Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.06.2010 08:55
Wenn nicht haste meine Nummer und rufst mich danach an Heulste dich bei mir aus.. Gehst du allein dort hin???
Traumelchen
6318 Beiträge
23.06.2010 08:59
Zitat von Fee2010:

Wenn nicht haste meine Nummer und rufst mich danach an Heulste dich bei mir aus.. Gehst du allein dort hin???

Hab nur Handynummer, Festnetz ändert sich ja bald haste gesagt Falls mir die doch noch geben willst wär das gut, das kostet mich vom Handy nämlich auch nix. Ja ich geh alleine. Naja mit meinem Anwalt an der Hand.
23.06.2010 09:01
hat se gemacht

Wird schon.. Hast bestimmt einen guten Anwalt.. der soll das klären..
Traumelchen
6318 Beiträge
23.06.2010 09:06
Ja ich finde das super das der so väterlich ist und eine ruhige Art hat. Der bleibt halt bei den Fakten und wird nicht so aggressiv wie andere oder versucht nicht rumzutricksen um an unser Recht zu kommen. Wirklich ein toller Mensch, macht auch Opfervertretung über den weißen Ring, bei Tätern lehnt er die Verteidigung ab. Er sagt jeder hat ein Recht auf einen Anwalt aber zB bei Kinderschändern oder Vergewaltigern muss er das ja nicht sein. Hut ab.
23.06.2010 09:08
Auf jedenfall korrekte Einstellung..!!

Du mal was anderes.. Hast du das KiZi ohne Probleme mit deinem Auto wegbekommen oder wars sehr eng im Auto?
Traumelchen
6318 Beiträge
23.06.2010 09:11
Zitat von Fee2010:

Du mal was anderes.. Hast du das KiZi ohne Probleme mit deinem Auto wegbekommen oder wars sehr eng im Auto?

Also ich hätte noch 2 mitnehmen können. Aber ich muss auch dazu sagen das wir den 6ten Sitz (also Kofferraum) und den hinten in der Mitte einfach rausgenommen haben, da hat das super gepaßt. Was habt ihr denn für ein Auto?
roedchen
2768 Beiträge
23.06.2010 09:12
Traumelchen ist drück Dir die Däumchen.

Kurze Info zu meinem Kater, wen es interessiert, der hat gestern abend endlich etwas gefressen. Zwar noch nicht viel, aber ein wenig. Werde aber nachher trotzdem mal zum Doc fahren und fragen ob es reicht wenn er wenigstens langsam wieder anfängt zu fressen, oder ob er ihn doch noch mal genauer anschauen will und er dableiben muss. Sicher ist sicher.

Mein Freund hat gestern abend zum 4 Mal unser kleines gespührt. Es war dann auch noch ein sehr starker tritt, und er meinte den hätte man bestimmt schon gesehen wenn er nicht die Hand darauf gehabt hätte. Der Meinung bin ich zwar nicht, aber auch egal *lach*

Oh am 01. habe ich schonwieder einen FA Termin und da kann mein Schatzi auch mit, er will doch unbedingt schauen ob sich die Ärztin nicht verhauen hat, un da doch ein schnipsel zwischen den Beinchen ist
Traumelchen
6318 Beiträge
23.06.2010 09:12
Sag mal das ist doch Spielemax, oder? Habt ihr das schon komplett bezahlt? Habe hier nämlich noch nen 10€ gutschein rumliegen mit dem ich nix anfangen kann.
23.06.2010 09:17
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Also ich hätte noch 2 mitnehmen können. Aber ich muss auch dazu sagen das wir den 6ten Sitz (also Kofferraum) und den hinten in der Mitte einfach rausgenommen haben, da hat das super gepaßt. Was habt ihr denn für ein Auto?

Wir haben einen älteren Seat Toledo..

Aber Uwe fährt eh mit nem Kumpel und dessen Geschäftstransporter...
23.06.2010 09:18
Zitat von Traumelchen:

Sag mal das ist doch Spielemax, oder? Habt ihr das schon komplett bezahlt? Habe hier nämlich noch nen 10€ gutschein rumliegen mit dem ich nix anfangen kann.

Ist schon bezahlt
Traumelchen
6318 Beiträge
23.06.2010 09:20
Na in den Transporter soll es wohl locker passen Schade, das hätte ja sonst gut gepaßt mit dem Gutschein. Bin ja mal gespannt wie das aufgebaut aussieht, bestimmt voll schick in dem hellen Zimmer und dann noch die Elefanten und so
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.06.2010 09:23
guten morgen in die fröhliche runde

@traumelchen: ich drück dir auch fest die daumen

@hundebesitzer: wir haben ja auch 2 america staffs...und am we hatte ich so n kleinen disput. mein bruder und seine lebensgefährtin meinen mir ständig ratschläge geben zu müssen.
sie sagen wir sollen die hunde lieber nach draußen "verbannen". das sei viel zu gefährlich mit baby etc. man könne noch nicht mal auf toilette und so. ich werd dann immer bös.
die hunde gehören zu uns und ich kann sie ja nicht rausschmeißen wegen dem baby. das vorsicht geboten ist das weiß ich auch...aber ich würde mein kleines noch nicht mal mit nem dackel allein lassen.

das kind steht über allem, das ist klaro, aber die hunde sind ja auch n teil der familie.

wie seht ihr das und was sagt ihr solchen zweiflern und nörglern???
Traumelchen
6318 Beiträge
23.06.2010 09:24
Na toll, hab gerade auf der Rückseite entdeckt das es in BS doch gar keinen Spielemax gibt... wenn also irgendjemand an einem 10€ Spielemaxgutschein interesse hat (einzulösen ab 50€ einkaufswert in der babygrundausstattung bis 30.06.2011 aber das schafen wir ja momentan ganz gut) einfach hier schreien dann schick ich euch den gerne zu, hab keine verwendung
Kimba
967 Beiträge
23.06.2010 09:24
Guten Morgen an alle!!!

Ich schicke euch jetzt mal was von der Sonne rüber, die wir hier bei uns schon haben! Damit euer Tag auch so schön sonnig anfängt...
Kathi87
471 Beiträge
23.06.2010 09:28
Huhu Mädels,

@Fee:Also bei unserem Toyserus kostete der günstigste 90€ und hatte keine Rollen aaber trotzdem danke für den tipp...

Hab gerade bei meinem alten Fa angerufen und gesagt dass ich gleich vorbei kommen will, um bitte meinen Arztbrief vom Kkh und meine Blutergebnisse abzuholen, da sagte die mir das würde vor 2 Uhr nicht gehen. Ich sage ich brauche die aber vorher, neee sie wäre mit einer weiteren Schwester allein für 3 Ärzte und ab 14 Uhr könnte ich gern kommen, vorher wäre es nicht möglich. Vorallem wäre ab 14 Uhr die blöde Ärztin da über die wird uns gestern beschwert haben. Ich sag so zu dieser gehe ich nicht mehr. Die werden ja wohl in der Lage sein mir MEINE Unterlagen rauszusuchen, das dauert 30sek.
Sagte dann auch dass ich die für meinen neuen Arzt brauche.
Ich geh da gleich nochmal persönlich hin, sollten die mir trotzdem meinen Arztbrief nicht wenigstens geben, leite ich andere Schritte gegen diese Praxis ein. Darf ja wohl nicht wahr sein....
Mach mich jetzt fertig und muss dann los.
Bis später Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt