Oktoberlies 2013
07.02.2013 10:24
Zitat von Schniiien:
Zitat von lyra83:
Zitat von Schniiien:
Hallo ihr Lieben,
Darf ich mich Euch anschließen?
Ich habe heute den dritten Tag in Folge positiv getestet und so langsam kann ich glauben, dass es tatsächlich geklappt hat... Bin heute erst ES+11 und finde das schon noch recht früh für positive Tests...
Ich habe noch eine große Tochter, die bald schon fünf Jahre alt wird. Für das Geschwisterchen mussten wir sehr lange kämpfen und einige Enttäuschungen einstecken
Ich hoffe einfach ganz sehr, dass alles gut wird
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet hihi
also doch... alles wird gut...!!! nochmal herzlichen glückwunsch
Hihi danke
Naja nachdem der CB es mir dann nochmal bestätigt hat, war ich dann doch sicher
Wann hast du nochmal FA-Termin??
Werde heute auch bei meiner Ärztin anrufen und um einen Termin nächste Woche bitten. Um wenigstens das HCG kontrollieren zu lassen. Die haben dann nämlich 2 Wochen geschlossen
Ach ich würde gern die nächsten Wochen verschlafen... Und erst wach werden wenn alles gut gegangen ist
ich habe gleich termin 10.45uhr..eben auch wenn man nichts sehen sollte wenigstens die bestätigung...!!
07.02.2013 10:32
Lyra, ich drücke dir die Daumen! Bin gespannt auf deinen Bericht
07.02.2013 10:55
Alles Glück der Welt euch beim Frauenarzt )
Es wird schon schiefgehen.
Es wird schon schiefgehen.
07.02.2013 10:57
Zitat von Leene:
Stimmt, nach dem ersten US weiß man dann mehr. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass dein Ticker bei 4+2 noch 231 Tage anzeigt und meiner noch 251. Muss man das verstehen??
Meine Tochter hat keinen bestimmten Wunsch, Bruder oder Schwester - das wechselt immer. Will ihr aber erst später erzählen dass ich schwanger bin. Wenn alles gut geht wollen wir es zu Ostern den Eltern meines Freundes sagen (meine Familie wohnt um die Ecke und weiß es schon) und vorher würde ich es ihr dann erzählen. Freu mich jetzt schon drauf!
Wie alt bist du? Ich bin 31.
So Tickerfehler behoben
Bin 29 Jahre alt . Erzählt habe ich es auch nur meiner mom. Und mein Freund wird es wohl erst verbreiten wenn man es nicht mehr verstecken kann. Der ist sooo unsicher, nachdem wir schon erlebt haben wie schnell alles wieder vorbei sein kann.
Ich muss sagen ich bin recht zuversichtlich und vetraue ganz auf unser Glück
07.02.2013 11:14
Hey Ihr lieben
ich bin auch bei 4+2
Wünsche Euch eine wunderbare Kugelzeit
Und Leene, dass mit Ostern finde ich eine ziemlich gute und witzige Idee... Glaube ich lege es meiner Familie auch zu Ostern ins Osternest...
Aber dazu muss bis dahin alles wunderbar laufen
Dafür drücke ich Euch auch die Daumen
VlG Anne
ich bin auch bei 4+2
Wünsche Euch eine wunderbare Kugelzeit
Und Leene, dass mit Ostern finde ich eine ziemlich gute und witzige Idee... Glaube ich lege es meiner Familie auch zu Ostern ins Osternest...
Aber dazu muss bis dahin alles wunderbar laufen
Dafür drücke ich Euch auch die Daumen
VlG Anne
07.02.2013 11:40
Oh man mir geht es gar nicht gut! War grad beim Frauenarzt und man hat noch nix gesehen! Am linken Eierstöcke ist die gelbkörperzyste die produziert kann entweder des sein oder eine Eileiterscjwangerschaft ich muss jetzt jeden Tag hin ob man was sieht oder nicht! Ich hab so Angst und könnt grad nur heulen!
07.02.2013 12:00
Zitat von -Kiki-:
Oh man mir geht es gar nicht gut! War grad beim Frauenarzt und man hat noch nix gesehen! Am linken Eierstöcke ist die gelbkörperzyste die produziert kann entweder des sein oder eine Eileiterscjwangerschaft ich muss jetzt jeden Tag hin ob man was sieht oder nicht! Ich hab so Angst und könnt grad nur heulen!
Oh...
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut wird und ist!!!
Nur nicht den Kopf hängen lassen jetzt, auch wenns schwer ist gerade..
LG Anne
07.02.2013 12:08
Ich habe mein pünktchen gesehen
wie toll..
muss am 20.02 wieder hin..mal schauen ob das herzchen dann ordentlich schlägt!!!
wie toll..
muss am 20.02 wieder hin..mal schauen ob das herzchen dann ordentlich schlägt!!!
07.02.2013 12:13
Kiki, das tut mir leid und ich wünsche dir alles Gute! Kann es denn trotzdem sein, dass du ganz normal schwanger bist oder ist das schon ausgeschlossen?
07.02.2013 12:17
Zitat von Schniiien:
So Tickerfehler behoben
Bin 29 Jahre alt . Erzählt habe ich es auch nur meiner mom. Und mein Freund wird es wohl erst verbreiten wenn man es nicht mehr verstecken kann. Der ist sooo unsicher, nachdem wir schon erlebt haben wie schnell alles wieder vorbei sein kann.
Ich muss sagen ich bin recht zuversichtlich und vetraue ganz auf unser Glück
Ich auch. Dieses Mal muss es einfach gut gehen.
Anne, dann sind wir ja gleich weit. Schön!
Lyra, freut mich dass alles gut ist.
07.02.2013 12:18
Hab grad noch einen Test gemacht und ich bin erst 4-5 Woche da kann bzw muss man noch nichts sehen also alles normal
Jetzt bin ich erleichtert gelbkörper ist normal und die Schleimhaut ist auch Super aufgebaut!
Jetzt bin ich erleichtert gelbkörper ist normal und die Schleimhaut ist auch Super aufgebaut!
07.02.2013 12:21
Zitat von -Kiki-:
Hab grad noch einen Test gemacht und ich bin erst 4-5 Woche da kann bzw muss man noch nichts sehen also alles normal
Kiki, das ist gut. Immer positiv denken! Das ist immer das Doofe wenn man schon früh zum Arzt geht und noch nichts zu sehen ist. Wenn der Arzt dann noch rumstresst... Beim nächsten Termin ist bestimmt schon was zu sehen.
07.02.2013 12:25
Zitat von -Kiki-:
Oh nein du arme
Kann es nicht vielleicht noch kommen? Hattest du wenigstens me fruchthöhle oder gar nichts bis auf die Zyste etc?
07.02.2013 12:27
Zitat von -Kiki-:
Suuuuper. Vergesse meine alte Nachricht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt