Oktobermamis 2010
22.06.2010 14:50
Ich glaube wir brauchen uns um Yvi keine SOrgen zu machen.. Klar wäre es schön wenn der Kleine noch länger durchhält und länger im Bauch bleibt.. Aber wenn er jetzt kommt, hat er schon gute Chancen!!! Ich habe irgendwie gar keine Angst das diesmal was schief gehen könnte und glaube ganz fest an Yvi und ihren kleinen Mann!!!
Die beiden schaffen das
Die beiden schaffen das
22.06.2010 14:52
Zitat von Fee2010:
Ich glaube wir brauchen uns um Yvi keine SOrgen zu machen.. Klar wäre es schön wenn der Kleine noch länger durchhält und länger im Bauch bleibt.. Aber wenn er jetzt kommt, hat er schon gute Chancen!!! Ich habe irgendwie gar keine Angst das diesmal was schief gehen könnte und glaube ganz fest an Yvi und ihren kleinen Mann!!!
Die beiden schaffen das
Das selbe habe ich gerade auch gedacht. Ich denke auch, dass dieses Mal nichts schiefgehen wird, wie du schon gesagt hast, hat das Baby schon gute Chancen wenn es diese Woche kommt
Ich glaube auch ganz fest an die drei, sie werden es schaffen.
22.06.2010 14:54
ich spüre es einfach.. Diesmal geht es gut!! Ich weiß es ganz genau!!! Glaubt mir!
Ich habe heute so doll Sodbrennen und Fynn ist heute sehr aktiv.. Ich spüre ihn mittlerweile auch an den Rippen oben.. also kurz unterhalb der Rippen
Ich habe heute so doll Sodbrennen und Fynn ist heute sehr aktiv.. Ich spüre ihn mittlerweile auch an den Rippen oben.. also kurz unterhalb der Rippen
22.06.2010 14:58
Der kleine Nelian ist vllt lieber ein Sommerbaby =)
Im Oktober isses ja auch schon wieder so regnerisch und kalt,bäh.
Daumen sind trotzdem weiter gedrückt, dass er noch ein bisschen da bleibt, wo er ist.Jeder Tag ist jedenfalls schonmal viel wert.
Also Nelian: Hier wärste noch ganz alleine, deine Kumpel und Mädels kommen erst in ein paar Wochen.Dreh dich nochmal um und schlaf ne Runde =)
Im Oktober isses ja auch schon wieder so regnerisch und kalt,bäh.
Daumen sind trotzdem weiter gedrückt, dass er noch ein bisschen da bleibt, wo er ist.Jeder Tag ist jedenfalls schonmal viel wert.
Also Nelian: Hier wärste noch ganz alleine, deine Kumpel und Mädels kommen erst in ein paar Wochen.Dreh dich nochmal um und schlaf ne Runde =)
22.06.2010 15:00
Zitat von Fee2010:
ich spüre es einfach.. Diesmal geht es gut!! Ich weiß es ganz genau!!! Glaubt mir!
Mir gehts heute mal so richtig kacke.
Sitze hier total gekrümmt, weil ich vor lauter Sodbrennen echt starke Magenkrämpfe habe grade.
Bin son bisschen hilflos und könnte echt an die Decke springen.
Werde auch heute Abend mal n Rennie nehmen, so ein Theater wie letzte Nacht und jetzt grade mach ich nicht nochmal mit.
22.06.2010 15:04
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Mir gehts heute mal so richtig kacke.
Sitze hier total gekrümmt, weil ich vor lauter Sodbrennen echt starke Magenkrämpfe habe grade.
Bin son bisschen hilflos und könnte echt an die Decke springen.
Werde auch heute Abend mal n Rennie nehmen, so ein Theater wie letzte Nacht und jetzt grade mach ich nicht nochmal mit.
Ohje.. aber da müssen wir wohl durch.. So schlimm ist es noch nicht, aber wenn ich liege merke ich richtig das Brennen unterm Kehlkopf!! Sehr unangenehm.. Dafür plagt mich mein Schambein heute wieder sehr.. aber auch das vergeht..
Ich habe heute den Anruf bekommen, das unser Kinderzimmer da ist und wir es abholen können.. Dann wird am WE endlich das KiZi aufgebaut
Und ich habe auch gleich mal bei Tchibo zugeschlagen
22.06.2010 15:05
achso Shinoah:
Nudelsalat kam sehr gut, vor allem bei meinem Mann.. der hat die Butte fast allein aufgegessen
Mein Fall war es nicht ganz so.. Ich glaube ich steh doch eher auf Essig und Öl Aber lecker war er allemal!
Nudelsalat kam sehr gut, vor allem bei meinem Mann.. der hat die Butte fast allein aufgegessen
Mein Fall war es nicht ganz so.. Ich glaube ich steh doch eher auf Essig und Öl Aber lecker war er allemal!
22.06.2010 15:10
Zitat von Fee2010:
Ohje.. aber da müssen wir wohl durch.. So schlimm ist es noch nicht, aber wenn ich liege merke ich richtig das Brennen unterm Kehlkopf!! Sehr unangenehm.. Dafür plagt mich mein Schambein heute wieder sehr.. aber auch das vergeht..
Ich habe heute den Anruf bekommen, das unser Kinderzimmer da ist und wir es abholen können.. Dann wird am WE endlich das KiZi aufgebaut
Und ich habe auch gleich mal bei Tchibo zugeschlagen
Was hastn bei Tchibo gekauft?
Hatte mir die Sachen schon am We angesehen, aber irgendwie war dann doch nichts dabei, was ich unbedingt haben wollte.
Dafür habe ich gestern Großeinkauf bei Name it gemacht, die hatten tolle Bodies im Ausverkauf
Mitm KiZi is ja cool =)
Würd ich auch gern alles machen.
Wir bekommen morgen den Schlüssel für die Wohnung und am We gehen wir Farbe kaufen.Da kann mein Freund sich dann schonma austoben.
Ich bin erst am 10 da, weil wir da auf ner Hochzeit sind.
Kann also nur kontrollieren^^
Umzug werden die Männer dann wohl Ende Juli machen.
Bin so froh, wenn das alles fertig ist...
22.06.2010 15:12
Zitat von Fee2010:
achso Shinoah:
Na da bin ich ja froh, dass er gegessen wurde^^
Wie gesagt is ja kein Muss-rezept, kann man ändern wie man will.
Aber Nudelsalat mit Essig und Öl? Macht man das nich nur bei Kartoffelsalat?
22.06.2010 15:18
Ich find eigentlich die meisten der mädchennamen, die ihr habt schön...
was mir sonst noch gefällt:
Hanna
emilia
Paulina
Laura
Luisa
Karla
Finja
antonia
lotta
.....
mehr fällt mir gerade nicht ein.
was mir sonst noch gefällt:
Hanna
emilia
Paulina
Laura
Luisa
Karla
Finja
antonia
lotta
.....
mehr fällt mir gerade nicht ein.
22.06.2010 15:22
Also bei uns unten isst man das genauso wie Kartoffelsalat auch mit Essig und Öl
Ich habe mit die beiden Schlafsäcke bestellt, das Nestechen mit Himmel, die Bettwäsche, Halstücher joa und das wars dann glaube ich
Ich habe mit die beiden Schlafsäcke bestellt, das Nestechen mit Himmel, die Bettwäsche, Halstücher joa und das wars dann glaube ich
22.06.2010 15:24
Zitat von Fee2010:
Also bei uns unten isst man das genauso wie Kartoffelsalat auch mit Essig und Öl
ich kenn nudelsalat auch mit essig und öl...mags aber eh gerne würzig
22.06.2010 15:33
Zitat von Fee2010:
Hab die Matratze mit Schoner, die pinken Halstücher und das Quitsche-Entchen-Thermometer (wollte mein Schatzi unbedingt ) bestellt
22.06.2010 15:35
Zitat von murmelgnom:
mein Nudelsalat is mit Sojasoße, Öl, maggi und essig
Sorry, das kann ich mir ja geschmacklich gar net vorstellen gut das Geschmäcker verschieden sind
Ich hol mir am liebsten den Italienischen Nudelsalat von Homann und knall da gaaaaanz viel Curry dran YUMMI!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt