Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
11.06.2010 10:36
Zitat von bibbi26:

hallo und gibt es neuigkeiten
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.06.2010 10:37
Zitat von bibbi26:

So ihr lieben bin wieder zurück vom FA Termin durfte schon ehr hin weil einige abgesagt hatten heute.
Es ist alles in Ordnung mit unseren mäuschen ist alles dran und auch gut gewachsen
Und es gab da noch etwas worauf schon einige gewartet haben in unserer Familie es gab ein............................................... ..........

........................OUTING heute

und es wird ein........................................
MÄDCHEN

freu mich sehr für dich! ich hoffe du hast mir nicht das letzte weggeschnappt...................
bibi6682
4876 Beiträge
Zitat von bibbi26:

So ihr lieben bin wieder zurück vom FA Termin durfte schon ehr hin weil einige abgesagt hatten heute.
Es ist alles in Ordnung mit unseren mäuschen ist alles dran und auch gut gewachsen
Und es gab da noch etwas worauf schon einige gewartet haben in unserer Familie es gab ein............................................... ..........

MÄDCHEN

herzlichen glueckwunsch zum maedchen
bibbi26
39407 Beiträge
Zitat von mandy1508:

Guten Morgen an alle...... eure bäuche sind süüüüüß....

@bibbi6682: toller Hintergrund (bild mit hund) und dein sohn sieht voll aus wie ein checker der name passt total..... nieedlich

@bibi26: sag deinem arzt er soll mal die augen auf machen.... und sich mal ein bischen zeit nehmen, wenn du heut kein outing mitbringst, dann kommst du auf die liste als "geschlechtslos"

@Saskia: ich glaub das mit der streichung des Mindestbetrages trifft nur für die Hartz4 empfänger zu.... da war ein beisspiel den tag im fernseh, da hat die frau auch dann die 300 euro bekommen, die familie hat kein hartz4 bezogen weil der mann genug verdiente bin mir aber nicht ganz sicher. aber wir bekommen alle elterngeld, weil des gesetz bis zur geburt unserer kinder noch garnicht beschlossen ist

Kannst mich dann auch eintragen
bibi6682
4876 Beiträge
11.06.2010 10:38
@bommelchen wann es is eigentlich bei dir so weit meine wann gibts ein outing
bibbi26
39407 Beiträge
11.06.2010 10:40
DANKESCHÖN
bibi6682
4876 Beiträge
11.06.2010 10:45
mal ne frage habt ihr das auch scon das ab und zu mal der bauch hart wird?????????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.06.2010 10:46
Zitat von bibi6682:

@bommelchen wann es is eigentlich bei dir so weit meine wann gibts ein outing

ich habe am kommenden dienstag, 11.00 uhr wieder fa-termin....wenn ichs dann nicht erfahre, dann wär ich noch mehr enttäuscht als ichs eh schon bin.

ne freundin von mir hat am montag et und die weiß auch noch nicht sicher was es wird. 2mal hieß es junge, 1mal mädchen.......

dabei kann ich mich ja eigentlich freuen, denn in den letzten 2 wochen haben 2 kolleginnen ne fehlgeburt gehabt. war alles relativ am anfang, (also unter der 12 ssw) aber trotzdem voll schlimm. freu mich dass sich bommel schön im bauch bewegt...ich kanns nimmer abwarten endlich mit dem babylie zu schmusen, es zu küssen und einfach für es da zu sein.
es ist schon jetzt die liebe meines lebens!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.06.2010 10:48
Zitat von bibi6682:

mal ne frage habt ihr das auch scon das ab und zu mal der bauch hart wird?????????????

ja ich....und abends kommt er mir immer voluminöser vor als morgens............
yvi1986
7314 Beiträge
11.06.2010 10:50
Zitat von bibbi26:

MÄDCHEN

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
11.06.2010 10:51
Zitat von bibi6682:

Ja, hab das schon seit der 18. Woche.....
Bis zu 30 mal am Tag.......
yvi1986
7314 Beiträge
11.06.2010 10:51
Jetzt was Neues von uns:

Jonah geht es prächtig! Er wird immer kräftiger und rödelt den ganzen Tag in meinem Bauch rum! Er kann schon soooo kräftig treten und boxen! Wahnsinn!!! Aber ich finde, dass ist ein super Zeichen!

Bin so stolz auf den kleinen Wunderprinz! Ich liebe ihn über alles und freue mich soooo sehr auf ihn!!!
Auch mein Mann ist hin und weg seit dem er seinen Sohn auch spürt! Das kannte er ja aus der ersten SS nicht... Seit dem platzt er vor Stolz und freut sich auch unendlich auf den Kleinen!
Wir sind einfach nur überglücklich!!!!

Mir geht es soweit auch ganz gut! War am Mittwoch beim Zuckerbelstungstest und da war alles ok!

Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und da war auch alles stabil! GMH war bei 2,8 cm und Jonah ist auch wirklich ein Jonah! Der GMH scheint sich dort eingependelt zu haben.... Bin mal gespannt wie lange er noch hält....

Aber eine Sache ist verdammt übel..... Habe jetzt insgesamt 10 Kilo zugenommen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es dauert nicht mehr lange und ich bin 3-stellig......
Aber ich habe ja jetzt seit 6 Wochen NULL Bewegung mehr.... Das merkt man schon.... Und wenn man den ganzen Tag hier rumliegen muss, isst man automatisch mehr... Hab ja auch ständig hunger....
Naja, da muss ich jetzt wohl durch. Ist ja für nen guten Zweck! Nur das alles wieder runter zu bekommen wird ne heiden Arbeit.....
Aber hatte ja vor der SS in kürzester Zeit 10 Kilo abgenommen, also weiß ich, dass ich es kann.....
bibbi26
39407 Beiträge
11.06.2010 10:53
Zitat von yvi1986:

Zitat von bibbi26:

MÄDCHEN

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
bibi6682
4876 Beiträge
11.06.2010 10:54
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von bibi6682:

ja ich....und abends kommt er mir immer voluminöser vor als morgens............
ja bei mir auch abends
bibbi26
39407 Beiträge
11.06.2010 10:54
Zitat von yvi1986:

Jetzt was Neues von uns:

Jonah geht es prächtig! Er wird immer kräftiger und rödelt den ganzen Tag in meinem Bauch rum! Er kann schon soooo kräftig treten und boxen! Wahnsinn!!! Aber ich finde, dass ist ein super Zeichen!

Bin so stolz auf den kleinen Wunderprinz! Ich liebe ihn über alles und freue mich soooo sehr auf ihn!!!
Auch mein Mann ist hin und weg seit dem er seinen Sohn auch spürt! Das kannte er ja aus der ersten SS nicht... Seit dem platzt er vor Stolz und freut sich auch unendlich auf den Kleinen!
Wir sind einfach nur überglücklich!!!!

Mir geht es soweit auch ganz gut! War am Mittwoch beim Zuckerbelstungstest und da war alles ok!

Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und da war auch alles stabil! GMH war bei 2,8 cm und Jonah ist auch wirklich ein Jonah! Der GMH scheint sich dort eingependelt zu haben.... Bin mal gespannt wie lange er noch hält....

Aber eine Sache ist verdammt übel..... Habe jetzt insgesamt 10 Kilo zugenommen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es dauert nicht mehr lange und ich bin 3-stellig......
Aber ich habe ja jetzt seit 6 Wochen NULL Bewegung mehr.... Das merkt man schon.... Und wenn man den ganzen Tag hier rumliegen muss, isst man automatisch mehr... Hab ja auch ständig hunger....
Naja, da muss ich jetzt wohl durch. Ist ja für nen guten Zweck! Nur das alles wieder runter zu bekommen wird ne heiden Arbeit.....
Aber hatte ja vor der SS in kürzester Zeit 10 Kilo abgenommen, also weiß ich, dass ich es kann.....

Ihr schafft das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt