Oktoberlies 2013
31.05.2013 10:32
Zitat von Aylinim:
Zitat von hailie:
So heute ist Freitag, endlich Wochenende!!!! also für alle, die noch fleißig und tapfer arbeiten gehen...
Hier is ja seit Tagen nix los, das müssen wir ändern...
Seid Ihr auch, seit dem Ihr Bauch habt, zum Streicheltier mutiert, alle und jeder denkt, man muss mal anfassen...????
Ja aber es stört mich nicht. Ich selber habe die Hände immer auf dem Bauch beim Frühstück , Kaffee, Fernsehen ... Ich liebe es wenn mein Baby tritt
Meist störts mich auch nicht, solange es familie und enge freunde sind...aber wenn es dann fremde sind und die mir nicht mal mehr ins Gesicht gucken und nur noch mit meinem bauch sprechen...also ich weiß nicht!
Kommt wohl auch auf meine Stimmung an, wenn ich eh schon auf Kravall gebürstet bin, da könnt ich leichter platzen...ich schieb's einfach auf die Hormone
31.05.2013 10:34
Zitat von Aylinim:
Ich bin soooo müde . Habt ihr auch grad so eine Phase? Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Hab heut bis halb 10 geschlafen, musst mich dann auch zwingen aufzustehen und dann konnt ich in 2h wieder Mittagsschlaf machen...vlt. liegts auch am wetter...is ja richtiges "Bettwetter"
31.05.2013 10:46
Zitat von hailie:
So heute ist Freitag, endlich Wochenende!!!! also für alle, die noch fleißig und tapfer arbeiten gehen...
Seid Ihr auch, seit dem Ihr Bauch habt, zum Streicheltier mutiert, alle und jeder denkt, man muss mal anfassen...????
Ohja kenn ich zu gut...nur wenn ich die bewegung richtung bauch schon sehe mach ich dudu mein bauch darf ich nichtmal selbst streicheln nur mal hand bissl drauflegen
31.05.2013 10:47
Zitat von Aylinim:
Ich bin soooo müde . Habt ihr auch grad so eine Phase? Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Bei mir ist die phase zur zeit vorbei...durchs ganze liegen hab ich soviel geschlafen
31.05.2013 10:48
Sagtmal mädels wisst ihr zufällig wielan euer muttermund immoment ist?
31.05.2013 10:57
Zitat von jogole3:
Zitat von hailie:
Ohja kenn ich zu gut...nur wenn ich die bewegung richtung bauch schon sehe mach ich dudu mein bauch darf ich nichtmal selbst streicheln nur mal hand bissl drauflegen
Wie du darfst deinen Bauch nicht selbst streicheln??? Dein Baby erzieht dich wohl schon...??
31.05.2013 10:58
Zitat von jogole3:
Sagtmal mädels wisst ihr zufällig wielan euer muttermund immoment ist?
Nee keine Ahnung...ich denke mal meine FA wird das nächste mal unten rein schaun, aber ob die da was ausmisst weiß ich nicht...
31.05.2013 11:31
Zitat von hailie:
Zitat von jogole3:
Zitat von hailie:
Wie du darfst deinen Bauch nicht selbst streicheln??? Dein Baby erzieht dich wohl schon...??
Nene hab frühzeitige wehen mein arzt und hebi sagen das kann wehen fördern wenn man anfällig dafür ist
31.05.2013 11:41
jUHU Mädels.....war heute morgen beim FA weil ich seit gestern braunen Ausfluss habe. Sie konnte keine Blutung erkennen und weiß nich genau wos herkommt. Der MuMu ist aber ziemlih weich und der Gebärmutterhals verkürzt...soll jetz viel liegen und mich ausruhen..haha ...und Magnesium nehmen. hoffe euch allen gehts gut
31.05.2013 11:45
Zitat von Steffi122011:
jUHU Mädels.....war heute morgen beim FA weil ich seit gestern braunen Ausfluss habe. Sie konnte keine Blutung erkennen und weiß nich genau wos herkommt. Der MuMu ist aber ziemlih weich und der Gebärmutterhals verkürzt...soll jetz viel liegen und mich ausruhen..haha ...und Magnesium nehmen. hoffe euch allen gehts gut
Dann schon dich soviel wie möglich...aber braun heisst zum glück altes blut.....
Hat sie zufällig gesagt wie lang er ist?
31.05.2013 11:50
Zitat von jogole3:
Zitat von Steffi122011:
Dann schon dich soviel wie möglich...aber braun heisst zum glück altes blut.....
Hat sie zufällig gesagt wie lang er ist?
Nee leider nicht sie miente eben nur das er verkürzt ist und der Mumu weich was eben nich sein soll...ich versuchs mich zu schonen aber nicht so einfach allein mit Kind..wenns schlimmer wird oder nicht weggeht soll ich ins KH, ich hoff ja nicht das es soweit kommt
31.05.2013 13:47
Zitat von hailie:
Zitat von Aylinim:
Hab heut bis halb 10 geschlafen, musst mich dann auch zwingen aufzustehen und dann konnt ich in 2h wieder Mittagsschlaf machen...vlt. liegts auch am wetter...is ja richtiges "Bettwetter"
ich bin auch dauermüde ...
31.05.2013 13:49
Zitat von Reptilienmama89:
Zitat von Lilly.84:
Zitat von Reptilienmama89:
Die Gruppe heisst MC bei FB ....
Ich hab heute auch WW !!
find ich leider nicht ...
Komisch...
hab falsch gesucht
31.05.2013 13:51
Zitat von jogole3:
Zitat von hailie:
Zitat von jogole3:
Zitat von hailie:
Nene hab frühzeitige wehen mein arzt und hebi sagen das kann wehen fördern wenn man anfällig dafür ist
Achso, das wusste ich nicht...hab immer nur was von zupfen gelesen, dass man das nicht machen sollte, wenn man zu frühzeitigen wehen neigt...
Also gestaltet sich auch eincremen schwierig oder??
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt