Oktobermamis 2010
22.06.2010 11:20
http://www.baby-vornamen.de/
Meine Lieblingseite was Babynamen angeht
Mein erster Sohn wäre eine Luisa oder Alyssa geworden
Meine Lieblingseite was Babynamen angeht
Mein erster Sohn wäre eine Luisa oder Alyssa geworden
22.06.2010 11:24
Zitat von Traumelchen:
Ich hab fast immer 90/60 aber ich komme da noch wach an
Ich hatte vor der SS immer 80/60, da fragten die Ärzte immer, ob ich mich nicht lieber hinsetzen mag^^
Übrigens kann auch niedriger Blutdruck Probleme machen, ich war nämlich Anfang des Jahres im KH, weil meine Hand von einer Minute zur anderen blau anlief...akuter Venenverschluss.
Durch die Medikamente is dann übrigens auch Nea entstanden, also nich durch, aber wegen ihnen hat mein Implanon versagt
Also n niedriger heißt nicht, dass man da umkippen muss, sonst hätte ich 25 Jahre nur gelegen^^
Manche kommen mit klar, manche nicht.
Ich krieg zB die Krise, wenn meiner steigt und hab lieber niedrigen.
22.06.2010 11:26
Zitat von bibbi26:
Ich habe mir mal nen paar Namen raus gesucht vielleicht habt ihr noch eventuell ein paar andere Vorschläge
Das sind jetzt ein paar die mir gefallen würden für unser Mädchen:
LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE
LILLY
MIA
Können auch Doppelnamen sein
Also ich kann die ganzen Maries und Sophies nicht mehr hören.
Pia ist mein persönlicher no Go Name überhaupt^^
Lilly und Mia find ich gut, ist halt aber auch Mode.
Elli klingt als Ella irgendwie harmonischer find ich.
Paula, Emma und co gehen halt immer.
22.06.2010 11:55
Zitat von bibbi26:
Ich habe mir mal nen paar Namen raus gesucht vielleicht habt ihr noch eventuell ein paar andere Vorschläge
LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE
LILLY wird meine prinzessin heissen
MIA schön heißt meine Nichte
22.06.2010 12:12
Zitat von bibbi26:
LYNN
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA
EMMA
LISA MARIE
22.06.2010 12:18
@ Grinskatze: Ich wünsche euch alles Gute zur Hochzeit, hoffe ihr habt einen schönen Tag und wir wollen bestimmt alle gern mal ein Hochzeitsfoto sehen
@Thema Elternzeit: Ich werde nur ein jahr Elternzeit nehmen, die Kleine ist ja schon seit der 11. Woche in der Kita angemeldet, hier haben sie von 6-16:30 offen und wenn ich nach dem Jahr wieder Arbeit finde, könnten zur Not auch die Schwiegies die Kleine holen.
@ Thema Blutdruck meiner ist auch schon immer niedrig und bekomme es dann schnell mal mit dem Kreislauf zu tun und da hilft viel trinken auch nicht!
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!
@Thema Elternzeit: Ich werde nur ein jahr Elternzeit nehmen, die Kleine ist ja schon seit der 11. Woche in der Kita angemeldet, hier haben sie von 6-16:30 offen und wenn ich nach dem Jahr wieder Arbeit finde, könnten zur Not auch die Schwiegies die Kleine holen.
@ Thema Blutdruck meiner ist auch schon immer niedrig und bekomme es dann schnell mal mit dem Kreislauf zu tun und da hilft viel trinken auch nicht!
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!
22.06.2010 12:29
@ Kreislauf, damit habe ich keien Probleme. Und mein Blutdruck ist auch bis jetzt immer ok, da freue ich mich auch drüber.
Was kann man denn machen gegen das Wasser in den Beinen ausser "schicke Strümpfe" ? Werde mir heute auch mal Brenneseltee kaufen vielleicht hilft der ja auch schon was.
Was kann man denn machen gegen das Wasser in den Beinen ausser "schicke Strümpfe" ? Werde mir heute auch mal Brenneseltee kaufen vielleicht hilft der ja auch schon was.
22.06.2010 12:35
Brennesseltee sagte meine FÄ gestern auch..Aber nicht mehr als 2 Tassen..Und am besten mit was anderem mit drin, da der wohl nicht schmeckt, hat sie gesagt
Dann halt die Beine hoch und sie sagte, ich soll nicht viel sitzen oder stehen...Lieber laufen oder liegen..
HAHA..Bei meinem Job super..Entweder sitze ich oder stehe...Überlege schon, ob ich mich im Büro jetzt immer auf den Schreibtisch lege
Hatte den niedrigen Blutdruck gestern bei meiner FÄ..
Saß im Wartezimmer und konnte irgendwann nicht nicht mehr sitzen, so komisch wurde mir..Da haben sie gemessen..90/60...Hatte bis jetzt immer 120/60..
Hab dann ganz viel Wasser bekommen und sie haben mich in nen extra Zimmer gesetzt und das Fenster weit auf gemacht..Das hat echt geholfen..
Dann halt die Beine hoch und sie sagte, ich soll nicht viel sitzen oder stehen...Lieber laufen oder liegen..
HAHA..Bei meinem Job super..Entweder sitze ich oder stehe...Überlege schon, ob ich mich im Büro jetzt immer auf den Schreibtisch lege
Hatte den niedrigen Blutdruck gestern bei meiner FÄ..
Saß im Wartezimmer und konnte irgendwann nicht nicht mehr sitzen, so komisch wurde mir..Da haben sie gemessen..90/60...Hatte bis jetzt immer 120/60..
Hab dann ganz viel Wasser bekommen und sie haben mich in nen extra Zimmer gesetzt und das Fenster weit auf gemacht..Das hat echt geholfen..
22.06.2010 12:36
Zitat von roedchen:
Vieeel Salz, vieeeel Eiweiß und Fußbäder in kaltem Essig/Salz Wasser =)
Hilft bei mir alles sehr sehr gut
22.06.2010 12:46
Neuigkeiten von Yvi (aus Ihrem Thread):
Zitat von citokira:
Danke!
Zumal ich auch keine Zeit habe den ganzen Tag vorm PC zu hocken...
(nicht böse gemeint).
Leider gibts schlechte Nachrichten! Ich habe heute morgen eine SMS bekommen.
Hallo Süße! Wollte dich nur mal auf den neuesten Stand bringen...
Hatte in der Nacht von So. auf Mo. trotz Wehenhemmer Wehen. Der MuMu hat sich dadurch auf 2 cm geöffnet! Aber mittlerweile sind die Wehen wieder besser und man hofft, dass sich der MuMu nicht weiter öffnet! Die Gefahr, dass Nelian heute oder in den nächsten Tagen kommt ist sehr hoch aber es ist auch nicht absolut ausgeschlossen, dass es noch etwas dauert. Die Ärzte hoffen und beten, dass er es bis Ende nächste Woche schafft! Sein Inkubator steht jetzt schon auf der Intensiv... Jetzt können wir nur beten! Liebe Grüße an alle!
22.06.2010 13:06
Zitat von Vroni80:
Neuigkeiten von Yvi (aus Ihrem Thread):
Zitat von citokira:
Danke!
Zumal ich auch keine Zeit habe den ganzen Tag vorm PC zu hocken...
(nicht böse gemeint).
Leider gibts schlechte Nachrichten! Ich habe heute morgen eine SMS bekommen.
Hatte in der Nacht von So. auf Mo. trotz Wehenhemmer Wehen. Der MuMu hat sich dadurch auf 2 cm geöffnet! Aber mittlerweile sind die Wehen wieder besser und man hofft, dass sich der MuMu nicht weiter öffnet! Die Gefahr, dass Nelian heute oder in den nächsten Tagen kommt ist sehr hoch aber es ist auch nicht absolut ausgeschlossen, dass es noch etwas dauert. Die Ärzte hoffen und beten, dass er es bis Ende nächste Woche schafft! Sein Inkubator steht jetzt schon auf der Intensiv... Jetzt können wir nur beten! Liebe Grüße an alle!
Ich bin schockiert, denke die ganze Zeit an die beiden.Gerade da ich am Freitag selber Wehen hatte, fühle ich so sehr mit ihr. Sie tut mir so leid, ich drücke die Daumen für die beiden
22.06.2010 13:08
@Grinzekatze: Alles,alles Liebe und Gute zur Hochzeit.Ich wünsche dir den wirklich schönesten Tag in deinem Leben + den wo euer Baby kommt
22.06.2010 13:18
hallo Mädels.....
@Namen: also ich bin sicher kein guter ratgeber wenns um mädchennamen geht...wir eiern auch hin und her.... dann entscheiden wir uns mal und dann wieder doch anders..... hier mal meine Favoriten:
Lilly
Joellé
Marie
Pauline
Robyn
Elisa
Julie
vielleicht gefällt dir ja was....
Pia geht bei uns auch garnicht, und Emma find ich ist ein Hundename
ach so ich war gerade in Yvis Thread ....Nelian ist noch im bauch aber sie hat wohl wehen und der MuMu ist geöffnet..... hier mal die SMS an eine Bekannte von Yvi ausm thread:
@Namen: also ich bin sicher kein guter ratgeber wenns um mädchennamen geht...wir eiern auch hin und her.... dann entscheiden wir uns mal und dann wieder doch anders..... hier mal meine Favoriten:
Lilly
Joellé
Marie
Pauline
Robyn
Elisa
Julie
vielleicht gefällt dir ja was....
Pia geht bei uns auch garnicht, und Emma find ich ist ein Hundename
ach so ich war gerade in Yvis Thread ....Nelian ist noch im bauch aber sie hat wohl wehen und der MuMu ist geöffnet..... hier mal die SMS an eine Bekannte von Yvi ausm thread:
22.06.2010 14:39
@Grinsekatze: Wünsche euch einen wunderschönen Tag, genießt ihn und viel Glück weiterhin
@Laker: Werde heute doch kein Bildchen machen, habe zwar meine Cam wieder, aber mir gehts überhaupt nicht gut .. mein Unterleib zieht wieder so, hab Kopfschmerzen und ich fühl mich schlapp Dabei hat meine Murmel über Nacht einen wirklichen Sprung gemacht und sieht richtig süß und schwanger aus Würde ich dir geren zeigen, aber ich hab dazu keine Kraft .. werde aber noch bevor wir losfliegen ein Bildchen online stellen, das verprech ich dir
@Laker: Werde heute doch kein Bildchen machen, habe zwar meine Cam wieder, aber mir gehts überhaupt nicht gut .. mein Unterleib zieht wieder so, hab Kopfschmerzen und ich fühl mich schlapp Dabei hat meine Murmel über Nacht einen wirklichen Sprung gemacht und sieht richtig süß und schwanger aus Würde ich dir geren zeigen, aber ich hab dazu keine Kraft .. werde aber noch bevor wir losfliegen ein Bildchen online stellen, das verprech ich dir
22.06.2010 14:43
Zitat von bibbi26:
LYNN -> Lynn Sophie
LARA SOPHIE
PIA
ELLI
PAULA -> Paula Marie
EMMA -> Emma Marie, Emma Sophie
LISA MARIE
Hab auch paar Doppelnamen gestrickt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt