Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
26.02.2013 13:43
Zitat von LenaFC:

Zitat von lyra83:

Zitat von LenaFC:

Zitat von lyra83:

also mädels zum thema sex..ich traue mich nicht so richtig!! weiss auch nicht warum..naja und mein mann wird langsam echt ungeduldig!! einfach mal versuchen würde vielleicht helfen was??

Aber wenn du dich nicht dabei wohl fühlst, denke ich bringt es auch nichts. hast ihm von deiner Angst erzählt?

das weiß er und versteht er. aber so langsam habe ich auch Lust. mal schauen habe halt angst wegen Blutungen.

Na wenn du lust hast Ok Blutungen können in seltenen Fällen vorkommen, wie bei mir, aber ist nichts schlimmes dran meine meine FA das kommt dann davon weil der Muttermund gereizt wird, also passieren kann nichts, meine FA verordnete mir aber den Sexverbot damit ich nicht dauernd in Panick gerate nachdem Sex

okay . ich werde sehen was die tage bringen
Annelie
627 Beiträge
26.02.2013 13:44
Hört sich ja toll an

Kannte nur die Party die man macht wenn das baby da ist...
Komm nur gerade nicht auf den Namen

Zitat von LenaFC:

Ne Party für die Mummy, die schwanger ist. Meist macht man das wenn man weiß was es ist. Man läd Freunde und Familie ein die einem Geschenke nur fürs Baby machen. Auf der Party kann man dann kleine Spiele rund ums Baby machen^^
26.02.2013 13:45
Zitat von Annelie:

Hört sich ja toll an

Zitat von LenaFC:

Ne Party für die Mummy, die schwanger ist. Meist macht man das wenn man weiß was es ist. Man läd Freunde und Familie ein die einem Geschenke nur fürs Baby machen. Auf der Party kann man dann kleine Spiele rund ums Baby machen^^

ich weiß was du meinst, mir fällt der name nur nicht einxD
26.02.2013 13:55
Mein Kind schläft Jetzt kann ich auch entspannen
Leene
2823 Beiträge
26.02.2013 14:04
Huhu Mädels,

habe schon wieder die Hälfte vergessen. Aber MustaLintu, tolles Bild! Das ist ja schon ein richtiges Baby

MamaSchaf, tut mir leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Ich denke auch, dass es keine schlechte Idee ist den FA mal darauf anzusprechen. Bestimmt hat er einen Tip für dich.

Sex haben wir im Moment auch nicht. Ist ja kalr bei meinen Blutungen. Aber ich vermisse es auch gerade überhaupt nicht. Mir ist eh ständig übel und ich fühle mich überhaupt nicht danach. Mein Freund findet es natürlich doof, ist aber sehr verständnisvoll. Und dafür darf er andere Sachen machen...

Babyshower machen wir nicht. Ist nicht mein Ding.

Annelie: Wochenwechsel für uns
Uiuiui...
492 Beiträge
26.02.2013 14:25
Zitat von LenaFC:

Zitat von Annelie:

Hört sich ja toll an

Zitat von LenaFC:

Babypinkeln?
26.02.2013 14:29
Mir spannen so die Möpse...ich hab das Gefühl die platzen gleich
Uiuiui...
492 Beiträge
26.02.2013 14:30
Jau, die Möppies sind wirklich nicht ohne

Bin gespannt morgen was der FA sagt...ob ich nächste Woche wieder arbeiten darf.
Annelie
627 Beiträge
26.02.2013 14:43
Ja uiuiui babypinkeln meinte ich

Diese Party wird es definitiv bei uns geben

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Annelie:

Hört sich ja toll an

Zitat von LenaFC:

Babypinkeln?
Annelie
627 Beiträge
26.02.2013 14:45
Ja WW Freu mich auch soooo sehr

Finde das Bild von Musta auch total schön Supi sieht das aus.

Zitat von Leene:

Huhu Mädels,

habe schon wieder die Hälfte vergessen. Aber MustaLintu, tolles Bild! Das ist ja schon ein richtiges Baby

MamaSchaf, tut mir leid, dass es dir immer noch so schlecht geht. Ich denke auch, dass es keine schlechte Idee ist den FA mal darauf anzusprechen. Bestimmt hat er einen Tip für dich.

Sex haben wir im Moment auch nicht. Ist ja kalr bei meinen Blutungen. Aber ich vermisse es auch gerade überhaupt nicht. Mir ist eh ständig übel und ich fühle mich überhaupt nicht danach. Mein Freund findet es natürlich doof, ist aber sehr verständnisvoll. Und dafür darf er andere Sachen machen...

Babyshower machen wir nicht. Ist nicht mein Ding.

Annelie: Wochenwechsel für uns
26.02.2013 14:50
Hab auch WW heute
Leene
2823 Beiträge
26.02.2013 14:52
Zitat von Silversmurf:

Hab auch WW heute

Oh hey, schön
Milchbäuerin
652 Beiträge
26.02.2013 15:50
ne Pullerparty

ja, ist aber iwi regional... Hier gibts keine Babypartys und sehr wenig Pullerpartys.
26.02.2013 16:27
Huhuuu

Pullerpartys: ja die gibts hier auch. Wird bei uns mit dem Papa gefeiert während mom und Baby noch im KH sind. So kenne ich das. Bei Lotte gabs keine, war aber auch der falsche Mann dafür bei Krümel, mal gucken.

Meint ihr eigentlich, dass man schon anhand der Ss-Anzeichen auf das Geschlecht tippen kann ??? Also wenn ich mal den jetzigen Zustand mit dem vor 5,5 Jahren Vergleiche dann muss das hier ein Junge werden bei Lotte war's hingegen ja völlig Easy....

Mc donalds: seid ihr irre? Ich liege gestern abend völlig Grün im Gesicht im Bett und lese dann noch über diese, momentan für mich völlig unvorstellbaren, Essensgelüste BÄÄHHHH
Bin gerade froh wenn ih mich zu nem Glas Wasser überwinden kann...

Was machen Eure Formen eigentlich? Ich esse wenig und fühle mich momentan einfach nur fett und aufgedunsen. Mein Bauch kommt voll raus. Gewicht is glaube ich noch nicht viel passiert. Ja und die Tittis fangen jetzt auch an zu drücken und zu wachsen (Yehaaaa endlich B-Cup )
Annelie
627 Beiträge
26.02.2013 18:27
Huhu

Wie sind denn die Anzeichen der Ss auf das Geschlecht zu deuten?

Vom bauchgefühl bekomm ich einen jungen

Zitat von Schniiien:

Huhuuu

Pullerpartys: ja die gibts hier auch. Wird bei uns mit dem Papa gefeiert während mom und Baby noch im KH sind. So kenne ich das. Bei Lotte gabs keine, war aber auch der falsche Mann dafür bei Krümel, mal gucken.

Meint ihr eigentlich, dass man schon anhand der Ss-Anzeichen auf das Geschlecht tippen kann ??? Also wenn ich mal den jetzigen Zustand mit dem vor 5,5 Jahren Vergleiche dann muss das hier ein Junge werden bei Lotte war's hingegen ja völlig Easy....

Mc donalds: seid ihr irre? Ich liege gestern abend völlig Grün im Gesicht im Bett und lese dann noch über diese, momentan für mich völlig unvorstellbaren, Essensgelüste BÄÄHHHH
Bin gerade froh wenn ih mich zu nem Glas Wasser überwinden kann...

Was machen Eure Formen eigentlich? Ich esse wenig und fühle mich momentan einfach nur fett und aufgedunsen. Mein Bauch kommt voll raus. Gewicht is glaube ich noch nicht viel passiert. Ja und die Tittis fangen jetzt auch an zu drücken und zu wachsen (Yehaaaa endlich B-Cup )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt