Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
06.02.2013 13:42
Zitat von MustaLintu:

So Mädels, darf ich vorstellen:

Man nennt es Krümel ist 1,9 mm groß, 6+5 alt und wächst nun jeden Tag 1 mm mehr <3

Gerade bin ich die glücklichste werdende Mami der Welt...Aber das geht wohl jeder von uns so

Wunderhübsch
06.02.2013 13:43
<3

und das Herzchen hat sogar geschlagen.. Sehr fleissig sogar <3

06.02.2013 13:47
Zitat von MustaLintu:

<3

Das ist ein unbeschreiblich schöner Moment
Bei Celine habe ich damals wahnsinnig geweint als ich gesehen habe das es meinem Würmchen gut geht^^
06.02.2013 13:49
Zitat von Alica:

Zitat von MustaLintu:

<3

Bei Celine habe ich damals wahnsinnig geweint als ich gesehen habe das es meinem Würmchen gut geht^^

Das kann ich mir vorstellen. Geweint habe ich zwar nicht. Aber ich bin wahnsinnig glücklich darüber. Dann war Montag einfach nur ein warnschuss oder so ..Hauptsache es geht im gut
06.02.2013 13:50
Zitat von MustaLintu:

Zitat von Alica:

Zitat von MustaLintu:

<3

Das kann ich mir vorstellen. Geweint habe ich zwar nicht. Aber ich bin wahnsinnig glücklich darüber. Dann war Montag einfach nur ein warnschuss oder so .. Hauptsache es geht im gut

Richtig! Deinem Würmchen gehts gut und im Oktober bist du dann auch schon Mama
8 Monate nur noch
Steffi122011
3823 Beiträge
06.02.2013 13:51
Zitat von MustaLintu:

Man nennt es Krümel ist 1,9 mm groß, 6+5 alt und wächst nun jeden Tag 1 mm mehr <3

Gerade bin ich die glücklichste werdende Mami der Welt...Aber das geht wohl jeder von uns so

oh wie süß
06.02.2013 13:53
Ohja... Mama.. das hört sich toll an..

Dann ist es bei uns im Haus auch nicht mehr ganz so leer

Und nun fehlen nur noch eure Bilder und es kann Oktober werden
Annelie
627 Beiträge
06.02.2013 13:55
Zitat von Leene:

Zitat von MustaLintu:

Oh wie toll, ich freu mich so für dich

Freu mich auch sehr für dich

sieht sehr gut aus
sunshine011210
4877 Beiträge
06.02.2013 14:16
@ Musta
Wow ... ein tolles Bildchen. Freut mich, dass mit deinem Krümel alles ok ist
KleineErdbeere
11231 Beiträge
06.02.2013 18:29
Zitat von MustaLintu:

Wunderschönes Bildchen
Sarita
86 Beiträge
06.02.2013 19:36
Hallo Ihr lieben, also ich möchte nun auch sehr gerne hier mitschreiben. Ich war vor zwei Wochen beim FA wegen brennen beim Wasserlassen. Nun wurde ein Urintest gemacht und ich hatte eine Blasenentzündung und einen positiven SS-Test. Habe ich machen lassen da ich gerade einen Tag überfällig war und wir uns ein zweites Baby wünschen. Beim Us konnte man natürlich noch nicht viel sehen, daher war ich heute erneut beim FA und man konnte endlich alles sehen. Fruchthülle mit Dottersack und -baby und alles da wo es hingehört. Herz konnte man kaum schlagen sehen, nur ein leichtes flimmern. Aber laut FA ganz normal bin wohl erst mitte der 6 Woche also ein paar Tage noch zu früh. Nächster Termin ist dann in 4 Wochen zum Us und dann werden wir ja hoffentlich das Herz schlagen sehen. Ich bin super glücklich!!!! Mein Mann natürlich auch, sind schon am Namen ausdenken
06.02.2013 19:41
Zitat von Sarita:

Hallo Ihr lieben, also ich möchte nun auch sehr gerne hier mitschreiben. Ich war vor zwei Wochen beim FA wegen brennen beim Wasserlassen. Nun wurde ein Urintest gemacht und ich hatte eine Blasenentzündung und einen positiven SS-Test. Habe ich machen lassen da ich gerade einen Tag überfällig war und wir uns ein zweites Baby wünschen. Beim Us konnte man natürlich noch nicht viel sehen, daher war ich heute erneut beim FA und man konnte endlich alles sehen. Fruchthülle mit Dottersack und -baby und alles da wo es hingehört. Herz konnte man kaum schlagen sehen, nur ein leichtes flimmern. Aber laut FA ganz normal bin wohl erst mitte der 6 Woche also ein paar Tage noch zu früh. Nächster Termin ist dann in 4 Wochen zum Us und dann werden wir ja hoffentlich das Herz schlagen sehen. Ich bin super glücklich!!!! Mein Mann natürlich auch, sind schon am Namen ausdenken

Dann mal herzlichen Glückwunsch und eine Tolle kugelzeit
Bibi_1
2219 Beiträge
06.02.2013 21:13
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vorgestern positiv getestet, zum FA gehts morgen aber ist reine "Formsache" ich weiß das ich schwanger bin Es ist mein zweites und ausgehend vom 1. Tag meiner letzten Regel ist der ET am 10.10.
Steffi122011
3823 Beiträge
06.02.2013 21:17
Zitat von Bibi_1:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vorgestern positiv getestet, zum FA gehts morgen aber ist reine "Formsache" ich weiß das ich schwanger bin Es ist mein zweites und ausgehend vom 1. Tag meiner letzten Regel ist der ET am 10.10.

Gratuliere
Bibi_1
2219 Beiträge
06.02.2013 21:18
Danke!! Ich freue mich sehr und könnte die ganze Zeit grinsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt