Oktoberlies 2013
27.03.2013 07:49
Zitat von Aylinim:
Zitat von girly3405:. Ja es ist ein schmerzendes Ziehen!!! Aber nur auf der linken Seite.
Zitat von Aylinim:
Zitat von girly3405:
...
Ganz ehrlich weiß ich nicht,wie sich das Dehnen anfühlt! Ich weiß auch nicht so sich meine Mutterbänder befinden ?!
Ein ziehen i dnleistengegend ...
Ich habe solange auf den Wurm hintrainiert,ich möchte es nicht verlieren
Druck dir d Daumen das alles klappt
27.03.2013 07:54
Zitat von kume:
Hallo ich melde mich mal. Mir geht es im Moment nicht gut. Hatte heute FA Termin. 9+ 2 baby 3 cm. Allerdings habe ich 1. eine fette Blasenentzündung dafür bekam ich Antibiotika. 2. Pilz auch dafür bekam ich Antibiotika. Und 3. bekamm ich 1 liter Infusion mit Glykose da ich immernoch erbreche bzw. Nichts flüssiges in mir behalte. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird. Mein ET wurde 25.10.
Ich lese trotzdem Abends oder dazwischen mal durch. Die die uns verlassen musten last Euch mal drücken. Ich bin jedes mal mit traurig. Hoffe es klappt bald wieder.
Mein nächste FA Termin 16.4.
Gute Besserung..kann von blasenentzundungen schon ein Lied singen=(
27.03.2013 07:55
Zitat von Steffi122011:
Ich hab WW und morgen endlich wieder Baby-TV ich freu mich
Ich auch toll toll toll!!!!!
27.03.2013 08:06
Zitat von Schniiien:
Zitat von Steffi122011:
Ahh ich seh grade wir sind gleichweit
27.03.2013 09:05
morgen,
Waaah heut ist der erste morgen an dem ich nicht gek*** hab es geht aufwärts
27.03.2013 09:47
guten morgen Mädels...
mein fa Termin war schön... alles ok... baby ist zeitgerecht entwickelt... arme und Beine sind zu sehen und es hat sich bewegt
wir haben nochmal ein krebsabstrich gemacht weil der erste entzündungswerte mit sich brachte ich hoffe beim zweiten ist es besser...
meinem süßen geht es auch wieder besser zumindest ist er jetzt fieberfrei... er hatte eine angehende Lungenentzündung...
meine mündliche Prüfung hab ich gestern auch bestanden
wenigstens ein was gutes...
seit ich jetzt wiedr schwanger bin kommt ein mist nach dem anderen... soll das jetzt due strafe sein das ich eigentlich JETZT noch kein Kind wollte???
kume... gute Besserung... soviel Antibiotika... da bekommst d
u ja jetzt richtige bomben...
mein fa Termin war schön... alles ok... baby ist zeitgerecht entwickelt... arme und Beine sind zu sehen und es hat sich bewegt
wir haben nochmal ein krebsabstrich gemacht weil der erste entzündungswerte mit sich brachte ich hoffe beim zweiten ist es besser...
meinem süßen geht es auch wieder besser zumindest ist er jetzt fieberfrei... er hatte eine angehende Lungenentzündung...
seit ich jetzt wiedr schwanger bin kommt ein mist nach dem anderen... soll das jetzt due strafe sein das ich eigentlich JETZT noch kein Kind wollte???
27.03.2013 09:49
Achso... bin auch dafür das wir die Liste aufräumen... schreib in zwei threads mit aber ich meld mich bei jedem mal...
bei mir ist noch alles gleich geblieben....
den nächsten fa Termin hab ich am 25.4 ohne us...
bei mir ist noch alles gleich geblieben....
den nächsten fa Termin hab ich am 25.4 ohne us...
27.03.2013 09:51
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Reptilienmama89:
Ich hab heute WW !!
Gratuliere und ich auch
Zitat von Schniiien:
Zitat von Steffi122011:
Ich gesell mich auch mal in die Reihe der WW
27.03.2013 09:51
Zitat von Silversmurf:
morgen,
Oh das freut mich Ich hoffe das bleibt jetzt auch so
27.03.2013 09:53
Zitat von Silversmurf:
morgen,
Na dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt. Hatte zum Glück keine Probleme mit Übelkeit
27.03.2013 09:55
Zitat von kristin1787:
guten morgen Mädels...
schön das alles ok ist mit dem Baby und das es Adrian besser geht
und gratuliere zur bestandenen Prüfung
27.03.2013 09:56
Hallo Mädels....
wir geht es euch allen. mein Bauchi wächst
die MutterBänder merke ich auch langsam.
wie sieht es bei euch aus?
wir geht es euch allen. mein Bauchi wächst
die MutterBänder merke ich auch langsam.
wie sieht es bei euch aus?
27.03.2013 09:57
Zitat von girly3405:
Zitat von Aylinim:
Zitat von girly3405:. Ja es ist ein schmerzendes Ziehen!!! Aber nur auf der linken Seite.
Zitat von Aylinim:
...
Ein ziehen i dnleistengegend ...
Ich habe solange auf den Wurm hintrainiert,ich möchte es nicht verlieren
Druck dir d Daumen das alles klappt
Das Ziehen ist ganz normal (bei mir ist´s auch meistens linksseitig, manchmal aber auch mittig und ganz selten rechts). Hatte mir am WE auch schon Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung ist, weil´s da schon extrem und sehr lange weh getan hat. Als ich am Montag bei meiner FA war hab ich sie danach gefragt und sie hat gemeint, dass das ganz normal ist. Sie wird ständig danach gefragt, da man meint Schmerzen=irgendwas stimmt nicht, is aber nicht so. Ich denk mal, dass du ganz beruhigt sein kannst.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt