Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
23.02.2010 09:35
mein errechneter Termin ist der 30.10. ... werd heut Nachmittag mehr wissen, wenn ich von der FÄ komme.
Hoffentlich gehör ich dann überhaupt noch hier rein
lilo84
4015 Beiträge
23.02.2010 09:38
dann viel spaß!
wenn dein zyklus immer recht regelmäßig war wird dein ET schon stimmen.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.02.2010 09:48
Zitat von kueki:

Hallöchen ihr Lieben!

Hier kommt noch ein Oktoberbaby!!!
Der errechnete Termin soll am 22.Oktober sein +/- 2 Wochen.
Ich bin ja schon sowas von gespannt auf die tolle Zeit!

Mein ET ist auch der 22.
23.02.2010 10:58
Freitag hab ich ersten Ultraschall beim Fa...
Ich bin in letzter Zeit so ängstlich und denke immer ich werde es verlieren.....
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 11:04
Zitat von saskia1983:

Ich bin in letzter Zeit so ängstlich und denke immer ich werde es verlieren.....

@saskia hey.. es wird schon alles gut gehen!!! vll kannst du ja schon dein kleines sehen!!
insane83
3210 Beiträge
23.02.2010 11:06
Zitat von kleineRose:

Mmmh... dass ihr alle so viel beim Essen merkt.. also entweder ganz viel Hunger oder Übelkeit, merkwürdige Gelüste usw....
Ich hab irgendwie gar keinen Hunger, auch keinen Appetit, mir ist aber auch nicht schlecht. Hab also eigtl gar nichts
Naja, das ist aber eigtl für mich auch untypisch, ich bin eigtl ein sehr guter Esser, hab ständig Hunger und vor allem esse ich super viel Süßes. Darauf hab ich im Moment aber gar keinen Appetit drauf. Esse allerdings seit dem ersten Tag irgendwie total gerne saure Gurken, eingelegte Heringe und so'n Kram...
Hab mal gelesen, dass eine "Oma-Theorie" ist: wenn man viel Hunger auf Süßes hat, wirds ein Mädchen, wenn man Saures und Salziges mag, dann eher ein Junge.
Kann das jemand bestätigen??

habe bei mein 2 auch gerne hering gegessen un saure gurken un es is ein junge geworden...ich esse garkein süsses normalerweise aber seit ich schwanger bin nur noch süsses

lg
23.02.2010 11:06
Zitat von littl18:

Zitat von saskia1983:

@saskia hey.. es wird schon alles gut gehen!!! vll kannst du ja schon dein kleines sehen!!

wahrscheinlich sind diese Ängste auch normal, ich hab mir so lange noch ein Baby gewünscht und im 11 ÜZ hat es nun endlich geklappt...
Bei meinem Sohn war das damals alles anders, da hatte ich nie solche Angst
Majandra
810 Beiträge
23.02.2010 11:10
Zitat von saskia1983:

Zitat von littl18:

Zitat von saskia1983:

wahrscheinlich sind diese Ängste auch normal, ich hab mir so lange noch ein Baby gewünscht und im 11 ÜZ hat es nun endlich geklappt...

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht
23.02.2010 11:10
Zitat von Majandra:

Zitat von saskia1983:

Zitat von littl18:

Zitat von saskia1983:

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht

Danke
Damals ist ja auch alles gut gegangen, mein Sohn ist inzwischen schon 5 Jahre alt....
Aber das lange hibbeln war so anstrengend für meine Psyche
Ich hab es immer noch nicht realisiert, dass ich wirklich schwanger sein soll
suessi1981
409 Beiträge
23.02.2010 11:12
ich werd morgen früh glaub ich noch mal testen... kann das gar nicht glauben... und hab angst der eine test war kaputt.....
Lotti91
8092 Beiträge
23.02.2010 11:15
Zitat von suessi1981:

ich werd morgen früh glaub ich noch mal testen... kann das gar nicht glauben... und hab angst der eine test war kaputt.....

@suessi
der test wird schon richtig gewesen sein!!
kleineRose
1916 Beiträge
23.02.2010 11:36
Wenn die Tests ein positives Ergebnis anzeigen, stimmt das doch meistens.... negative stimmen nur nicht immer.
Aber wieso gehst du nicht einfach zum Arzt?? Da kostet der Test nix und du kriegst zusätzliche Sicherheit und Beratung direkt dazu...
Majandra
810 Beiträge
23.02.2010 11:49
Zitat von suessi1981:

Ich hab nach meinem positiven Test, auch noch mal einen gekauft und gemacht. Sicher ist sicher...dachte ich. Der zweite war natürlich ebenfalls positiv, das wird bei Dir auch nicht anders sein vermute ich mal.
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.02.2010 11:54
Zitat von Majandra:

Zitat von suessi1981:

Ich hab nach meinem positiven Test, auch noch mal einen gekauft und gemacht. Sicher ist sicher...dachte ich. Der zweite war natürlich ebenfalls positiv, das wird bei Dir auch nicht anders sein vermute ich mal.

Mmmmh, also ich habe ungefähr 10 Tests gemacht Ich habe auch bei einem ganz deutlich positiven Streifentest noch nicht an die Schwangerschaft geglaubt und mein Freund irgendwie auch nicht Er meinte immer es könnte ja sein, dass die Tests keaputt sind Wir haben es 8 Zyklen lang probiert und konnten uns irgendwei nicht vorstellen, dass es wirklich geklappt haben könnte. Hab dann nach 3 Tagen an den ich mehrmals getestet habe so einen digitalen Test gekauft und als der mir nach paar Sekunden "Schwanger" angezeigt hat, da kam es so ganz langsam bei mir an Aber da haben wir dann auch noch nebeneinander im Bett gelegen und darüber gerätselt wie wahrscheinlich es ist, dass das "nicht" auf dem Test kaputt it
froschi
2278 Beiträge
23.02.2010 11:56
Mädels, irgendwie überkommt mich grad die Angst. Ich hab Angst dass mit meinem Krümel was ist. Ich hab 2 Zysten am linken Eierstock und befürchte, dass da irgendwas passieren könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt