Oktoberlies 2013
26.03.2013 14:19
Ich habe auch noch nichts gekauft. Nur meine Tochter hat schon mal einen Schnuller ausgesucht, da konnte sie nicht widerstehen
Werden uns auch noch Zeit lassen und vieles haben wir sowieso noch da von meiner Großen.
Werden uns auch noch Zeit lassen und vieles haben wir sowieso noch da von meiner Großen.
26.03.2013 14:28
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Steffi122011:
Ich hatte mien Outing damals einen Tag bevor sie geboren wurde
Hihi auch gut. Diesmal will ich es nicht wissen - ich will ein Ü-Ei (wenn ichs durchhalte )
Haha echt ich auch
Woaaah das könnt ich nicht aushalten Aber ich finde das toll wenn ihr das durchhaltet. Wir sind da vieeeeeeeeeeeeeel zu neugierig.
26.03.2013 14:34
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Steffi122011:
Ich hatte mien Outing damals einen Tag bevor sie geboren wurde
Hihi auch gut. Diesmal will ich es nicht wissen - ich will ein Ü-Ei (wenn ichs durchhalte )
Haha echt ich auch
Woaaah das könnt ich nicht aushalten Aber ich finde das toll wenn ihr das durchhaltet. Wir sind da vieeeeeeeeeeeeeel zu neugierig.
ich würds auch nicht schaffen auch wenn ichs mir schön vorstell, das Geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren.. bin viel zu neugierig und ungeduldig
26.03.2013 14:47
Zitat von Steffi122011:
Nein ich werd auch noch nix kaufen, das hat noch Zeit und ich bekomm ja auch noch ganz viel von meiner Schwester und Emys Babysachen hab ich auch noch
Achso na dann mein Bruder hat ja noch keine Kinder, sodass ich da nichts von haben kann, schade
Ich find die Babysachen einfach zu niedlich um daran vorbei zu gehen, ich kann irgendwie nicht anders habe aber bislang nur 4 Teile gekauft & zügel mich nun auch erst mal
26.03.2013 14:48
Zitat von Maman91:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Silversmurf:
...
Haha echt ich auch
ich würds auch nicht schaffen auch wenn ichs mir schön vorstell, das Geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren.. bin viel zu neugierig und ungeduldig
Geht mir genauso, würd am liebsten jetzt schon wissen ob´s Mädchen oder Junge wird
26.03.2013 14:53
Zitat von Meli4:
Zitat von Maman91:
Zitat von Steffi122011:
...
Geht mir genauso, würd am liebsten jetzt schon wissen ob´s Mädchen oder Junge wird
Dito!
26.03.2013 15:42
ok...
ein festes drücken mal an die Mädels, die jetzt leider ungewollt raus sind
Viel Kraft für den weiteren weg...
Herzlichen Glückwunsch an die Neuen
Ein langsames Herzlichen Glückwunsch zum outing...
Ihr seid so neuierig...
Also bei Klara wussten wirs nicht... erst nach dem sie da war. Und bei rainer auch. war ein sehr hübsches Üei.
Und anna wollten wir auch nicht wissen, dann war ich bei ner vertretung von meinem FA (zwecks blutungen) und die hat in der 24. ssw ein foto ausgedruckt, mir gegeben und mir alles versaut...
stand ganz fett drauf :
Its a girl
fand ich alles andere als toll... mein FA weiß das, und schaut gar nicht erst was es sein könnte
ja, ich liebe diesen Mensch. Und es tut mir in der seele weh, zu wissen dass er ab weihnachten in rente geht... Ich gönns ihm ja.. Aber er wird mir fehlen
ne ne ne... so viel geduld hab ich.
Und die hebamme bekommt immer vor der geburt beide namen gesagt, und das ist dann so richtig schön, wenn sie das baby entgegen nimmt und meinen Mann fragt:
Und, nabelst du Rainer / Klara / Anna ab ??
ein festes drücken mal an die Mädels, die jetzt leider ungewollt raus sind
Viel Kraft für den weiteren weg...
Herzlichen Glückwunsch an die Neuen
Ein langsames Herzlichen Glückwunsch zum outing...
Ihr seid so neuierig...
Also bei Klara wussten wirs nicht... erst nach dem sie da war. Und bei rainer auch. war ein sehr hübsches Üei.
Und anna wollten wir auch nicht wissen, dann war ich bei ner vertretung von meinem FA (zwecks blutungen) und die hat in der 24. ssw ein foto ausgedruckt, mir gegeben und mir alles versaut...
stand ganz fett drauf :
Its a girl
fand ich alles andere als toll... mein FA weiß das, und schaut gar nicht erst was es sein könnte
ja, ich liebe diesen Mensch. Und es tut mir in der seele weh, zu wissen dass er ab weihnachten in rente geht... Ich gönns ihm ja.. Aber er wird mir fehlen
ne ne ne... so viel geduld hab ich.
Und die hebamme bekommt immer vor der geburt beide namen gesagt, und das ist dann so richtig schön, wenn sie das baby entgegen nimmt und meinen Mann fragt:
Und, nabelst du Rainer / Klara / Anna ab ??
26.03.2013 20:39
Hallo darf ich mich dazugesellen???
bekomm m 2tes Baby et ist 5oktober 2013
hatte heute nackenfaltemessung...
26.03.2013 20:40
Zitat von girly3405:
Gratuliere
26.03.2013 20:51
Zitat von Steffi122011:
Zitat von girly3405:
Gratuliere
Danke ebenfalls...
wann hast du et??
Lustigerweise sagte d doc heute zu 60%ein junge
Da bin ich mal gespannt.??muss aber auch sagen ich hab es vermutet da ea mir dieses mal ganz anders ging in d ss als b m ersten ss (Mädchen -)
26.03.2013 20:53
Zitat von girly3405:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von girly3405:
Gratuliere
Danke ebenfalls...
wann hast du et??
Lustigerweise sagte d doc heute zu 60%ein junge
Da bin ich mal gespannt.??muss aber auch sagen ich hab es vermutet da ea mir dieses mal ganz anders ging in d ss als b m ersten ss (Mädchen -)
GlückwunschxD
versteh nur gerade die ticker nichtxD mein et ist 29.09 aber wieso bist du von der woche weiter?XD
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt