Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
31.05.2013 13:52
Zitat von Steffi122011:

Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

jUHU Mädels.....war heute morgen beim FA weil ich seit gestern braunen Ausfluss habe. Sie konnte keine Blutung erkennen und weiß nich genau wos herkommt. Der MuMu ist aber ziemlih weich und der Gebärmutterhals verkürzt...soll jetz viel liegen und mich ausruhen..haha ...und Magnesium nehmen. hoffe euch allen gehts gut

Dann schon dich soviel wie möglich...aber braun heisst zum glück altes blut.....
Hat sie zufällig gesagt wie lang er ist?

Nee leider nicht sie miente eben nur das er verkürzt ist und der Mumu weich was eben nich sein soll...ich versuchs mich zu schonen aber nicht so einfach allein mit Kind..wenns schlimmer wird oder nicht weggeht soll ich ins KH, ich hoff ja nicht das es soweit kommt

oje alles gute und ruh ich aus
jogole3
2092 Beiträge
31.05.2013 14:19
Zitat von Steffi122011:

Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

jUHU Mädels.....war heute morgen beim FA weil ich seit gestern braunen Ausfluss habe. Sie konnte keine Blutung erkennen und weiß nich genau wos herkommt. Der MuMu ist aber ziemlih weich und der Gebärmutterhals verkürzt...soll jetz viel liegen und mich ausruhen..haha ...und Magnesium nehmen. hoffe euch allen gehts gut

Dann schon dich soviel wie möglich...aber braun heisst zum glück altes blut.....

Nee leider nicht sie miente eben nur das er verkürzt ist und der Mumu weich was eben nich sein soll...ich versuchs mich zu schonen aber nicht so einfach allein mit Kind..wenns schlimmer wird oder nicht weggeht soll ich ins KH, ich hoff ja nicht das es soweit kommt

Geht mir ja nicht anders hab ja auch den kleinen da...drücke die daumen das alles besser wird
Steffi122011
3823 Beiträge
31.05.2013 14:37
Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

Geht mir ja nicht anders hab ja auch den kleinen da...drücke die daumen das alles besser wird

Weiß ich doch Wie gehts dir denn? Die Blasenentzündung wenigstens schon weg?
jogole3
2092 Beiträge
31.05.2013 16:01
Zitat von Steffi122011:

Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von jogole3:

...

Weiß ich doch Wie gehts dir denn? Die Blasenentzündung wenigstens schon weg?

Ach mir naja....nach der blasenentzündung folgte eine mandelentzündung
Und heute ist mal wieder so ein tag wo es im unterleib doll zieht bis in den rücken...aber wird schon kämpf mich von woche zu woche
Steffi122011
3823 Beiträge
31.05.2013 16:10
ach gott du nimmst aber auch echt alles mit was man bekommen kann
31.05.2013 18:08
Kurze Frage:
Wer von euch möchte ab der ca 34.Woche ne Dammmassage machen?
Und hat das schonmal wer gemacht von den schon Mamis?
hat es geholfen?
31.05.2013 19:10
Zitat von LilaLilie:

Kurze Frage:
Wer von euch möchte ab der ca 34.Woche ne Dammmassage machen?
Und hat das schonmal wer gemacht von den schon Mamis?
hat es geholfen?

ich nicht - hoff noch immer auf einen kaiserschnitt
31.05.2013 19:12
Mein Muttermund ist das letze mal 4,5cm geschlossen gewesen. Mein FA sagte bis 4 cm Ostasien normal aber alles was da drunter liegt sollte beobachtet werden. Am Dienstag wird sie nochmal messen. Ich hoffe das alles so ist wie es sein soll

Wenn das Baby manchmal strampel, habe ich das Gefühl als wenn es sehr tief sitzt und ich die Tritte unten an meiner Scheide spüre .

Habt ihr das auch?

Dammmassage sagt mit nichts?! Wozu soll das gut sein?
31.05.2013 19:38
Zitat von Aylinim:

Mein Muttermund ist das letze mal 4,5cm geschlossen gewesen. Mein FA sagte bis 4 cm Ostasien normal aber alles was da drunter liegt sollte beobachtet werden. Am Dienstag wird sie nochmal messen. Ich hoffe das alles so ist wie es sein soll

Wenn das Baby manchmal strampel, habe ich das Gefühl als wenn es sehr tief sitzt und ich die Tritte unten an meiner Scheide spüre .

Habt ihr das auch?

Dammmassage sagt mit nichts?! Wozu soll das gut sein?

hoffen wir das es dann passt mitm muttermund.

ich spür die tritte auch eher höhe nabel. die kleine is sehr aktiv

dammmassage ... i glaub sie meint das sie net "reißt" bei der geburt ...
vor dem hatte ich beim ersten kind total angst. hab eine freundin die musste genäht werden und ihr hats urlang unten weh tan, konnte net mal gscheit sitzen
ich muss sagen, wenn ich so zurückdenke waren die schmerzen von der kaiserschnittnarbe net so schlimm wie die schmerzen von der 3x verstochenen pda
Steffi122011
3823 Beiträge
31.05.2013 19:47
Dammmassage mach ich nicht...wurde bei meiner ersten Geburt geschnitten..den Schnitt selber hab ich nicht gemerkt, aber ich konnte tagelang danach nicht richtig sitzen und gehen ...diesmal möchte ich nicht geschnitten werden, wenn ich reiße dann reiß ich...soll wohl auch besser heilen
31.05.2013 19:52
Zitat von Steffi122011:

Dammmassage mach ich nicht...wurde bei meiner ersten Geburt geschnitten..den Schnitt selber hab ich nicht gemerkt, aber ich konnte tagelang danach nicht richtig sitzen und gehen ...diesmal möchte ich nicht geschnitten werden, wenn ich reiße dann reiß ich...soll wohl auch besser heilen

ah, an des mag i gar net denken ... mir tut jetzt schon alles weh
Steffi122011
3823 Beiträge
31.05.2013 19:56
Zitat von Lilly.84:

Zitat von Steffi122011:

ah, an des mag i gar net denken ... mir tut jetzt schon alles weh

Mir auch ...ich freu mich jetz schon das ich wahrscheinlich wieder tagelange nicht ohne donut sitzen kann
Leene
2823 Beiträge
31.05.2013 20:00
Huhu Mädels,

hab den letzten Arbeitstag vorm Urlaub geschafft, juhu

Mein Gebärmutterhals war beim letzten Mal 4,1cm lang. Mal gucken wie es Montag aussieht. Freue mich schon sehr auf den Termin mit großem US. Bin gespannt ob sich das Würmchen zeigt.

Allen Kranken und Beschwerdengeplagten alles Gute!
Leene
2823 Beiträge
31.05.2013 20:02
Ach ja, Dammriss hatte ich bei der ersten Geburt auch, hab ich nicht gemerkt. Nur das Nähen hinterher war unangenehm. Hatte aber danach keine Beschwerden, ist schnell verheilt und hat auch nicht gebrannt auf Toilette und so

Massage werde ich nicht machen, da habe ich keine Lust drauf.
hailie
1254 Beiträge
31.05.2013 20:03
Also Dammmassage werd ich wohl auch keine machen...wahrscheinlich reißt es eh so oder so...

Ich werde das nächste mal die Hebamme fragen, wie man die Brüste unempfindlicher macht, momentan kann ich die selbst kaum anfassen und der Gedanke, dass mein Baby dran saugt, verursacht mir schon Schmerzen...ich hoffe ich kann was dagegen tun, möchte gerne stillen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt