Oktoberlies 2013
26.03.2013 10:36
Zitat von Babykeks90:
Bin raus-.-'
Hab morgen eine Ausschabung. Mein Embryo hat sich nicht Weiterentwickelt und hat auch keine Vitalzeichen.
Bin total fertig. 1. SS und direkt sowas.
Komme erstmal nicht mehr online. Sorry.
Das tut mir Leid für dich, wünsch dir viel Kraft
26.03.2013 10:39
Zitat von Babykeks90:oh das tut mir sehr leid. Druck dich, ich weiss es gibt keine tröstende Worte.
Bin raus-.-'
Hab morgen eine Ausschabung. Mein Embryo hat sich nicht Weiterentwickelt und hat auch keine Vitalzeichen.
Bin total fertig. 1. SS und direkt sowas.
Komme erstmal nicht mehr online. Sorry.
26.03.2013 11:17
Mädels.. was haltet ihr von ner Hochzeit in der 32. Schwangerschaftswoche..?
Wir haben ja letztes Jahr standesamtlich geheiratet und direkt die kirchliche Hochzeit für dieses Jahr Ende August geplant.. langsam kommen mir aber so Zweifel, ob das so toll wird.. man weiß ja nie, wie die Schwangerschaft verläuft.. außerdem bin ich dann kugelrund und aus meinem Traumkleid wird nix...
Wir haben ja letztes Jahr standesamtlich geheiratet und direkt die kirchliche Hochzeit für dieses Jahr Ende August geplant.. langsam kommen mir aber so Zweifel, ob das so toll wird.. man weiß ja nie, wie die Schwangerschaft verläuft.. außerdem bin ich dann kugelrund und aus meinem Traumkleid wird nix...
26.03.2013 11:29
Zitat von Maman91:
Also ich würde es verschieben. Du sollst dich ja auch wohl fühlen und ja man weiß nicht wie deine Schwangerschaft verläuft. Ich hab z. B. unreine Haut bekommen . Ist doch auch schön wenn dann das Baby dabei ist .
26.03.2013 11:37
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von Maman91:
Also ich würde es verschieben. Du sollst dich ja auch wohl fühlen und ja man weiß nicht wie deine Schwangerschaft verläuft. Ich hab z. B. unreine Haut bekommen . Ist doch auch schön wenn dann das Baby dabei ist .
ja hab auch schon gedacht, wir könntens dann mit der Taufe zusammen machen... mal schauen..
meine Mutter hat gemeint, sie hatte damals schon ganz schlimme Wassereinlagerungen und das war echt unangenehm.. und dann könnt ich ja die Hochzeit definitiv nicht genießen.. genau so wenn ich Schwangerschaftsdiabetes hätte.. gibt viele Gründe, die fürs Verschieben sprechen irgendwie..
26.03.2013 12:04
Zitat von dippdapp:
Glückwunsch zum outing. Jedoch sind in der 12 ss w fast alle Feten Jungs, da die klitoris sich erst bis zur 20ss zurückbildet. Hier mal Bilder http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml
Bitte noch nicht soviel kaufen, hab Neubau bekannte da wurde es dann doch ein Mädel.
Das sagte meine Fa auch, deshalb würde sie in diesem Stadium nie ein Outing machen, weil es nur verunsichert. Sie sagte auch das die Schamlippen zb so dick sein können in der Zeit das viele glauben es wäre ein Penis
26.03.2013 12:34
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von Maman91:
Ich würde es auch verschieben. Ich selber hatte in der ersten SS ja zum Ende hin mega Probleme mit der Symphyse. Jede Bewegung hat einfach nur höllisch geschmerzt. In dem Zustand hätte man nix von einer Hochzeit.
26.03.2013 12:36
Zitat von LenaFC:
Zitat von dippdapp:
Glückwunsch zum outing. Jedoch sind in der 12 ss w fast alle Feten Jungs, da die klitoris sich erst bis zur 20ss zurückbildet. Hier mal Bilder http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml
Bitte noch nicht soviel kaufen, hab Neubau bekannte da wurde es dann doch ein Mädel.
Das sagte meine Fa auch, deshalb würde sie in diesem Stadium nie ein Outing machen, weil es nur verunsichert. Sie sagte auch das die Schamlippen zb so dick sein können in der Zeit das viele glauben es wäre ein Penis
Ich rechne vor meinem Termin im Mai auch nicht mit einem Outing. Das wäre dann in der 18.ssw. Ne Freundin hatte auch eben im der 19. SSW US und das kleine hat sich immer noch nicht outen wollen.
Wir sind ja in Geduld geübt
26.03.2013 12:52
Zitat von Schniiien:
Zitat von LenaFC:
Zitat von dippdapp:
Ich rechne vor meinem Termin im Mai auch nicht mit einem Outing. Das wäre dann in der 18.ssw. Ne Freundin hatte auch eben im der 19. SSW US und das kleine hat sich immer noch nicht outen wollen.
Wir sind ja in Geduld geübt
Ich hatte mein outing auch erst in der 33 SSW weil Maxi sich gut versteckt hat
26.03.2013 13:12
Ich hatte mien Outing damals einen Tag bevor sie geboren wurde
26.03.2013 13:58
Zitat von Steffi122011:
Hihi auch gut. Diesmal will ich es nicht wissen - ich will ein Ü-Ei (wenn ichs durchhalte )
26.03.2013 13:58
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Steffi122011:
Hihi auch gut. Diesmal will ich es nicht wissen - ich will ein Ü-Ei (wenn ichs durchhalte )
Haha echt ich auch
26.03.2013 14:04
Ich würde in der 32. Woche auch nicht heiraten wollen. Bei meiner Großen ging es mir zwar super und körperlich wäre das kein Problem gewesen, aber so richtig hübsch habe ich mich da nicht gefühlt. Und da die Hochzeit ja ein ganz besonderer Tag werden soll, würde ich lieber ohne Babykugel heiraten, so dass man ausgelassen tanzen und feiern kann.
Aufs Outing bin ich auch gespannt, aber wird ja noch etwas dauern.
Habt ihr schon die ersten Babysachen gekauft oder wartet ihr noch ab?
Aufs Outing bin ich auch gespannt, aber wird ja noch etwas dauern.
Habt ihr schon die ersten Babysachen gekauft oder wartet ihr noch ab?
26.03.2013 14:06
Hallo
ich melde mich dann auch mal wieder
@Outing: Wir wollen's unbedingt wissen wir freuen uns schon so sehr auf das Outing & sind sooo gespannt darauf!
@Babysachen: Ich konnte nicht anders & habe schon was gekauft
habt ihr auch schon was?
ich melde mich dann auch mal wieder
@Outing: Wir wollen's unbedingt wissen wir freuen uns schon so sehr auf das Outing & sind sooo gespannt darauf!
@Babysachen: Ich konnte nicht anders & habe schon was gekauft
habt ihr auch schon was?
26.03.2013 14:15
Nein ich werd auch noch nix kaufen, das hat noch Zeit und ich bekomm ja auch noch ganz viel von meiner Schwester und Emys Babysachen hab ich auch noch
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt