Oktoberlies 2013
26.02.2013 18:50
Huhu.
Mensch ihr schreibt aber viel, da komm ich garnicht hinterher
ich war gestern beim fa. Meine Ärztin könnte erstmal nur eine hochaufgebaute schleimhaut sehen. Kein Wunder, bin ja erst 5. Woche!
hab in 2 Wochen wieder einen Termin! Ss-Test wurde vor Ort auch nochmal gemacht. Leicht positiv, weil es eben noch so früh ist.
Gibt es hier in der Runde auch eine die kaum Anzeichen hat?
Irgendwie hab ich ab und zu ein ziehen als würde die Mens kommen und das becken schmerzt. Meine brüste schmerzen nur nachdem schlafen
ansonsten ist da nix weiter!
ich war gestern beim fa. Meine Ärztin könnte erstmal nur eine hochaufgebaute schleimhaut sehen. Kein Wunder, bin ja erst 5. Woche!
hab in 2 Wochen wieder einen Termin! Ss-Test wurde vor Ort auch nochmal gemacht. Leicht positiv, weil es eben noch so früh ist.
Irgendwie hab ich ab und zu ein ziehen als würde die Mens kommen und das becken schmerzt. Meine brüste schmerzen nur nachdem schlafen
26.02.2013 18:52
Zitat von Silversmurf:
Mein Kind schläft Jetzt kann ich auch entspannen
ich hab mich auch mit aufs Ohr gelegt. Bin so müde und das schlafen tut echt gut
26.02.2013 18:58
Hallo,
ich hab schon wieder fast alles vergessen
@Loewe: Übung hat er ja beim Radfahren aber wär ja alles kalt. Drum wäre die Idee mit dem Warmhaltedingens für das Rad gar net schlecht.
@MamaSchaf: Ich wünsche Dir bald Besserung. Red mit deiner FA. Ist ne gute Idee.
Also wir hatten keinen Sex mehr seit 3 Tage vor der Punktion. Ersten hab ich a bissl Angst und zweitens muss ich 3 mal am Tag Utrogest vaginal einführen und zweimal Estrifam. Da fühl ich mich dann einfach unwohl. Also werde ich wohl leider bis nach der 12. Woche warten müssen. Lust hätte ich schon ab und zu.
LG
Angie
@Loewe: Übung hat er ja beim Radfahren aber wär ja alles kalt. Drum wäre die Idee mit dem Warmhaltedingens für das Rad gar net schlecht.
@MamaSchaf: Ich wünsche Dir bald Besserung. Red mit deiner FA. Ist ne gute Idee.
Also wir hatten keinen Sex mehr seit 3 Tage vor der Punktion. Ersten hab ich a bissl Angst und zweitens muss ich 3 mal am Tag Utrogest vaginal einführen und zweimal Estrifam. Da fühl ich mich dann einfach unwohl. Also werde ich wohl leider bis nach der 12. Woche warten müssen. Lust hätte ich schon ab und zu.
LG
Angie
26.02.2013 19:01
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
LG
Angie
warum musst du das alles nehmen??
vllt hab ich was überlesen
26.02.2013 19:07
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
LG
Angie
warum musst du das alles nehmen??
vllt hab ich was überlesen
Ich muss das alles nehmen weil ich schon drei Abgänge und eine Eilleiterschwangerschaft hatte. Wir mussten eine künstliche Befruchtung machen lassen, da meine Eilleiter nicht mehr durchgängig genug sind um die befruchtete Eizelle zur Gebärmutter wandern zu lassen.
26.02.2013 19:50
Boah, seid ihr auch so nervös vor dem FA Termin? Ich muss morgen Früh hin und bin jetzt schon kribbelig
26.02.2013 19:55
Zitat von Uiuiui...:
Boah, seid ihr auch so nervös vor dem FA Termin? Ich muss morgen Früh hin und bin jetzt schon kribbelig
Nervös? Ich krieg noch die Krise. Ich muss noch 9 Tage warten.
26.02.2013 19:57
Zitat von Silversmurf:
Mir spannen so die Möpse...ich hab das Gefühl die platzen gleich
Dem kann ich mich nur anschließen. Die werden auch immer größer. So Sport-BHs sind da echt gold wert
26.02.2013 19:59
Zitat von Silversmurf:
Zitat von LilaLilie:
Fertig und ich auch
Ich jetzt auch, boah mein kleiner hängt mir sowas von am Rockzipfel...jetzt gibts erstmal Mittag und dann fliegt er ins Bett...dann kann ich auch 10 min mal nichts tun *gg
Die spüren das etwas anders ist. Meine konnte seid Woche nicht mehr durchschlafen. Ist mehr mals Nachts mit Schreikrämpfen aufgewacht. Wenn wir ins Zimmer gingen war alles OK? Dann war Sie eine Zeit totall anhänglich und heute (nach dem Sie mal wieder durchgeschlafen hat) meinte Sie mich den gesamten Tag testen zu müssen. Echt anstrengend im moment.
26.02.2013 20:00
Ahhhh, ich bin so aufgeregt. Morgen früh geh ich zum ersten mal Baby gucken gleich halb 8 steh ich bri der FÄ auf der Matte, kann es nicht mehr abwarten
26.02.2013 20:00
Zitat von lyra83:
also mädels zum thema sex..ich traue mich nicht so richtig!! weiss auch nicht warum..naja und mein mann wird langsam echt ungeduldig!! einfach mal versuchen würde vielleicht helfen was??
wir haben es mit der Löffelchenstellung vorsichtig probiert.
26.02.2013 20:01
Zitat von Tine1989:
Ahhhh, ich bin so aufgeregt. Morgen früh geh ich zum ersten mal Baby gucken gleich halb 8 steh ich bri der FÄ auf der Matte, kann es nicht mehr abwarten
dann haben wir die selbe Uhrzeit
26.02.2013 20:01
Zitat von Loewe77:
Zitat von lyra83:
also mädels zum thema sex..ich traue mich nicht so richtig!! weiss auch nicht warum..naja und mein mann wird langsam echt ungeduldig!! einfach mal versuchen würde vielleicht helfen was??
wir haben es mit der Löffelchenstellung vorsichtig probiert.
ohne Sex geh ich tot
26.02.2013 20:17
Zitat von MamiMaria:
Huhu.
Ich, wenn ich nicht getestet hätte würd ich sagen nicht schwanger
Ne, aber ich krieg ne schöne rundung
26.02.2013 20:25
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Tine1989:
dann haben wir die selbe Uhrzeit
Dann können wir ja zusammen hibbeln
Ich werde jetzt ins Bett gehen. Bin total platt. Drückt mir die Daumen für morgen
Gute Nacht an alle
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt