Oktoberlies 2013
27.05.2013 13:40
Zitat von Leene:
Bei mir gab es gerade einen gemischten Salat und dazu Knoblauchbrötchen. Wir essen immer abends zusammen warm, deshalb gibt es bei der Arbeit meistens nur was Kleineres oder Reste vom Vorabend.
Hab mir ne schnelle 5 Minuten Terrine gemacht, ich weiß nicht das gesündeste, aber ich hatte keine lust zu kochen...
Abends gibts bei uns auch meistens warm...
Seid Ihr eigentlich Obst und Gemüse Esser???
27.05.2013 13:49
Zitat von hailie:
Zitat von Leene:
Bei mir gab es gerade einen gemischten Salat und dazu Knoblauchbrötchen. Wir essen immer abends zusammen warm, deshalb gibt es bei der Arbeit meistens nur was Kleineres oder Reste vom Vorabend.
Hab mir ne schnelle 5 Minuten Terrine gemacht, ich weiß nicht das gesündeste, aber ich hatte keine lust zu kochen...
Ja, schon. Habe über 10 Jahre gar kein Fleisch gegessen und mag es immer noch nicht besonders gerne. Deshalb koche ich meistens vegetarisch und mit viel Gemüse. Rohkost (Paprika, Gurke, Tomate etc.) gibt es auch viel, das isst meine Tochter am liebsten und so kriege ich sie gut dazu, genügend Gemüse zu essen. Gekocht mag sie es nicht so gerne. An Obst liebe ich alle Arten von Beeren und versuche ansonsten mindestens einen Apfel pro Tag zu essen. Im Moment hängen die mir allerdings zum Hals raus.
Freue mich schon total wenn hier Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen reif sind. Da könnte ich mich reinlegen
27.05.2013 15:25
Zitat von Leene:
Zitat von hailie:
Zitat von Leene:
Ja, schon. Habe über 10 Jahre gar kein Fleisch gegessen und mag es immer noch nicht besonders gerne. Deshalb koche ich meistens vegetarisch und mit viel Gemüse. Rohkost (Paprika, Gurke, Tomate etc.) gibt es auch viel, das isst meine Tochter am liebsten und so kriege ich sie gut dazu, genügend Gemüse zu essen. Gekocht mag sie es nicht so gerne. An Obst liebe ich alle Arten von Beeren und versuche ansonsten mindestens einen Apfel pro Tag zu essen. Im Moment hängen die mir allerdings zum Hals raus.
Freue mich schon total wenn hier Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen reif sind. Da könnte ich mich reinlegen
jaaaaaaa.... ich liebe obst die kleine auch
hab aber die letzten tage viel obst gegessen, fast nur nektarinen und pfirsiche und hab davon total unreine haut bekommen
27.05.2013 15:31
hab eine frage:
und zwar hab ich am abend (meistens) ein totales ziehen im unterbauch (anhaltender schmerz). so wie starke mens-schmerzen. da tut sogar das atmen weh geht dann meistens nach 10 minuten weg.
hab das in der ersten ss nicht ghabt ... kennt ihr das? übungswehen vl? is aber schon noch a bissal früh, oda?
und zwar hab ich am abend (meistens) ein totales ziehen im unterbauch (anhaltender schmerz). so wie starke mens-schmerzen. da tut sogar das atmen weh geht dann meistens nach 10 minuten weg.
hab das in der ersten ss nicht ghabt ... kennt ihr das? übungswehen vl? is aber schon noch a bissal früh, oda?
27.05.2013 15:43
Zitat von Lilly.84:
hab eine frage:
hört sich schon nach Übungswehen an und von der Zeit her würde es auch passen
27.05.2013 15:47
da ist man einmal einkaufen und 40 neue Beiträge
@Essen: ich hab auch stets und ständig Hunger, aber bis jetz hab ich nur 3 kg zugenommen. Eigentlich esse ich fast alles worauf ich Hunger habe...zur Zeit liebe ich Orangen, könnt ich jeden Tag nen ganzes Netz futtern
@Verstopfung: habe ich auch, ich hatte gestern ganz dolle Bauchweh davon und das ende vom Lied war das ich den ganzen abend nicht vom Klo runter kam
@Bauch ölen: Ich öle auch nicht, das zieht mir zu langsam ein, ich creme meist abends wenn ich es nicht vergesse oder zu müde bin
@Nachname: meine Große hat meinen Nachnamen, wir werden aber bevor das Baby kommt noch heiraten und dann haben hier alle den selben Nachnamen.
Ich persönlich finds immer doof wenn mein Kind einen anderen Nachnamen als ich trägt
@Essen: ich hab auch stets und ständig Hunger, aber bis jetz hab ich nur 3 kg zugenommen. Eigentlich esse ich fast alles worauf ich Hunger habe...zur Zeit liebe ich Orangen, könnt ich jeden Tag nen ganzes Netz futtern
@Verstopfung: habe ich auch, ich hatte gestern ganz dolle Bauchweh davon und das ende vom Lied war das ich den ganzen abend nicht vom Klo runter kam
@Bauch ölen: Ich öle auch nicht, das zieht mir zu langsam ein, ich creme meist abends wenn ich es nicht vergesse oder zu müde bin
@Nachname: meine Große hat meinen Nachnamen, wir werden aber bevor das Baby kommt noch heiraten und dann haben hier alle den selben Nachnamen.
Ich persönlich finds immer doof wenn mein Kind einen anderen Nachnamen als ich trägt
27.05.2013 16:13
Zitat von jogole3:
@ kristin oh toll ein mädchen
@ babynamen....mir fallen auch keine für nen jungen ein...mädchen wäre leichter gewesen....was garnicht geht für mich sind die alten deutschen namen...von meiner cousine heissen die kinder jürgen....achim...axel...usw..
@ me....so wie es aussieht bekomm ich kaiserschnitt kann mich mit dem gedanken nicht anfreuden bis jetzt...
oh wieso denn ein KS?
27.05.2013 18:28
@Nachname: bei unserem Sohn waren wir noch nicht verheiratet und er hat dann den Namen von meinem Mann bekommen, aber nur weil wir uns 100% sicher waren das die Hochzeit bald kommen wird
27.05.2013 19:05
Zitat von LilaLilie:
@Nachname: bei unserem Sohn waren wir noch nicht verheiratet und er hat dann den Namen von meinem Mann bekommen, aber nur weil wir uns 100% sicher waren das die Hochzeit bald kommen wird
wie unsere tochter geboren wurde waren wir erst ein jahr zusammen, deshalb hat sie meinen nachnamen bekommen. hab einen ganz "normalen" nachnamen á la "huber, maier etc" mein freund einen net ganz so häufigen. da fand ich nebenbei meinen schöner
27.05.2013 19:21
achja, die vorher - nachher fotos wegen meinen haaren
und des is aktuell
und des is aktuell
27.05.2013 20:09
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 28.September.2013
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - 33 Jahre - Sachsen-Anhalt - 3 Jungs - SST:01.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
Peili(Rebecca) - 28 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST:02.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Krümel/Kecks - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 19 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 03.Oktober.2013
Milchbäuerin(Hanna) - 26 Jahre - Wohnort - 3 Kinder(klara (7) Rainer (4) und anna (1) ) - SST:ES+15 gaaaanz schwach positiv - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Josef
*
VET: 05.Oktober.2013
girly3405 - Alter - Wohnort - 1 Tochter (2,5) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Lilly.84 - 29 Jahre - Österreich - 1 Tochter - SST:Januar 2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 07.Oktober.2013
Uiuiui... - 26 Jahre - Ruhrpott - keine Kinder - SST:29.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Helena Mia / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Julchen02 - 31 Jahre - nahe Hannover - 1 Sohn(18 Monate) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Baby - Outing - Name(Baby)
*
Leene - 31 Jahre - ? - 1 Tochter - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name: - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 16.Oktober.2013
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
jogole3 - 32 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: muckel - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
Februar90 - 23 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 19.Oktober.2013
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 24 Jahre - Thüringen - keine Kinder - SST:11.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
hailie - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: ? - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
Kleeblattl(Angela) - 35 Jahre - LKR Dillingen an der Donau - 1 Tochter (14 Jahre) + 4 Sternchen - SST: 14.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reptilienmama89(Steffi) - 23 Jahre - Schweiz - keine Kinder - SST:11.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Pünktli - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:15.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Pumpkin - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.Oktober.2013
kristin1787 - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn (2 Jahre , Adrian) - SST:21.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Charlotte / Vincent
*
kume - 35 Jahre - Berlin - 2 Kinder (6 und 11) - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - 1 Tochter - SST:10.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.Oktober.2013
JaTi2010 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:24.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alina (oder Lina) / Ron
*
VET: 28.Oktober.2013
Sonnenstern08(Sabrina) - 27 Jahre - Sachsen-Anhalt - 1 Sohn - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Anna oder Helene / Nils
*
19Annamami92 - 21 Jahre - Kempten (Allgäu) - 1 Sohn - SST:22.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Sohn André - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - 29 Jahre - Schweiz - 1 Tochter + 1 Sternchen - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Jakobeli - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - 27 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - 21 Jahre - Baden-Württemberg - Kinder - SST:15.02.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
lucielehnchen - 30 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST:22.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mama_von_Alina - Alter - Wohnort - 1 Tochter (5) - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
22Christina - 32 Jahre - Berlin - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:43
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen:4
Jungs:12
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
- Lisalein88 - SSW 6
- sabsn20 - SSW 6+3
- cashy85 - SSW 5+1
- Bibi_1 - SSW 7+2
- Lillifee_333 - SSW 7+0
- Star79 - SSW 6+5
- Loewe77 - SSW
- Mami_2013 - SSW 10
- MamiMaria - SSW 7+1
- Angelina1991 - SSW 7+1
- Babykeks90 - SSW 10+3
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Juni
03.06.2013
LilaLilie , Leene
05.06.2013
LenaFC
06.06.2013
kristin1787
07.06.2013
Reptilienmama89
12.06.2013
kristin1787(FD)
13.06.2013
Meli4
17.06.2013
Steffi122011
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
27.05.2013 21:08
boah... hier geht ja die post ab...
Aaaaaaaaalso:
ich hab mich jetzt auch auf fette 65 kg hochgefressen.... naja, bis jetzt sieht mans nur am bauch
ich bin zufrieden wenn ich dann ne woche nach et wieder meine Hosen trag
Baby ist total munter, miene schwester hat beim CLfinale gucken schier nen vogel bekommen, weil sie mich beobachtet hat und dann meinte:
Oh gott, das hat sich bewegt... ich habs GESEHEN
naja, ich mein, soll sich ein dickes 400g Baby denn bewegen ohne dass man es sieht ?
also wir waren ja bei den ersten beiden auch nicht verheiratet...
aber wir waren uns sicher dass wir zusammen bleiben und mein Mann musste die vaterschaft eben anerkennen und dann stand dem Nachnamen auch nichts mehr im weg
Aaaaaaaaalso:
ich hab mich jetzt auch auf fette 65 kg hochgefressen.... naja, bis jetzt sieht mans nur am bauch
ich bin zufrieden wenn ich dann ne woche nach et wieder meine Hosen trag
Baby ist total munter, miene schwester hat beim CLfinale gucken schier nen vogel bekommen, weil sie mich beobachtet hat und dann meinte:
Oh gott, das hat sich bewegt... ich habs GESEHEN
naja, ich mein, soll sich ein dickes 400g Baby denn bewegen ohne dass man es sieht ?
also wir waren ja bei den ersten beiden auch nicht verheiratet...
aber wir waren uns sicher dass wir zusammen bleiben und mein Mann musste die vaterschaft eben anerkennen und dann stand dem Nachnamen auch nichts mehr im weg
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt