Oktobermamis 2010
23.06.2010 12:03
hey mädels
mal schnell in die runde winken
ab heute in der 24. woche!!!!
mal schnell in die runde winken
ab heute in der 24. woche!!!!
23.06.2010 12:16
Zitat von Murx:
Zitat von bibbi26:
Na Mädels wie gehts euch denn so
Ich habe nu schon seit ein paar Tagen mit Rückenschmerzen zu tun so am Steißbein kann mich kaum bewegen aber ich denk mal das die kleine auf den Nerv liegt.
Aua
ich hatte auch übelste steißbeinschmerzen und bin gewatschelt wie ne ente, aufstehen, drehen und co waren der horror.
Hab mich jetzt tapen lassen, hab das bei paulina auch schon machen lassen und gegen alle erwartungen hilft es wirklich.
Traumelchen, ich drück dir auch daumen und zehen, dass deine chefin endlich dazu verdonnert wird das dir zustehende geld fließen zu lassen
sorry wenn ich frag aber was ist tapen
23.06.2010 12:49
Mädels.. wer Sensationsgeil ist, muss hier her ziehen!! Mindestens einmal die WOche kommt hier die Feuerwehr, der Hubschrauber (Notarzt) oder sonste wer.. Und das aufm ländlichen ruhigen Fleck..
Feuerwehr, weil die Kinder wieder das Ödland angezündet haben (schon 5 mal in diesem Jahr), letztes Jahr an die 10x! Und der Hubschrauber kam gleich 2x die Woche und landete 100m von meinem Balkon entfernt aufm Feld... Wahnsinn..
Und nochwas: Ich fühle mich heute soooo schwanger! Richtig rund!
Außerdem fängt an Krümel jetzt richtig zu drücken man sieht ihn richtig liegen teilweise.. dann sind da richtig große Beulen und man kann erahnen das dort dann der Po liegt.. Und mein Bauch ist schief..
Feuerwehr, weil die Kinder wieder das Ödland angezündet haben (schon 5 mal in diesem Jahr), letztes Jahr an die 10x! Und der Hubschrauber kam gleich 2x die Woche und landete 100m von meinem Balkon entfernt aufm Feld... Wahnsinn..
Außerdem fängt an Krümel jetzt richtig zu drücken man sieht ihn richtig liegen teilweise.. dann sind da richtig große Beulen und man kann erahnen das dort dann der Po liegt.. Und mein Bauch ist schief..
23.06.2010 12:50
Zitat von bibbi26:
Zitat von Murx:
Zitat von bibbi26:
Na Mädels wie gehts euch denn so
Ich habe nu schon seit ein paar Tagen mit Rückenschmerzen zu tun so am Steißbein kann mich kaum bewegen aber ich denk mal das die kleine auf den Nerv liegt.
Aua
ich hatte auch übelste steißbeinschmerzen und bin gewatschelt wie ne ente, aufstehen, drehen und co waren der horror.
Hab mich jetzt tapen lassen, hab das bei paulina auch schon machen lassen und gegen alle erwartungen hilft es wirklich.
Traumelchen, ich drück dir auch daumen und zehen, dass deine chefin endlich dazu verdonnert wird das dir zustehende geld fließen zu lassen
sorry wenn ich frag aber was ist tapen
http://www.gesundheitsloesungen-stritt.de/html/gal erie/tape7.html
ich hab wegen meinem Steissbein das blau/pinke (erste Reihe, vorletzte)
23.06.2010 12:53
Zitat von Fee2010:
Mädels.. wer Sensationsgeil ist, muss hier her ziehen!! Mindestens einmal die WOche kommt hier die Feuerwehr, der Hubschrauber (Notarzt) oder sonste wer.. Und das aufm ländlichen ruhigen Fleck..
meine dicke hummel liegt mit vollem körpereinsatz auf der blase , das arme ding wird von püppi total zerquetscht und zwingt mich dazu halbstündlich zu entleeren
hat dein krümel feste turnzeiten oder gehts immer rund?
bei uns ist zum glück kein high-life....wobei ich damit auch kein problem hab, ich geh ja täglich in der stadt flanieren, um lustige leute zu bewundern und mich besser zu fühlen
23.06.2010 12:57
Zitat von Murx:
Zitat von Fee2010:
meine dicke hummel liegt mit vollem körpereinsatz auf der blase , das arme ding wird von püppi total zerquetscht und zwingt mich dazu halbstündlich zu entleeren
hat dein krümel feste turnzeiten oder gehts immer rund?
bei uns ist zum glück kein high-life....wobei ich damit auch kein problem hab, ich geh ja täglich in der stadt flanieren, um lustige leute zu bewundern und mich besser zu fühlen
Täglich??? Nee dazu häte ich gar keine Lust.. Aber da wir in 3 Wochen in ein 1800-Seelen-Dorf umziehen, wird das Leben noch ruhiger.. ich glaube dann muss ich auch täglich inne Stadt fahren
Mein Krümel turnt immer!! Ich merke ihn jetzt zur Zeit wieder sehr oft.. so alle 30Minuten - Stunde!!! Ist wahnsinn..
23.06.2010 13:01
Zitat von Fee2010:
Feuerwehr, Krankenwagen,Polizei und Hubschrauber hab ich hier die Woche auch mindestens einmal, bevorzugt Sonntags.
Liegt daran, dass sich mal wieder irgendein Motorradfahrer den Kopf abgefahren hat, weil er nicht geglaubt hat, dass hier im Harz das Zeichen ,, Scharfe Kurve" auch wirklich meint ,, Scharfe Kurve"...
Mein Freund hat sich das erste mal bei soner Kurver auch erschrocken, bei denen kommt nach dem zeichen eher ein Kürvchen.
So, heute entscheidet sich dann, ob es nen Schland Babybauch gibt oder ich umschweife zu Oranje oder Portugal.
Mir gehts zum Glück besser, Magenschmerzen weg und Sodbrennen auch weniger, ein Glück.
Bekommen heute den Wohnungsschlüssel =)
23.06.2010 13:03
Wenn bei uns solch eine Kurve, Straße etc. wäre würde ich es ja auch verstehen.. Aber hier ist nix!!! Außer Acker und Feld und Rehen und Bächen
Klar geht mits einem Schland-Bauch weiter..
23.06.2010 13:11
Zitat von Fee2010:
Wenn bei uns solch eine Kurve, Straße etc. wäre würde ich es ja auch verstehen.. Aber hier ist nix!!! Außer Acker und Feld und Rehen und Bächen
Rehe sind mir eh nich ganz geheuer
Naja abwarten, jedenfalls werde ich nich drumrum kommen, dass mein Freund mir am We den Bauch bepinselt.
Mein Vater kommt dieses We auch und bringt nochmal nen ganzen Kofferraum voller Babysachen etc mit.
Weiß jetz schon nimmer wohin damit.
Boah bei Punkt 12 is schon wieder die olle Katzenberger...die nervt mich ja sowas von...da hab ich echt immer den Drang ihr mit ner Nadel in die Brust zu stechen und ihr nen Duden an den Kopf zu tackern.
23.06.2010 13:13
*lach* misch erinnerte se imma on dieee Hoimatt! Die kummt jo ah do her, wo isch her kumm!!!
Awwa en bissel bleed isse schunn!
23.06.2010 13:17
huhu mädels....
wenn deutschland raus fliegt bin ich für Argentinien.... weil meine Tochter die wohl mag..... als die gestern gewonnen haben hat sie Laola-Wellen in meinem bauch gemacht...so krass hab ich es noch nie gespürt, auch von aussen war es spürbar und sichtbar... WAHNSINN
wenn deutschland raus fliegt bin ich für Argentinien.... weil meine Tochter die wohl mag..... als die gestern gewonnen haben hat sie Laola-Wellen in meinem bauch gemacht...so krass hab ich es noch nie gespürt, auch von aussen war es spürbar und sichtbar... WAHNSINN
23.06.2010 13:20
Zitat von Fee2010:
*lach* misch erinnerte se imma on dieee Hoimatt! Die kummt jo ah do her, wo isch her kumm!!!
Das is mir schnurz wo die herkommt, hauptsache sie is weit weg von mir
Mandy, wenns danach geht, steht meine voll auf Ronaldo
Aber is ja auch n lecker Häppsche
23.06.2010 13:21
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Das is mir schnurz wo die herkommt, hauptsache sie is weit weg von mir
Mandy, wenns danach geht, steht meine voll auf Ronaldo
Aber is ja auch n lecker Häppsche
nu, da hatse wohl geschmack....aber der wird dann wohl zu alt sein, wenns soweit ist.....
23.06.2010 13:24
Achwas, wenn sie Anfang 20 ist, is er Anfang/Mitte 40...der freut sich doch dann über junges Gemüse
Obwohl du schon recht hast, er sollte sich lieber an die Mutter halten, die passt altersmäßig wenigstens (das wars dann aber auch)
Obwohl du schon recht hast, er sollte sich lieber an die Mutter halten, die passt altersmäßig wenigstens (das wars dann aber auch)
23.06.2010 13:30
auf so ne Bubis steht ihr?? Neeeee.. denn will ich nicht geschenkt bekommen
Ich fand damals den Jens Lehmann toll. Der hat irgendwas gehabt!!!
Ich fand damals den Jens Lehmann toll. Der hat irgendwas gehabt!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt