Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Kleeblattl
745 Beiträge
26.02.2013 21:01
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kleeblattl:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

ich hab schon wieder fast alles vergessen

@Loewe: Übung hat er ja beim Radfahren aber wär ja alles kalt. Drum wäre die Idee mit dem Warmhaltedingens für das Rad gar net schlecht.

@MamaSchaf: Ich wünsche Dir bald Besserung. Red mit deiner FA. Ist ne gute Idee.

Also wir hatten keinen Sex mehr seit 3 Tage vor der Punktion. Ersten hab ich a bissl Angst und zweitens muss ich 3 mal am Tag Utrogest vaginal einführen und zweimal Estrifam. Da fühl ich mich dann einfach unwohl. Also werde ich wohl leider bis nach der 12. Woche warten müssen. Lust hätte ich schon ab und zu.

LG
Angie

warum musst du das alles nehmen??
vllt hab ich was überlesen

Ich muss das alles nehmen weil ich schon drei Abgänge und eine Eilleiterschwangerschaft hatte. Wir mussten eine künstliche Befruchtung machen lassen, da meine Eilleiter nicht mehr durchgängig genug sind um die befruchtete Eizelle zur Gebärmutter wandern zu lassen.

was das auch der grund warum du schon 3 abgänge hattest??
dann drücke ich euch ganz fest die daumen das diesmal alles gut geht!!
ich hab voll angst vor einem abgang. bin ziemlich durcheinander und denke jeden tag dran, das etwas passiert

Also mein Arzt in der KiWu-Praxis hat beim ersten Gespräch schon gesagt er geht von mehr Eilleiterschwangerschaften aus. Ich bin auch davon überzeugt, dass auf jeden Fall der zweite Abgang auch ne Eilleiterschwangerschaft war. Ich hatte von 1999 bis 2011 Spirale zur Verhütung. Der Doc meinte, dass ich mal unbemerkt ne Entzündung hatte und deswegen die Eilleiter beschädigt wurden.

Deswegen sollten Frauen die noch weitere Kinder möchten sich keine Spirale einsetzen lassen. Toll, dass ich das jetzt weiß. Ich war damals 21
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.02.2013 21:01
Zitat von kristin1787:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Uiuiui...:

Boah, seid ihr auch so nervös vor dem FA Termin? Ich muss morgen Früh hin und bin jetzt schon kribbelig

du hast es gut, ich muss noch 11 tage warten. mein nächster termin ist am 12.3.13 oh man, ich hoffe alles ist dort wo es hingehört. viel spaß morgen

ich war oder bin auch immer sehr nervös...
@Mami...wir haben am gleichen Tag den Termin beim Frauenarzt

dann können wir gemeinsam nervös sein
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.02.2013 21:03
Zitat von Kleeblattl:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kleeblattl:

Zitat von MamiMaria:

...

Ich muss das alles nehmen weil ich schon drei Abgänge und eine Eilleiterschwangerschaft hatte. Wir mussten eine künstliche Befruchtung machen lassen, da meine Eilleiter nicht mehr durchgängig genug sind um die befruchtete Eizelle zur Gebärmutter wandern zu lassen.

was das auch der grund warum du schon 3 abgänge hattest??
dann drücke ich euch ganz fest die daumen das diesmal alles gut geht!!
ich hab voll angst vor einem abgang. bin ziemlich durcheinander und denke jeden tag dran, das etwas passiert

Also mein Arzt in der KiWu-Praxis hat beim ersten Gespräch schon gesagt er geht von mehr Eilleiterschwangerschaften aus. Ich bin auch davon überzeugt, dass auf jeden Fall der zweite Abgang auch ne Eilleiterschwangerschaft war. Ich hatte von 1999 bis 2011 Spirale zur Verhütung. Der Doc meinte, dass ich mal unbemerkt ne Entzündung hatte und deswegen die Eilleiter beschädigt wurden.

Deswegen sollten Frauen die noch weitere Kinder möchten sich keine Spirale einsetzen lassen. Toll, dass ich das jetzt weiß. Ich war damals 21

das ist ja echt "super" das jetzt zu erfahren
augen zu und durch. nun bist du schwanger und alles andere wird sich bestimmt potitiv entwickeln
26.02.2013 21:05
Zitat von MamiMaria:

Huhu.
Mensch ihr schreibt aber viel, da komm ich garnicht hinterher
ich war gestern beim fa. Meine Ärztin könnte erstmal nur eine hochaufgebaute schleimhaut sehen. Kein Wunder, bin ja erst 5. Woche!
hab in 2 Wochen wieder einen Termin! Ss-Test wurde vor Ort auch nochmal gemacht. Leicht positiv, weil es eben noch so früh ist.

Gibt es hier in der Runde auch eine die kaum Anzeichen hat?
Irgendwie hab ich ab und zu ein ziehen als würde die Mens kommen und das becken schmerzt. Meine brüste schmerzen nur nachdem schlafen
ansonsten ist da nix weiter!

Ich auch! Bis heute nichts als ab und zu diese mensartigen Schmerzen (die kenn ich noch von meinem ersten...) und wirklich seltene Brustschmerzen... Fühlt sich dann an als würd Milch einschiessen...

Das einzige was mich daran wirklich erinnern lässt dass ich schwanger bin ist, dass mir ständig schwindlig ist. Jedes Mal wenn ich schnell aufsteh (und mit einem fast einjährigen Lausbub passiert das ständig) drehts mich ganz schön... Aber sonst...
Uiuiui...
492 Beiträge
26.02.2013 21:06
Zitat von MamiMaria:

Zitat von kristin1787:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Uiuiui...:

Boah, seid ihr auch so nervös vor dem FA Termin? Ich muss morgen Früh hin und bin jetzt schon kribbelig

du hast es gut, ich muss noch 11 tage warten. mein nächster termin ist am 12.3.13 oh man, ich hoffe alles ist dort wo es hingehört. viel spaß morgen

mein termin morgen ist aber außer der reihe...daher noch mehr kribbelig
26.02.2013 21:10
Also auf Sex hab ich auch im Moment eher selten Lust... Liegt wohl daran dass ich mir immer so viele Gedanken um das Krümelchen mache. Auch wenn ich weiß es sollte nix passieren...
Aber ich geb mein bestes und versuch mich zu animieren... Das weiß er dann zu schätzen!

Allen die morgen Baby-TV haben: Viel Spaaaaß!!
Ich hab leider erst wieder am 20.3.!! Noch 3(!) Wochen!!
lyra83
2685 Beiträge
26.02.2013 21:11
Zitat von Cp2012:

Also auf Sex hab ich auch im Moment eher selten Lust... Liegt wohl daran dass ich mir immer so viele Gedanken um das Krümelchen mache. Auch wenn ich weiß es sollte nix passieren...
Aber ich geb mein bestes und versuch mich zu animieren... Das weiß er dann zu schätzen!

Allen die morgen Baby-TV haben: Viel Spaaaaß!!
Ich hab leider erst wieder am 20.3.!! Noch 3(!) Wochen!!

ich habe auch am 20.03 Termin
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.02.2013 21:13
Zitat von Cp2012:

Zitat von MamiMaria:

Huhu.
Mensch ihr schreibt aber viel, da komm ich garnicht hinterher
ich war gestern beim fa. Meine Ärztin könnte erstmal nur eine hochaufgebaute schleimhaut sehen. Kein Wunder, bin ja erst 5. Woche!
hab in 2 Wochen wieder einen Termin! Ss-Test wurde vor Ort auch nochmal gemacht. Leicht positiv, weil es eben noch so früh ist.

Gibt es hier in der Runde auch eine die kaum Anzeichen hat?
Irgendwie hab ich ab und zu ein ziehen als würde die Mens kommen und das becken schmerzt. Meine brüste schmerzen nur nachdem schlafen
ansonsten ist da nix weiter!

Ich auch! Bis heute nichts als ab und zu diese mensartigen Schmerzen (die kenn ich noch von meinem ersten...) und wirklich seltene Brustschmerzen... Fühlt sich dann an als würd Milch einschiessen...

Das einzige was mich daran wirklich erinnern lässt dass ich schwanger bin ist, dass mir ständig schwindlig ist. Jedes Mal wenn ich schnell aufsteh (und mit einem fast einjährigen Lausbub passiert das ständig) drehts mich ganz schön... Aber sonst...

das ist mir auch aufgefallen, wenn ich zu schnell aufsteh das mir dann total schwindelig ist. jetzt wo du es sagst
komischer weise fangen meine brüste jetzt an zu schmerzen- aber nur an den außenseiten. manchmal brennt es sogar, das fühlt sich an, wie damals als ich den milcheinschuss bekommen habe
Kleeblattl
745 Beiträge
26.02.2013 21:15
Ich hoffe sehr stark, dass diesmal alles in Ordnung ist.

Als meine Brüste spannen auch nur auf der Außenseite.

LG
Angie
JaTi2010
338 Beiträge
26.02.2013 21:19
Hallo Mädels!
Ich fühl mich auch nicht schwanger.. Hab zwischendurch mal nen Ziehen, aber das wars .. Als ich hier das erste Mal mitgelesen hab und hier von wachsenden Bäumchen gelesen hab, dachte ich ihr spinnt... Aber ich hab das Gefühl, als wenn bei mir auch Bauch kommt.. Ist aber glaub ich eher nen Blähbauch.. )))
Unsere Tochter ist auch unglaublich anhänglich.. Sie ist jetzt 2 1/2 und würde am liebsten den ganzen Tag auf den Arm.. Was ja eigentlich auch sehr, sehr schön ist.. nur leider wirds ja demnächst nen bisschen schwer..
Wir hatten Samstag das letzte mal GV und Sonntag hab ich dann ja den Test gemacht u als er positiv war, meinte mein Mann da hätte er schon gewusst, dass ich schwanger bin, es war innen nach oben hin so offen...keine Ahnung, war noch nie in nr Frau drin.. )))
Wie steht ihr eigentlich zum Thema Sport in der Schwangerschaft? Tänze viel, besonders Zumba und gehe ins Fitnessstudio.. Springen und so
kristin1787
5175 Beiträge
26.02.2013 21:54
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von kristin1787:

Zitat von MamiMaria:

...

mein termin morgen ist aber außer der reihe...daher noch mehr kribbelig

war ich auch Montag saß mit starken unterleibschmerzen und zitternden. Händen im wartezimmer...ich denke mal so wird es jedem gehen...
kristin1787
5175 Beiträge
26.02.2013 21:56
Zitat von Kleeblattl:

LG
Angie

ich drück dir ganz fest die Daumen alles wird gut ausgehen...
Loewe77
2098 Beiträge
26.02.2013 22:03
@JaTi2010 Sport im schongang soll gut sein. Sprich schwimmen, rad fahren, ... Möglichst nichts mit starken erschütterungen!.
Kleeblattl
745 Beiträge
26.02.2013 22:04
Zitat von kristin1787:

Zitat von Kleeblattl:

LG
Angie

ich drück dir ganz fest die Daumen alles wird gut ausgehen...

Danke Dir

So ich werd jetzt ins Bett gehen und noch ein paar Seiten lesen.

Gute Nacht
Loewe77
2098 Beiträge
26.02.2013 22:11
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Loewe77:

...

ohne Sex geh ich tot

Bei meiner ersten SS hab ich mir kein Kopf gemacht. und wir haben bis kurz vor der ET . Diese mal ist es anders. Am Anfang wollte ich gar nicht mehr. Weil mein Freund Wuschig wurde haben wir es erst mal vorsichtig in einer bequemen Stellung ausprobiert. Und ich muß sagen: Obwohl Er gut gebaut ist. Habe ich keine Probleme. Meine Gebärmutter hat sich ziemlich weit hoch gezogen, das Er nicht ran kommen kann. Wie schon gesagt, viell erst mal in einer sanften Stellung (löffelchen) antesten (wie hoch die Gm sitzt)? Als ich nach der ersten ET keine lust mehr hatte. Hat sich mein Freund Uschi bestellt! Eine Kunstmuschi. Peinlicher weiße wollten wir gerade weg fahren als das Paket geliefert wurde. Und ich nahm es an. Sein merkwürdiges verhalten weckte meine Interesse und ich machte es auf! Wärend Er mit hoch Kopf fuhr griegte ich mich vor nicht wieder ein . Da bekam Sie dann auch Ihren Namen. Ab da waren wir ab und an mal zu dritt im Bett

hihi das mit der taschenmuschi ist ja lustig. ist aber schön das du das so offen akzeptiert hast! andere frauen wären da vllt schon ausgeflippte

Das macht mir nichts aus. Hatte vorher mitbekommen das Er Konntacktanzeigen auf Singleseiten geschaltet hatte . Da hatte ich mich von Ihm getrennt . Aber was spricht gegen unterstützden Handbetrieb? Wenn noch nicht funktioniert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt