Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
suessi1981
409 Beiträge
22.02.2010 23:56
Zitat von Majandra:

Zitat von suessi1981:

hoffe euch gehts alles gut. mir gehts prima... alles normal (außer brustziehen und druck im ul) und müde... aber ist ja nichts wildes!!!!!

geht so lala, immer mal wieder Übelkeit, trotzdem habe ich aber ständig Hunger, das macht mir ziemlich Angst. Mein Ziehen im Unterleib wird seit 2 Tagen weniger.......hab das Gefühl jetzt fängt langsam meine Brust an zu wachsen....

ja hab heut gleich mal noch schnell nen bild von mir gemacht... lach... vorher.... mal schauen wie sich das ändert in nächster Zeit... also hunger hab ich nicht.... aber kann ja noch kommen!!!! HOffe auch das der Druck bald weggeht, denn dann bekomm ich immer angst der krümmel geht ab mit der mens.... komisch!!! naja.... aber ne ne ne Krümmel krall dich fest
23.02.2010 01:39
Zitat von Lilly177:

Ich hab hunger auf Sushi aber da darf ich ja nicht essen.
Na gut werd jetzt erstmal ein bisschen schlafen bin nämlich tot müde irgendwie.

Ich leider auch.. und das soll ja man leider wirklich nicht essen.... Aber bei jeder Mahlzeit denk ich dran... lecker.. das letzte Mal hatte ich eine Red River Rolle: Das war Lachs in der Rolle und dann oben drauf Avocado und Thunfisch abwechselnd... sehr schoen farblich und LECKER! Aber das war es wohl erstmal.... naja, was tut man nicht alles fuer ein gesundes Baby!
23.02.2010 01:48
Zitat von Bommelchen2010:

Macht ihr eigentlich noch Sport momentan???
Wenn ja was???
Hab immer bissl Angst, dass ich mich übernehme...........

Genau das wollte ich auch mal mit euch diskutieren... aber wenn ich dann abends online bin, schlaft ihr alle schon. Und leider wird dann am naechsten Tag meist gar nicht mehr darauf geantwortet....

Sport: ich wollte eigentlich mit Schwimmen anfangen, leider ist das noch zu kalt.. Deswegen geh ich nun jeden Abend eine Runde im Park spazieren. Ganz gemaechlich mit Mann so ne dreiviertel Stunde. Das ist ganz nett. DENN: uebel ist mir gar nicht, ich koennte nur ESSEN! Nichts suess: ich steh gerade voll auf SALSAsosse. Hab voll Angst, dass ich aus allen Naehten platze. Hab die Schwangerschaft mit ~ 8 kg Uebergewicht begonnen, die ich eigentlich noch abspecken wollte, bevor es klappt...

bibbi26
39430 Beiträge
23.02.2010 06:09
hallo ich find schön das noch wer am 29.10. et hat
bibbi26
39430 Beiträge
23.02.2010 06:11
Zitat von suessi1981:

so heute getestet ET wäre der 29.10.10 hoffe ihr nehmt mich noch auf

find ich toll bin ich nicht allein mit dem 29.10. hast du schon nen termin beim doc
23.02.2010 06:55
Hallöchen ihr Lieben!

Hier kommt noch ein Oktoberbaby!!!
Der errechnete Termin soll am 22.Oktober sein +/- 2 Wochen.
Ich bin ja schon sowas von gespannt auf die tolle Zeit!
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 07:00
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von littl18:

Zitat von Majandra:

Zitat von littl18:

hallo ihr lieben!

ich habe gestern erfahren das ich in der 6.SSW bin und das mein kind auch im oktober zur welt kommt!!! der ET wäre der 15. 10.

Herzlichen Glückwunsch und
Mein Termin ist der 12.10., dann sind wir fast gleich weit......

hey
ist das dein 1. kind??
[/quot

@littl18....... hey, ich habe am freitag erfahren das ich schwanger bin... die fa sagte mir ich bin auch so in der 6. woche und der Et wäre der 15.10.. meine frage jetzt, war auf deinem ultraschall bild auch nur ein kleiner weißer punkt? ich mache mir tierische sorgen!! lg
[/quote

hey... also auf meinem ultraschall bild war ein kleiner schwarzer punkt zu sehen schon! man hat auch schon das Herz schlagen sehen von dem kleinen wurm! LG
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 07:01
Zitat von kueki:

Hallöchen ihr Lieben!

Hier kommt noch ein Oktoberbaby!!!
Der errechnete Termin soll am 22.Oktober sein +/- 2 Wochen.
Ich bin ja schon sowas von gespannt auf die tolle Zeit!

herzlichen glückwunsch....
suessi1981
409 Beiträge
23.02.2010 08:09
Zitat von bibbi26:

Zitat von suessi1981:

so heute getestet ET wäre der 29.10.10 hoffe ihr nehmt mich noch auf

find ich toll bin ich nicht allein mit dem 29.10. hast du schon nen termin beim doc

ja bin zur zeit leider in Mannheim weil ich ab montag nächste Woche Examen schreibe. Hab denn einen Termin gemacht am 15.3 da kann mein Mann denn auch und wir gehen schön zu meiner Frauenarztin in Hamburg
kleineRose
1916 Beiträge
23.02.2010 08:14
Mmmh... dass ihr alle so viel beim Essen merkt.. also entweder ganz viel Hunger oder Übelkeit, merkwürdige Gelüste usw....
Ich hab irgendwie gar keinen Hunger, auch keinen Appetit, mir ist aber auch nicht schlecht. Hab also eigtl gar nichts
Naja, das ist aber eigtl für mich auch untypisch, ich bin eigtl ein sehr guter Esser, hab ständig Hunger und vor allem esse ich super viel Süßes. Darauf hab ich im Moment aber gar keinen Appetit drauf. Esse allerdings seit dem ersten Tag irgendwie total gerne saure Gurken, eingelegte Heringe und so'n Kram...
Hab mal gelesen, dass eine "Oma-Theorie" ist: wenn man viel Hunger auf Süßes hat, wirds ein Mädchen, wenn man Saures und Salziges mag, dann eher ein Junge.
Kann das jemand bestätigen??
kleineRose
1916 Beiträge
23.02.2010 08:15
Ach ja übrigens... heute 14Uhr gehen wir das erste Mal zur FÄ !!!
Bin ja schon so aufgeregt
Majandra
810 Beiträge
23.02.2010 08:44
Zitat von kleineRose:

Ach ja übrigens... heute 14Uhr gehen wir das erste Mal zur FÄ !!!
Bin ja schon so aufgeregt

Wie aufregend. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Arzt beim US schon was sehen kann.
Majandra
810 Beiträge
23.02.2010 08:46
Juhu, bin ab heute in der 8. Woche.......
lilo84
4015 Beiträge
23.02.2010 09:05
hallo mädels
bin mal wieder nach einer Wo pause da, schaffs irgenwie nie zu euch
glückwunsch an alle neu schwangeren.
@kleine rose viel glück beim FA, hoffe du kannst schon was erkennen.

zum thema sport: ich bin ein muffel, aber ich habe mir vorgenommen ab und zu schwimmen zu gehen, aber meine FA meinte man soll nix neues anfangen.
bifi
38 Beiträge
23.02.2010 09:14
hallo Mädels!!
so wenn ich richtig gerechnet habe ist mein ET am 28.10. genaueres werde ich aber erst erfahren wenn ich beim FA war!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt