Oktoberlies 2013
01.07.2013 09:44
Zitat von Aylinim:
Guten Morgen,
Sorry das ich erst jetzt antworte.
War im Krhs.
Hab mich gerade quasi selbst entlassen.
Die haben nichts feststellen können , nur dass das Baby sehr stark nach unten drückt.
Uns geht's gut. Bin nur ein wenig depri. Bin ich aber jedesmal wenn ich im Krhs bleiben muss.
Ich hoffe euch geht es gut
Huhu freut mich von dir zu hören. ...blutung denn weg? Ist die plazenta unverändert? Hab mir schon sorgen gemacht....umso schöner zu hören das es euch beiden gut geht.....das mit depri im kh kann ich verstehen geht mir nicht anders.....musstest unterschreiben um zu gehen?
01.07.2013 10:53
Der Doc hat gesehen , dass mich das Krhs noch mehr runter zieht und hat mich ohne zu unterschreiben gehen lassen.
Die Blutung war sooo leicht, dass mein Ausfluss nur rosa war.
Ich gehe heute zu meiner FA und lass mich nochmal durchchecken. Um 17:00 Uhr hab ich einen Termin.
Die Plazenta liegt immer noch viel zu tief.
Absolut Null Veränderung ! Also werde ich einem Kaiserschnitt nicht entkommen
Ich gehe heute zu meiner FA und lass mich nochmal durchchecken. Um 17:00 Uhr hab ich einen Termin.
01.07.2013 13:10
Zitat von Aylinim:
Der Doc hat gesehen , dass mich das Krhs noch mehr runter zieht und hat mich ohne zu unterschreiben gehen lassen.
Erstmal freue ich mich von dir zuhören und auch das es dem Baby gut geht
Hatte bei Levin auch ne tief sitzende Plazenta und sie ist aber wieder hochgewandert also geb die Hoffnung nicht auf.
Schone dich weiterhin gut und schau du hast dich mitlerweile schon fast bis zur 27.Woche durchgeschlagen du wirst noch weitere viele Wochen schaffen ganz sicher
Alles gute dir.
01.07.2013 13:58
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Aylinim:
Erstmal freue ich mich von dir zuhören und auch das es dem Baby gut geht
Hatte bei Levin auch ne tief sitzende Plazenta und sie ist aber wieder hochgewandert also geb die Hoffnung nicht auf.
Schone dich weiterhin gut und schau du hast dich mitlerweile schon fast bis zur 27.Woche durchgeschlagen du wirst noch weitere viele Wochen schaffen ganz sicher
Alles gute dir.
Weißt du noch in welcher SSW die Plazenta nach oben gewandert ist? Meine FA sagt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.
Die FA macht mich immer verrückt. Mal spricht die von einem kleinen mal von einem außergewöhnlich großen Baby. Dann sagt sie mein Baby wäre gestresst und ruhig und 10min später sagt sie "guck mal an was für ein aktives Baby.
Dann sagt sie ich muss aufpassen ud nicht vor der 27 SSW mein Baby bekommen. Aber sie mein mein Muttermund ist genügend geschlossen.
Die Frau kotz* mich so langsam an!!! Versteht ihr jetzt wenn ich sage ich will nicht mehr bis zur Geburt zum FA!
Wenn ich heute dahin gehe und die labert wieder so ein Unsinn dann kriegt die was zu hören. Ich Sage ihr auch jedesmal sie soll mich unten untersuchen ob sich da was getan hat ( Muttermund ) beim letzten mal Sage sie noch ich soll aufpassen und dann sagt sie wieder alles ok.
Kann sein das ich etwas überreagiere , Sorry dafür aber ich weiß nicht mehr weiter.
Ich finde meinen Bauch auch viel zu klein für den 7 Monat.
Das macht mir auch sorgen!
Übertreibe ich? Bin ich wirklich depressiv geworden?
Meine Freundin bekommt heute ihr Baby, per Kaiserschnitt weil sie seit 10 Tagen überfällig ist.
01.07.2013 20:14
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 28.September.2013
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - 33 Jahre - Sachsen-Anhalt - 3 Jungs - SST:01.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
Peili(Rebecca) - 28 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST:02.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Krümel/Kecks - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 19 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 03.Oktober.2013
Milchbäuerin(Hanna) - 26 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(klara (7) Rainer (4) und anna (1) ) - SST:ES+15 gaaaanz schwach positiv - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Josef
*
mamaruh5 - ? Jahre - ? - 4 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 05.Oktober.2013
girly3405 - Alter - Wohnort - 1 Tochter (2,5) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Lilly.84 - 29 Jahre - Österreich - 1 Tochter - SST:Januar 2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 07.Oktober.2013
Uiuiui... - 26 Jahre - Ruhrpott - keine Kinder - SST:29.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 12.Oktober.2013
Mama_von_Alina - Alter - Wohnort - 1 Tochter (5) - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Helena Mia / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Julchen02 - 31 Jahre - nahe Hannover - 1 Sohn(18 Monate) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Baby - Outing - Name(Baby)
*
Leene - 31 Jahre - ? - 1 Tochter - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name: - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 15.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.Oktober.2013
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
jogole3 - 32 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: muckel - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
Februar90 - 23 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 19.Oktober.2013
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Emilian Sam
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder - SST:11.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
hailie - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: ? - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
Kleeblattl(Angela) - 35 Jahre - LKR Dillingen an der Donau - 1 Tochter (14 Jahre) + 4 Sternchen - SST: 14.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reptilienmama89(Steffi) - 23 Jahre - Schweiz - keine Kinder - SST:11.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Pünktli - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:15.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Pumpkin - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.Oktober.2013
kristin1787 - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn (2 Jahre , Adrian) - SST:21.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Charlotte / Vincent
*
kume - 35 Jahre - Berlin - 2 Kinder (6 und 11) - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - 1 Tochter - SST:10.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 26.Oktober.2013
JaTi2010 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:24.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alina (oder Lina) / Ron
*
VET: 28.Oktober.2013
Sonnenstern08(Sabrina) - 27 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Sohn - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna oder Helene
*
19Annamami92 - 21 Jahre - Kempten (Allgäu) - 1 Sohn - SST:22.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Sohn André - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - 29 Jahre - Schweiz - 1 Tochter + 1 Sternchen - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Jakobeli - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - 27 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - 21 Jahre - Baden-Württemberg - Kinder - SST:15.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
lucielehnchen - 30 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:22.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
22Christina - 32 Jahre - Berlin - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:44
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:7
Jungs:14
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
- Lisalein88 - SSW 6
- sabsn20 - SSW 6+3
- cashy85 - SSW 5+1
- Bibi_1 - SSW 7+2
- Lillifee_333 - SSW 7+0
- Star79 - SSW 6+5
- Loewe77 - SSW
- Mami_2013 - SSW 10
- MamiMaria - SSW 7+1
- Angelina1991 - SSW 7+1
- Babykeks90 - SSW 10+3
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Juni
28.06.2013
LenaFC
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Aktualisiert am 01.07.2013
02.07.2013 10:25
Hatte gestern auch wieder Fa, war alles super.
Emilian wiegt nun 668gr.
Auserdem meinte sie ich hab einen Trichter auch beim letzten mal schon gehabt was soviel bedeutet wie der Muttermund ist 0,64mm geöffnet was aber nicht schlimm sei, da er sich nicht weiter geöffnet hat seid dem letzten Termin.
Zuckertest fand ich halb so schlimm, nur die warterei war schrecklich.
Ja sonst Bildchen gabs auch, allerdings nur von seinem Pullermann auf den scheint er ganz stolz zu sein .
Sein Gesicht hat er wohl auch gezeigt aber jedesmal wenn sie das Foto machen wollte meinte er sich wegzudrehn. War sehr aktiv gestern.
Also zeige ich euch mal wie stolz Emilian ist:
Emilian wiegt nun 668gr.
Auserdem meinte sie ich hab einen Trichter auch beim letzten mal schon gehabt was soviel bedeutet wie der Muttermund ist 0,64mm geöffnet was aber nicht schlimm sei, da er sich nicht weiter geöffnet hat seid dem letzten Termin.
Ja sonst Bildchen gabs auch, allerdings nur von seinem Pullermann auf den scheint er ganz stolz zu sein .
Sein Gesicht hat er wohl auch gezeigt aber jedesmal wenn sie das Foto machen wollte meinte er sich wegzudrehn. War sehr aktiv gestern.
02.07.2013 10:27
Aylinym: Es wurde in der 18.ssw festgestellt und ca 30.ssw war sie dann wieder weiter oben
Wenn du dir so unsicher bist wegen deinem Fa wechsel doch lieber.
Oder hole dir zumindest mal ne zweite Meinung ein.
Ist ja blöd das deine Fa mal so und mal so redet
02.07.2013 13:40
Zitat von LilaLilie:
Emilian wiegt nun 668gr.
Ich freu mich so dass alles ok ist! Schönes Foto
02.07.2013 13:45
Zitat von LilaLilie:
Aylinym: Es wurde in der 18.ssw festgestellt und ca 30.ssw war sie dann wieder weiter oben
Meine FA ist hier um die Ecke. Da kann ich fast hinspringen
Deshalb bin ich auch da geblieben. Die nächste Praxis ist 15 min mit dem Auto von mir entfernt.
Mein Baby ist jetzt 33 cm und wiegt 675 gr.
Das Gewicht ist ein wenig mager finde ich.
Es nimmt nicht wirklich viel zu.
Die FA hat mir gestern eine Überweisung mitgegeben, für den Fall, dass das Baby kommt. Schreckliche Vorstellung ein 700gr Baby zu bekommen
Ich hoffe es bleibt min bis zur 35 SSW drin
02.07.2013 16:57
Hallo ihr Lieben,
hab mich ja wieder mal eine Ewigkeit nicht blicken lassen, das sind wieder mal zu viele neue Einträge um alles nachzulesen. Bin in letzter Zeit nur im Stress, hoffe das wird ab August besser... dann müssten wir mit der Renovierung vom Schlafzimmer fertig sein, alle Klausuren sind geschrieben und dann endlich nur noch ein bisschen ins Büro arbeiten gehen.
Hoffe euch geht´s allen soweit gut. Aylinim, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Wir hatten jetzt endlich auch unser Outing: es wird ein Mädchen Vor ner Woche hatte sie 31cm und 550g und war, wie eigentlich immer, sehr aktiv
Am Sonntag hatten wir aber auch ein kleines Schockerlebnis. Bin nach dem Duschen im Bad auf dem nassen Boden ausgerutscht und bin dabei ziemlich blöd gefallen. Sind gleich ins KH, aber zum Glück ist der Kleinen nix passiert und alles hat gut ausgesehen. Dort haben wir dann auch gleich bestätigt bekommen, dass es ein Mädchen wird (mein Mann meinte nämlich immer noch, dass es ja sein könnte, dass die FA was übersehen hat )
Wie war oder ist es eigentlich bei der Namensfindung gelaufen? Habt ihr euch gut einigen können?
Ich bin überraschenderweise auf keinerlei Widerstand gestoßen Schon als wir über Kinder gesprochen hatten, meinte ich, dass mir Helena gefallen würde, aber er meinte immernur, dass wir eh einen Jungen kriegen würden und ich mir lieber Gedanken über Jungennamen machen sollte Als ich dann jetzt gefragt hatte wie es denn mit einem Namen für die Kleine aussieht meinte er nur: "Ich dachte sie heißt Helena?" Huch, das ging aber schnell Bei meinen Freundinnen ging das nicht so leicht Wie sieht´s bei euch aus?
hab mich ja wieder mal eine Ewigkeit nicht blicken lassen, das sind wieder mal zu viele neue Einträge um alles nachzulesen. Bin in letzter Zeit nur im Stress, hoffe das wird ab August besser... dann müssten wir mit der Renovierung vom Schlafzimmer fertig sein, alle Klausuren sind geschrieben und dann endlich nur noch ein bisschen ins Büro arbeiten gehen.
Hoffe euch geht´s allen soweit gut. Aylinim, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Wir hatten jetzt endlich auch unser Outing: es wird ein Mädchen Vor ner Woche hatte sie 31cm und 550g und war, wie eigentlich immer, sehr aktiv
Am Sonntag hatten wir aber auch ein kleines Schockerlebnis. Bin nach dem Duschen im Bad auf dem nassen Boden ausgerutscht und bin dabei ziemlich blöd gefallen. Sind gleich ins KH, aber zum Glück ist der Kleinen nix passiert und alles hat gut ausgesehen. Dort haben wir dann auch gleich bestätigt bekommen, dass es ein Mädchen wird (mein Mann meinte nämlich immer noch, dass es ja sein könnte, dass die FA was übersehen hat )
Wie war oder ist es eigentlich bei der Namensfindung gelaufen? Habt ihr euch gut einigen können?
Ich bin überraschenderweise auf keinerlei Widerstand gestoßen Schon als wir über Kinder gesprochen hatten, meinte ich, dass mir Helena gefallen würde, aber er meinte immernur, dass wir eh einen Jungen kriegen würden und ich mir lieber Gedanken über Jungennamen machen sollte Als ich dann jetzt gefragt hatte wie es denn mit einem Namen für die Kleine aussieht meinte er nur: "Ich dachte sie heißt Helena?" Huch, das ging aber schnell Bei meinen Freundinnen ging das nicht so leicht Wie sieht´s bei euch aus?
02.07.2013 17:05
Zitat von LilaLilie:
Emilian wiegt nun 668gr.
Hahaha, bei uns war es die ganze Zeit immer umgekehrt Wir haben immer ganz viele Bilder vom Gesicht bekommen, das hat sie uns immer zugedreht, wollte sich aber nicht zwischen die Beine gucken lassen. Beim vorletzten Mal hat sie sogar mit dem Rücken zur Bauchfdecke im Schneidersitz (!) da gesessen, das hat schon witzig ausgesehen, aber leider konnte man außer gekreuzten Knochen unten nix erkennen, aber wie gesagt, das Gesicht hat sie dann noch zu uns gedreht, so auf die Weise "ätschibätsch"
Beim letzten Termin gab sie sich auch erst generös, hat sich aber kurz bevor die FA schon aufgeben wollte dann doch noch gezeigt
Da war dein kleiner Mann wirklich zeigefreudiger
02.07.2013 19:01
Zitat von Aylinim:
Zitat von LilaLilie:
Deshalb bin ich auch da geblieben. Die nächste Praxis ist 15 min mit dem Auto von mir entfernt.
Die FA hat mir gestern eine Überweisung mitgegeben, für den Fall, dass das Baby kommt. Schreckliche Vorstellung ein 700gr Baby zu bekommen
Achman du arme ich hoffe auch sehr das dein kleiner noch einige Wochen durchhält drücke ganz fest die Daumen.
02.07.2013 19:22
Zitat von LilaLilie:
Emilian wiegt nun 668gr.
hehe meiner ist auch so zeigefreudig trotzdem schönes bild.....
musst du dich jetzt besonders schonen wegen dem trichter?
02.07.2013 19:24
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Aylinim:
Zitat von LilaLilie:
Achman du arme ich hoffe auch sehr das dein kleiner noch einige Wochen durchhält drücke ganz fest die Daumen.
drücke auch die daumen...und denke positiv wir packen das bis mindestens 37+
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt