Oktobermamis 2010
22.06.2010 10:53
Ich habe vorerst keine Strümpfe bekommen, sondern Ratschläge, worauf ich achten soll.
Seitdem ichs so mache hab ich wirklich wenig Wasser =)
Niedrigen Blutdruck hatte ich vor der SS extrem.
War aber dran gewöhnt und kam damit klar.
Jetzt habe ich zum ersten Mal normalen Blutdruck und es geht mir auch nicht anders als vorher.
Naja gut, letztes Mal hatte ich 150/80, das war etwas sehr hoch, aber da musste ich grade mindestens 20 m vom Wartezimmer ins Labor laufen, da war ich gestresst
Haben dann 5 Min später wieder gemessen, alles super.
Und wenn ich mich wegen jedem Wehwehchen ausruhen würde, würd ich den ganzen tag nur aufm Sofa liegen und leckeren Fussballspielern zugucken.
Aber heute spielt von denen ja niemand
Seitdem ichs so mache hab ich wirklich wenig Wasser =)
Niedrigen Blutdruck hatte ich vor der SS extrem.
War aber dran gewöhnt und kam damit klar.
Jetzt habe ich zum ersten Mal normalen Blutdruck und es geht mir auch nicht anders als vorher.
Naja gut, letztes Mal hatte ich 150/80, das war etwas sehr hoch, aber da musste ich grade mindestens 20 m vom Wartezimmer ins Labor laufen, da war ich gestresst
Haben dann 5 Min später wieder gemessen, alles super.
Und wenn ich mich wegen jedem Wehwehchen ausruhen würde, würd ich den ganzen tag nur aufm Sofa liegen und leckeren Fussballspielern zugucken.
Aber heute spielt von denen ja niemand
22.06.2010 10:54
Zitat von JaTi2010:
Ja...Ich hab meine heißen Strümpfe..Sind die hässlich..
Habt ihr im Moment auch so Kreislaufprobleme?
Hatte gestern ganz niedrigen Blutdruck und heute ists auch nicht besser..
Ich hatte in der ersten SS auch sehr niedrigen Blutdruck, von garnicht mehr messbar bis zu Spitzenwerten von 90/50
Mir wurde damals gesagt, es wäre nicht so schlimm wie zu hoher Blutdruck, der sei bei weitem schlimmer
Und seit dieser SS habe ich erhöhten Blutdruck und war auch schon im KH deshalb
Aber trotzdem: Immer alles den Arzt sagen....
22.06.2010 10:57
Also ich habe durchweg immer 100/ 70 Blutdruck... Und meine FA meinte das sei in Ordnung. Wenn zu hoher Blutdruck ist, dann wäre das nicht so gut.
22.06.2010 11:01
Zitat von Kimba:
Also ich habe durchweg immer 100/ 70 Blutdruck... Und meine FA meinte das sei in Ordnung. Wenn zu hoher Blutdruck ist, dann wäre das nicht so gut.
ich hatte schon werte über 200 und so hoch dass mein Blutdruckmessgerät ERROR anzeigte...Ich dachte schon , da hätte mein letztes Stündchen geschlagen, ich hatte Stechen im Kopf und konnte schon garnicht mehr zusammenhängend sprechen.....
22.06.2010 11:03
Also ich habe eigentlich immer 135/75.. Aber in letzter Zeit auch mal 110/60 oder so.. Und ich weiß wie schnell man umkippt.. Ich war ja nicht umsonst im kH heute vor zwei WOchen Und mir gings echt schlecht..
Dabei habe ich nicht viel gemacht und keine ANzeichen gehabt!
22.06.2010 11:08
Zitat von Fee2010:
Also ich habe eigentlich immer 135/75.. Aber in letzter Zeit auch mal 110/60 oder so.. Und ich weiß wie schnell man umkippt.. Ich war ja nicht umsonst im kH heute vor zwei WOchen Und mir gings echt schlecht..
warst du wegen zu niedrigen Blutdruck im KH oder wegen Kreislaufproblemen?
110/60 ist doch eigentlich ein guter Wert
Die erste Zahl ist ja die wichtigere und die ist bis 120 ja im normalwert....
22.06.2010 11:09
ich kenne das von meiner ersten SS auch noch mit dem niedigen Blutdruck, da fühlt man sich immer nur halb da oder wie in Trance.....
Aber ich denke wenn man in der SS niedrigen Blutdruck hat, neigt man doch allgemein dazu oder?
Aber ich denke wenn man in der SS niedrigen Blutdruck hat, neigt man doch allgemein dazu oder?
22.06.2010 11:10
Zitat von Traumelchen:
Ich hab fast immer 90/60 aber ich komme da noch wach an
aber nur gerade eben oder
22.06.2010 11:12
Ich habe mir mal nen paar Namen raus gesucht vielleicht habt ihr noch eventuell ein paar andere Vorschläge
Das sind jetzt ein paar die mir gefallen würden für unser Mädchen:
LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE
LILLY
MIA
Können auch Doppelnamen sein
LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE
LILLY
MIA
22.06.2010 11:12
Naja 110 ist schon wenig aber noch grenzwertiges sagten sie zu mir..
Ich konnte nicht mehr laufen und mir war richtig schwindelig..
22.06.2010 11:16
Zitat von bibbi26:
Ich habe mir mal nen paar Namen raus gesucht vielleicht habt ihr noch eventuell ein paar andere Vorschläge
LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE
LILLY
MIA
22.06.2010 11:16
Zitat von bibbi26:
LYNN
LARA SOPHIE gibt es schon so oft
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE Denke ich gleich an die Tochter von Elvis
LILLY War mein Favorit für ein Mädchen, aber den muss man halt mögen
MIA finde ich auch viel zu oft vertreten in letzter Zeit
Ich finde immernoch Emilia am schönsten leider gibts denn Namen in letzter Zeit auch immer öfter....
Ab er muss euch gefallen
22.06.2010 11:17
Zitat von bibbi26:Lisa Marie hatten wir schon seit der 1. Schwangerschaft vor 3 Jahren als favorit...
LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE
LILLY
MIA
22.06.2010 11:18
Zitat von Fee2010:
Naja 110 ist schon wenig aber noch grenzwertiges sagten sie zu mir..
wahrscheinlich reagiert da jeder unterschiedlich und das Wetter tut noch das restliche dazu
Ich freue mich wenn mein erster Wert mal um die 100 ist
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt