Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
02.07.2013 19:33
Komme auch gerade vom Arzt....alles unverändert muss mich weiter schonen...das gute der mm ist stabil geblieben....hoffe auch sehr das mein süsser noch lang drin bleibt, auch wenn er mir jetzt schon manchesmal echt weh tut

Er wiegt jetzt so ca 815 g +- größe konnte der doc nicht sagen....liegt mit seinem kopf und den füssen nach unten...das sah echt lustig aus füsse an der Stirn hihi

habe auch paar bildchen bekommen eins stell ich mal rein

02.07.2013 22:05
Zitat von jogole3:

Zitat von LilaLilie:

Hatte gestern auch wieder Fa, war alles super.
Emilian wiegt nun 668gr.
Auserdem meinte sie ich hab einen Trichter auch beim letzten mal schon gehabt was soviel bedeutet wie der Muttermund ist 0,64mm geöffnet was aber nicht schlimm sei, da er sich nicht weiter geöffnet hat seid dem letzten Termin.
Zuckertest fand ich halb so schlimm, nur die warterei war schrecklich.
Ja sonst Bildchen gabs auch, allerdings nur von seinem Pullermann auf den scheint er ganz stolz zu sein .
Sein Gesicht hat er wohl auch gezeigt aber jedesmal wenn sie das Foto machen wollte meinte er sich wegzudrehn. War sehr aktiv gestern.
Also zeige ich euch mal wie stolz Emilian ist:

hehe meiner ist auch so zeigefreudig trotzdem schönes bild.....
musst du dich jetzt besonders schonen wegen dem trichter?

Also zuhause schonen nicht hat sie nichts gesagt, das BV hab ich ja bereits seid der 20.ssw also meinte sie das war ein ziemlich guter Grund dafür also arbeiten dürfte ich jetzt nicht mehr gehn.
Steffi122011
3823 Beiträge
03.07.2013 09:02
Alles liebe zum GeburtsTag Liebe LenaFc
jogole3
2092 Beiträge
03.07.2013 12:10
Huhu....das ist ja wie ausgestorben hier

Gehts euch allen gut soweit?
03.07.2013 19:04
Zitat von jogole3:

Komme auch gerade vom Arzt....alles unverändert muss mich weiter schonen...das gute der mm ist stabil geblieben....hoffe auch sehr das mein süsser noch lang drin bleibt, auch wenn er mir jetzt schon manchesmal echt weh tut

Er wiegt jetzt so ca 815 g +- größe konnte der doc nicht sagen....liegt mit seinem kopf und den füssen nach unten...das sah echt lustig aus füsse an der Stirn hihi

Das ist ja schön das Bild, sieht schon so richtig nach Baby aus und nicht mehr nach Alien
Bald ist die 1000gr Marke geknackt süss irgendwie.
Steffi122011
3823 Beiträge
03.07.2013 21:01
Ich bin noch da...nur irwie komme ich zu nix..lese aber immer fleißig mit...zum schreiben bin ich abends meist zu müde...die Nächte sind meist bescheiden..bin irwie ständig wach. Und meine brüste laufen andauernd aus...sogar schon durch den bh durch
Ja ansonsten geht's mit gut..nur mein rücken bringt mich um.
Am Montag muss ich wieder zum fa..ich hoffe ja immernoch auf ein outing so langsam aber sicher

Jogole...alles liebe zum WW bald sind wir ein uhu
jogole3
2092 Beiträge
03.07.2013 21:27
Zitat von Steffi122011:

Ich bin noch da...nur irwie komme ich zu nix..lese aber immer fleißig mit...zum schreiben bin ich abends meist zu müde...die Nächte sind meist bescheiden..bin irwie ständig wach. Und meine brüste laufen andauernd aus...sogar schon durch den bh durch
Am Montag muss ich wieder zum fa..ich hoffe ja immernoch auf ein outing so langsam aber sicher

Dir auch alles liebe zum ww

Ohja der rücken. ..mir tut jeden tag was neues weh...das ganze liegen geht aufs becken...rücken usw....weiß garnicht mehr wie ich liegen soll.....

Drücke die Daumen für ein outing
Meli4
80 Beiträge
04.07.2013 08:52
Zitat von Steffi122011:

Wenn du immer noch kein Outing hattest wird´s bestimmt ein Mädchen, die Jungs geben sich meist früher zu erkennen
Deine Brüste laufen jetzt schon aus? Wann hat das denn angefangen? Hoffe, dass das bei mir noch dauert bis es soweit ist...

Und mal noch ne Frage: Könnten das Übungswehen sein, kennt das einer von euch? Und zwar war mein Bauch vorgestern und gestern Abend auf einmal ganz hart geworden und es hat schon sehr unangenehm gezogen, bzw. hat sich´s eher verkrampft angefühlt. So nach ca. 2 Min. war´s vorbei und der Bauch war wieder weicher. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Ist das normal?
Steffi122011
3823 Beiträge
04.07.2013 09:46
Also Übungswehen hab ich noch keine. Vormilch hab ich schon länger frag mich jetz aber nicht seit welcher Woche Ich bin sehr vergesslich zur Zeit
hailie
1254 Beiträge
04.07.2013 09:54
Guten Morgen,

so nachdem meine herzallerliebste Tochter gestern abend von 22 Uhr bis 0 Uhr Ihren Platz in meinem Bauch in alle Richtungen ausgedehnt hat, so dass sogar mein Freund ins Staunen kam, was sich da für Beulen bilden können, hab ich jetz mal bis um 9 geschlafen und dann noch etwas gelesen im Bett...

Ausgelaufen bin ich letzte Woche schonmal, da hatte ich auf einmal verdächtige Flecke auf meinem Schlaftop, da hab ich mich noch gewundert, mit was ich gekleckert hab...bis mir aufgefallen ist, dass es aus meiner Brust kam...da hab ich gleich Stilleinlagen gekauft, aber seit dem is es nicht nochmal passiert...

So heute gehts richtig los, Kisten packen und heut nachmittag werden die ersten Möbel in die neue Wohnung gefahren...ich freu mich so...
Das KiZi steht ja schon, muss nur noch die Wandgestaltung gemacht werden...
jogole3
2092 Beiträge
04.07.2013 09:57
Das werden wohl übungswehen sein...solange das nicht regelmäßig ist und nicht schmerzt sollte alles gut sein...die Übungswehen können sich auch unangenehm anfühlen. ...bei mir bewirkt mein kleiner das auch manchmal das der bauch richtig spannt nach seinen turn std auch sehr unangenehm wenn er seinen po an die bauchdecke drückt. ..da wird eine seite richtig hart das nicht immer toll

Hab auch schon vormilch aber nicht so das es wie bei steffi sooo ausläuft...
Steffi122011
3823 Beiträge
04.07.2013 17:50
Ja das ist nicht lustig...aber bei emy hatte ich das auch nur eben viel später
Meli4
80 Beiträge
04.07.2013 19:23
Okay, danke. Hoffe, dass das jetzt nicht regelmäßig kommt... frage beim nächsten Termin mal die Hebamme. Glaube nicht, dass das die Kleine war, die während ihren Gymnastikübungen an die Bauchwand gedrückt hat. Der Bauch war eher ganz verkrampft, aber egal, wird wohl nix schlimmes sein...

Dass die Vormilch schon so früh kommen kann, wusst ich gar nicht. Die soll sich mal schön noch Zeit lassen , in zwei Monaten is auch noch früh genug.
04.07.2013 20:22
Zitat von LilaLilie:

Zitat von jogole3:

Das ist ja schön das Bild, sieht schon so richtig nach Baby aus und nicht mehr nach Alien
Bald ist die 1000gr Marke geknackt süss irgendwie.

Was für ein süßes Foto
04.07.2013 20:30
Zitat von Meli4:

Zitat von Steffi122011:

Wenn du immer noch kein Outing hattest wird´s bestimmt ein Mädchen, die Jungs geben sich meist früher zu erkennen
Deine Brüste laufen jetzt schon aus? Wann hat das denn angefangen? Hoffe, dass das bei mir noch dauert bis es soweit ist...

Und mal noch ne Frage: Könnten das Übungswehen sein, kennt das einer von euch? Und zwar war mein Bauch vorgestern und gestern Abend auf einmal ganz hart geworden und es hat schon sehr unangenehm gezogen, bzw. hat sich´s eher verkrampft angefühlt. So nach ca. 2 Min. war´s vorbei und der Bauch war wieder weicher. Hatte das jemand von euch auch schon mal? Ist das normal?

Also ich weiß auch nicht ob mein kleiner nur einfach seinen Popo gegen die Bauchdecke drückt oder ob ich übungswehen habe. Mein Bauch wird auch sehr hart .
Ich habe oft gelesen und auch gehört, dass man Milch, Eier , Bananen und ( ich weiß nicht genau wie es auf deutsch heißt) johanniskrautsirup essen, trinken soll. Durch diese Nahrungsmittel nimmt das Baby zu.

Ich habe ja Angst, das ich eine Frühgeburt bekomme und er viel zu leicht wird.

Vormilch hab ich schon seit Ewigkeiten nach der Geburt meiner Tochter hat die Milch bei mir nicht aufgehört. ( 9 Jahre her) ist aber nicht so das ich stilleinlagen nehmen müsste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt