Oktoberlies 2013
27.03.2013 20:07
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Annelie:
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Annelie:
Hatte ich heute einen aufregenden Tag
Meine MC Freundin, die versucht mich hier zu bedrohen konnte ich nun richtig ausfindig machen! Habe vieles über ihre Person rausgefunden.
Und die angebliche Freundin von ihr, die mich hier bei MC immer anschreibt und mir weiss macht, dass ich die Sabrina verstehen soll, da sie ja psychisch krank ist und ihre Kinder weggenommen wurden etc, war hier als beautyfulLion angemeldet (aber nur bis heute)!
Denn beautyfulLion, die angebliche FREUNDIN, war auch selbst diese Sabrina!!!
Das ist übrigens die, der ich vor zweieinhalb Wochen Geld gezahlt habe und das Paket (übrigens) bis heute noch nicht bei mir ist!
Angeblich ist letzte Woche jemand gestorben, dann hatte ihr baby eine schwere OP usw usw.. das durfte ich mir jetzt zwei Wochen anhören...
Wobei sie aber auch immer schrieb (per email), das Paket geht nun WIRKLICH morgen raus! Und das schrieb sie sicher vier mal schon... Nur ist immer noch kein Paket da.
Morgen gehts nun endlich ab zur Polizei! Hab die Schnauze voll, auch wenns nur 13 Euro sind, aber alleine diese Lügen mit ihrem schwer krankem Baby, der toten Oma und der falschen Freundin, waren echt schon blöd!!!
Und wer sich dafür interessiert, kann sich die (angeblich) psychisch kranke Frau mal bei FB anschauen:
https://www.facebook.com/missprogressiv.goa
Sorry, musste meine Wut rauslassen!!!
Krass
hat die irgendwie ne
Gut, dass du damit zur Polizei gehst, Drohungen - wenn auch nur per PN gehen mal gar nicht & sind strafbar!
Ich bin gespannt darauf was die Polizei dazu sagen wird berichtest du dann?
sorry sollte nicht drohung heissen sondern sie versucht mich zu betrügen! da sie mir kein Paket sendet wofür ich bezahlt hatte vor fast drei wochen!
Nun schrieb sie mir vor drei minuten auch ne email (übrigens mit dem gleichen Profilbild wie bei FB), dass sie morgen früh zur Polizei geht und eine Anzeige macht
Ich find sie lustig
Achso okay
ach du schande! ja irgendwie ist sie lustig
was hier sop abgeht krass^^
27.03.2013 20:09
war heute bei der apo weil ich so darmprobleme habe. die hat mich super beraten hab jetzt lactulose bekommen, dauert halt länger bis es wirkt aber sie meinte wäre ja auch besser fürs baby. Schmeckt eklig süß aber ich hoffe es hilft. Was macht ihr bei Darmproblemen?
27.03.2013 20:12
Zitat von LenaFC:
war heute bei der apo weil ich so darmprobleme habe. die hat mich super beraten hab jetzt lactulose bekommen, dauert halt länger bis es wirkt aber sie meinte wäre ja auch besser fürs baby. Schmeckt eklig süß aber ich hoffe es hilft. Was macht ihr bei Darmproblemen?
meinst du damit verstopfung???
27.03.2013 20:25
Zitat von kristin1787:
Zitat von LenaFC:
meinst du damit verstopfung???
ja
27.03.2013 20:25
Zitat von LenaFC:
Damit hab ich zum Glück keine Probleme
27.03.2013 20:26
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
ich nur noch
27.03.2013 20:34
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von LenaFC:
ich nur noch
Na dann drück ich die Daumen das die Lactulose hilft
27.03.2013 20:40
ich hab quasi chronische verstopfung
ist aber alles ok im Darm...
wenn es kommt dann kommt es und dann sehr schmerzhaft... hab vieles ausprobiert...buttermilch. naturjoghurt... Müsli. trocken pflaumen... rizinusöl ect.
ist aber alles ok im Darm...
wenn es kommt dann kommt es und dann sehr schmerzhaft... hab vieles ausprobiert...buttermilch. naturjoghurt... Müsli. trocken pflaumen... rizinusöl ect.
27.03.2013 20:43
Ich hoffe sehr das es hilft, denn es tut sau weh und mein bauch ist angeschwollen
Übelkeit weg und nu kommt das ätzend
27.03.2013 20:48
Zitat von LenaFC:
Ich hoffe sehr das es hilft, denn es tut sau weh und mein bauch ist angeschwollen
oh ja, der bauch tut dann schon richtig weh und ist angeschwollen...
ich drück dir die daumen..
kannst jazusätzlich noch die lebensmittel zu dir nehmen... schlägt vielleicht an...
27.03.2013 20:50
Das hört sich ja echt schlimm an bei euch , ich hofe damit bleibe ich verschon.
Mir gehts eigentlich momentan ganz gut, außer das mein Kreislauf schlapp macht sobald ich länger als 5 min in nem Laden bin
Da macht einkaufen keinen Spaß mehr
Mir gehts eigentlich momentan ganz gut, außer das mein Kreislauf schlapp macht sobald ich länger als 5 min in nem Laden bin
27.03.2013 20:51
Zitat von kristin1787:
Zitat von LenaFC:
kannst jazusätzlich noch die lebensmittel zu dir nehmen... schlägt vielleicht an...
Gibts da ne bestimmt liste? Hab sonst keine Darmprobleme gehabt deshalb musste ich da nie drauf achten^^
27.03.2013 20:57
Zitat von LenaFC:
Zitat von kristin1787:
Zitat von LenaFC:
Gibts da ne bestimmt liste? Hab sonst keine Darmprobleme gehabt deshalb musste ich da nie drauf achten^^
hab dir mal eine seite raus gesucht
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/hausmittel-ge gen-verstopfung-ia.html
27.03.2013 21:52
Zitat von Steffi122011:
Das hört sich ja echt schlimm an bei euch , ich hofe damit bleibe ich verschon.
Ist bei mir genauso ! Heute waren wir ca. 1 h. in einem Einkaufscenter und mir gings wirklich nicht gut...die Gerüche ,keine frische Luftzufuhr,waaaaaah ! Da wurde.mir auch wirklich übel und schwindlig...
Znd wo
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt