden..Ich hab eher das Gefühl,als wenn sie total fest werden..Ganz merkwürdig..War letzten Mittwoch beim Arzt und hab ein Foto mitbekommen. Darauf sieht man in der schwarzen Höhle oben einen kleinen grauen Kreis. Muss am 15.03. wieder hin. Letzte Woche gabs noch keine Herztöne, ich hoffe mal, dass die das nächste Mal zu sehen sind..Wie wars denn bei dir?
Wo kommst du denn her und ist es deine erste Schwangerschaft?
23.02.2010 17:21
Hallo Mädels,

mir gehts heut naja...einigermaßen...wollt heut Salat essen und musste mich fast übergen ging gar net...

Ich darf schon am 8.3 um 16 Uhr zum FA und freu mich schon drauf hoffentlich is alles ok

Wie gehts euch denn so?
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 17:22
Zitat von Jani1607:

Zitat von littl18:

Zitat von Jani1607:

Zitat von littl18:

Zitat von Jani1607:

Hallo ihr alle!

@jani

Ja, meine Brüste sind total empfindlich..Und mein Freund meint, sie sind größer geworden..Ich hab eher das Gefühl,als wenn sie total fest werden..Ganz merkwürdig..War letzten Mittwoch beim Arzt und hab ein Foto mitbekommen. Darauf sieht man in der schwarzen Höhle oben einen kleinen grauen Kreis. Muss am 15.03. wieder hin. Letzte Woche gabs noch keine Herztöne, ich hoffe mal, dass die das nächste Mal zu sehen sind..Wie wars denn bei dir?
Wo kommst du denn her und ist es deine erste Schwangerschaft?

also ich hatte am donnerstag nen termin und habe auch ein bild bekommen! bei mir ist nen kleiner schwarzer punkt zu sehen und wir haben auch schon die herztöne gehört!! ich muss am 16.03.wieder hin bin gespannt wie groß es da ist und was man alles so sieht!
ich komme aus gera und du?? ja ist meine erste schwangerschaft ich bin auch erst 18! und wie ist es bei dir??

lg
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 17:24
Zitat von Claudia87:

Hallo Mädels,

mir gehts heut naja...einigermaßen...wollt heut Salat essen und musste mich fast übergen ging gar net...

Ich darf schon am 8.3 um 16 Uhr zum FA und freu mich schon drauf hoffentlich is alles ok

Wie gehts euch denn so?

hey claudi...
also ich muss sagen mit übelkeit oder so etwas hab ich gar keine probleme!! mir geht es sehr gut! ist es deine erst SS??
23.02.2010 17:28
Da man hier irgendwie überlesen wird, bin ich dann mal wieder wech..
23.02.2010 17:29
Komme aus der Nähe von Bielefeld und bin 22 Jahre.
Im Moment gehts mir ganz gut..Bin heute auch zu Hause geblieben, da es mir heute morgen einfach nur schlech ging..Hab den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen..
Überlege die ganze Zeit, was ich heute zu Essen mache, denn sobald ich irgendwas rieche, wird mir wieder schlecht..
Hab gestern schon nur für meinen Freund gekocht und hab nen Brot gegessen, weil ich nichts runterbekommen habe..
Meine Lieblingschips krieg ich auch nicht runter..
Wie wars denn bei euch? War das Baby geplant und hats sofort geklappt?
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 17:34
Zitat von Jani1607:

Komme aus der Nähe von Bielefeld und bin 22 Jahre.
Im Moment gehts mir ganz gut..Bin heute auch zu Hause geblieben, da es mir heute morgen einfach nur schlech ging..Hab den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen..
Überlege die ganze Zeit, was ich heute zu Essen mache, denn sobald ich irgendwas rieche, wird mir wieder schlecht..
Hab gestern schon nur für meinen Freund gekocht und hab nen Brot gegessen, weil ich nichts runterbekommen habe..
Meine Lieblingschips krieg ich auch nicht runter..
Wie wars denn bei euch? War das Baby geplant und hats sofort geklappt?

ich habe überhaupt keine probleme mit übelkeit oder so mir geht es bestens!! geht ja aber eig bald wieder weg bei dir.
also bei mir war das baby nicht geplant! hab die pille genommen und ein oder zwei mal vergessen und schwubs war das kleine da!! aber nur freu ich mich richtig drauf!
23.02.2010 17:38
Ja, jetzt muss nur noch alles gut gehen..
Habens bis jetzt auch noch keinem gesagt, weil das Risiko einer Fehlgeburt ja noch sehr groß ist..Meine FA meinte auch, ich solltes noch nicht meinem Chef sagen..Aber lange kann ichs auch nicht mehr für mich behalten..Hab ihr auch das Gefühl, als wenn der Bauch sich nen bisschen aufbläht? Also man sieht jetzt noch nichts, aber ich hab da sGfeühl, als wenn da schon nen bisschen was wäre..
yvi1986
7314 Beiträge
23.02.2010 17:40
@Nele:

Ich freue mich total für dich!!!! Ein super-süßes Bild hast du da bekommen!!!!!

@Claudia:

Tut mir leid, dass dir heute so übel ist!!!!
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 17:41
also ich habe es meiner chefin gesagt da ich noch in der lehre bin und weger der schule das ja alles geklärt werden muss!!!
was meint ihr ob man nach einem jahr baby-pause wieder richtig in die schule bzw lehre rein kommt?? oder sollte man nur die 6wochen vor und 8 wochen nach der geburt zuhause bleiben??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt