Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
20.06.2013 15:23
Jogole das hört sich ja garnicht gut an schon dich schön weiter. Und du Zwerglein bleibst schön in deiner Mama so früh wird nicht geschlüpft
jogole3
2092 Beiträge
20.06.2013 15:24
Zitat von hailie:

Zitat von jogole3:

Zitat von hailie:

Zitat von jogole3:

...

Ja gerötet is es ein bisschen untenrum, vlt. durch die Hitze bissl wund...aber wegen dem bisschen jetzt zum Arzt, ich weiß nicht...

Tut es denn auch weh wo es rot ist?

Nee es tut gar nix weh, fühl mich auch nicht schlecht oder so...eigentlich alles wie immer...
Püppi tritt auch fleißig...da denk ich mal, dass es ihr gut geht oder??

Ganz bestimmt geht es ihr gut....vllt einfach weicheres papier oder feuchttücher nutzen...
hailie
1254 Beiträge
20.06.2013 15:27
Zitat von jogole3:

Zitat von hailie:

Zitat von jogole3:

Zitat von hailie:

...

Tut es denn auch weh wo es rot ist?

Nee es tut gar nix weh, fühl mich auch nicht schlecht oder so...eigentlich alles wie immer...

Ganz bestimmt geht es ihr gut....vllt einfach weicheres papier oder feuchttücher nutzen...

Ich werde das mal beobachten, wenns was ernstes ist, würde es doch sicher nochmal auftreten...man macht sich echt verrückt...furchtbar....

Was machst du denn da jetz, wenn du nur liegen kannst??
jogole3
2092 Beiträge
20.06.2013 15:39
Zitat von hailie:

Zitat von jogole3:

Zitat von hailie:

Zitat von jogole3:

...

Ich werde das mal beobachten, wenns was ernstes ist, würde es doch sicher nochmal auftreten...man macht sich echt verrückt...furchtbar....

Also äußerlich sollte das nix wildes sein...nur kommt das nochmal und rötung bleibt...geh vllt zum doc um nen pilz auszuschließen. ..
Ich googel mich verrückt. ..was man nicht machen soll...gucke fern....lese und nehme fliessig meine medikament...achja und zähle die tage hihi....
jogole3
2092 Beiträge
20.06.2013 15:40
Zitat von Steffi122011:

Jogole das hört sich ja garnicht gut an schon dich schön weiter. Und du Zwerglein bleibst schön in deiner Mama so früh wird nicht geschlüpft

Sag auch jeden tag muss brav drin bleiben...hab dienstag wieder termin werde mir die lungenreife spritze geben lassen...
hailie
1254 Beiträge
20.06.2013 15:48
Zitat von jogole3:

Zitat von hailie:

Zitat von jogole3:

Zitat von hailie:

...

Also äußerlich sollte das nix wildes sein...nur kommt das nochmal und rötung bleibt...geh vllt zum doc um nen pilz auszuschließen. ..
Ich googel mich verrückt. ..was man nicht machen soll...gucke fern....lese und nehme fliessig meine medikament...achja und zähle die tage hihi....

Achja könnte so schön sein, die SS, aber wenn man dann so von Komplikationen geplagt ist und nur noch die Tage zählt bis es vorbei is...is Mist...
Aber so gehts deinem Baby gut, is auch gut versorgt und altersgerecht entwickelt?
jogole3
2092 Beiträge
20.06.2013 15:55
Zitat von hailie:

Zitat von jogole3:

Zitat von hailie:

Zitat von jogole3:

...

Achja könnte so schön sein, die SS, aber wenn man dann so von Komplikationen geplagt ist und nur noch die Tage zählt bis es vorbei is...is Mist...
Aber so gehts deinem Baby gut, is auch gut versorgt und altersgerecht entwickelt?

Ja dem baby geht es gut tritt den ganzen tag.frage mich zwischendurch ob es uberhaupt pennt
Bei der fd war alles supi und die woche hat er sich von bel in sl gedreht...ob es so bleibt bei dem geturne
hailie
1254 Beiträge
20.06.2013 16:02
Meins dreht sich auch permanent, bei den letzten beiden Untersuchungen lag sie immer BEL, aber sooft wie die sich dreht ändert sich das bestimmt mehrmals am Tag...

Sobald ich mich setze und ausruhe, fängt die Kleine an zu turnen...
kume
1511 Beiträge
23.06.2013 21:02
Hallo und liebe Grüsse aus Antalya. Wollte kuken ob es Euch allen gut geht, aber habe gesehen, dass seit Tagen keiner hier war. Mir gehts den Umständen. Es ist sehr heiss. Sobald ich mich Sonne bewegt sich mein Baby kaum. Rücken und Nieren Schmerzen hab ich auch, wahrscheinlich durch die Hitze und die Betten hier. Am Mittwoch fliege ich nach Istanbul. Da ist von meiner Freundin die Schwester Gynokologin. Wie geht es Euch. Währe schön , wenn Ihr Euch auch melden würdet.
Lilly_212
2333 Beiträge
24.06.2013 20:01
hallo mädels,

@hailie
ist schön, wenn man das baby spürt, ich freu mich immer total

@kume
genieß den urlaub in der türkei und die sonne. bei uns - in österreich - ist wieder mal regenwetter und das bei 12 grad ... brrr ...

@me
FA termin am FR war supi. alles in ordnung, die kleine maus hat ca. 650g +/- 90g. ET is jetzt 5.10.
ja, und mit dem kaiserschnitt wirds warscheinlich nichts, und warscheinlich muss ich doch in einem anderen krankenhaus entbinden als ich wollte
die kleine is immer sehr aktiv - bei diana war es damals net so, sie war eher ruhig im bauch
haben vorige woche endlich unseren "minipool" bekommen, leider is aber das wetter zu schlecht um baden zu gehn und die woche hams leider nur max. 20 grad angesagt...

schöne woche wünsch ich euch noch
Lilly_212
2333 Beiträge
24.06.2013 20:02
@jogole
.... "ich frage mich, ob es überhaupt schläft" ... des kenn ich nur allzu gut
24.06.2013 20:49
Lilly schön das alles supi ist ... meiner ist eher ruhig gibt aber auch mal Tage da ist er aktiver.
Wolltest du einen Wunschks oder hab ich da was falsch verstanden?
Lilly_212
2333 Beiträge
25.06.2013 10:55
Zitat von LilaLilie:

Lilly schön das alles supi ist ... meiner ist eher ruhig gibt aber auch mal Tage da ist er aktiver.

ja, wollte ich. hatte damals bei der großen einen nicht geplanten KS, eine normale geburt wär "in die hosen" gangen, meine gebärmutter war irgendwie mitm darm verwachsen und ich hätt dann innere blutungen bekommen, hätten die damals net den KS gmacht.
jetzt hab ich angst das wieder sowas sein kann ... die ärzte wollen aber keinen KS weil ich schon öfters am darm operiert wurde und alles irgendwie verwachsen ist ... :/
25.06.2013 11:15
Zitat von Lilly_212:

Zitat von LilaLilie:

ja, wollte ich. hatte damals bei der großen einen nicht geplanten KS, eine normale geburt wär "in die hosen" gangen, meine gebärmutter war irgendwie mitm darm verwachsen und ich hätt dann innere blutungen bekommen, hätten die damals net den KS gmacht.
jetzt hab ich angst das wieder sowas sein kann ... die ärzte wollen aber keinen KS weil ich schon öfters am darm operiert wurde und alles irgendwie verwachsen ist ... :/

Oh da kann ich deine Angst schon verstehn.
Und nun willst du ein anderes KH suchen?
25.06.2013 11:16
Sagt mal treten eure Zwerge auch so tief, ich könnte als meinen Emilian kommt gleich raus also wirklich extrem tief so das ich schon zusammenzucken muss weil es sich echt ecklig anfühlt
Wisst ihr wo die KS Narbe ist so tief sogar noch ein Stückchen weiter unten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt